HomepageForenGruppentherapiehabt ihr tipps dass “er” länger kann?

Anonym

am 27.05.2008 um 21:44 Uhr

habt ihr tipps dass “er” länger kann?

hey mädels :) oder auch jungs :)

ich ( bzw eher mein freund haha) hat ein problem:
er “kommt” immer schon nach ca 3 min manchmal sogar noch schneller wenn wir 2 wochen keinen sex hatten.
Da ist ja wohl verständlich dass ich dabei nicht so großen Spaß am Sex habe allerdings weiß ich auch nicht wie ich dazu beitragen kann dass “er” länger kann.

Bin ich vielleicht einfach zu geil für ihn? (hahaha)
könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie er länger kann ohne schon nach 3 min zu “kommen”?
ich brauche hilfe 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bienchen1992 am 27.06.2008 um 15:23 Uhr

    also ich weiß nich…ich kenn das problem jetzt eher garnich..mein freund kann das iwi kontrollieren [wie er es ausgedrückt hat :)]
    vll sollte er sich wirklich zwischendurch mit anderen gedanken ablenken – egal wie unromantisch es ist – aber im endeffekt hilft es euch beiden ja =)
    es soll ja nicht nur für ihn befriedigend sein sondern auch für dich =)
    und ich weiß ja nicht was du machst damit er “geil” wird…aber wenn du da einiges tust, nimm dich nen bisschen zurück und spiel eher n bissl mit ihm (wie die claudianerin schon geschrieben hat) =) das hilft auch =)

    0
  • von vanyschatzi am 28.05.2008 um 23:04 Uhr

    nein wir haben nicht alle 2 wochen sex aber beim letzten mal kam es einfach so…
    und nein er kann beim 2.mal trotzdem nicht länger er kommt jedes mal so schnell sogar wenn wir 4x am tag sex haben

    0
  • von Tatti am 28.05.2008 um 17:06 Uhr

    ihr habt nur alle 2 wochen sex??? ja kein wunder dass er so früh kommt…da sammelt sich ja schon was an, vorallem wenn ers ned abgewichst hat. es will raus^^ und deswegen kommt er so früh, beim nächsten mal sag ihm dass er einfach weiter machen soll, auch wenn er schon gekommen ist… männer brauchen beim 2. mal länger, im gegensatz zu frauen (nur mal zur info :D)

    0
  • von sternchen am 28.05.2008 um 16:20 Uhr

    Ein schönes Vorspiel kann auch entzücken.. dann bist du schneller geil, er ist vielleicht schon gekommen und dann hat er bissle mehr Reserve für die Hauptrunde…;( u know?

    0
  • von claudianerin am 28.05.2008 um 11:06 Uhr

    versuch einfach alles ein weinig langsamer anzugehen – dann wirds schon klappen… im Klartext: mach ihn nicht sofort zu scharf, sondern spiel mit ihm

    0
  • von kittycatclub am 28.05.2008 um 09:21 Uhr

    hallo
    ja wir haben dieses “problem” auch schon seit längerem beseitigt und jetzt kann er oft sogar ne stunde oder länger.
    also wenn er sich vorher oder du machst es….befriedigt dann dauerts beim zweiten mal garantiert länger. oder wenn du auf ihn bist, bestimm du das tempo… redet dárüber…wenn er kurz vom kommen ist, hört ihr einfach ne halbe minute auf, so zögert es sich auch heraus. übt einfach. aber es gibt auch kondome, wo ein gel drin ist das den penis ..ja wie soll ich sagen…. als wenn er ein wenig taub werden würde… so kann man auch länger spaß haben….wie gesagt das kommt auch mit der zeit.
    viel viel glück und spaß vor allem…;)

    0
  • von engelchen78 am 28.05.2008 um 09:08 Uhr

    je länger der zeitraum zwischen eurem sex liegt um so schneller kommt er natürlich….alle zwei tage sex und ihr bekommt das ganz bestimmt hin 😉 übung macht den meister…lach….wenn du nicht so oft willst..(?) dann soll er doch hand anlegen….jungs im dem alter sind doch eigentlich immer für sex zu haben….jedenfalls..je länger zeit “dazwischen “liegt, um so schneller kommt er auch….
    viel glück noch 😉

    0
  • von LaFrutilla am 27.05.2008 um 22:10 Uhr

    Anfangs war das bei uns auch so ein problem. Mittlerweile hat mein Freund es geschafft 😉 Er hat mir verraten, dass er dann manchmal an Fußball denkt (total unromantisch, aber es zeigt ja seine Wirkung ;)) oder vllt seid ihr auch einfach zu wild?;) Wenn er merkt, bald ist es soweit, könnt ihr ja vllt einen Gang runterschalten.
    Mhh, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kann ich von meinem Freund verlangen, dass er noch mal ran muss? :D Antwort

Am 10.04.2010 um 19:47 Uhr
Abend Mädels, man, ich weiß nicht wie ich es meinem Freund sagen soll, oder vorallem OB ich es ihm einfach so sagen/fragen kann. Es ist so, dass er immer sehr sehr früh kommt. Ich glaube über 5 Minuten geht da nix. Er...

damit er länger kann teil 2 Antwort

Am 22.03.2010 um 23:17 Uhr
danke euch für eure antworten. mit dem kondom merkt er garnichts mehr...das macht ihm überhaupt keinen spaß und mir auch nicht..aber mit dem penisring..tut das denn nicht weh? und wie fühlt sich das denn für die frau...

Intimrasur! Habt ihr Tipps? Antwort

Am 30.01.2008 um 20:06 Uhr
Möchte untenrum mal ein schönes Muster haben. Habt ihr Tipps wie man das machen könnte und bestimmte Muster?

Übelkeit, habt ihr gute Tipps??? Antwort

Am 02.07.2008 um 15:08 Uhr
Hey Mädels, ich fühle mich seit einigen Tagen nicht gut. Ständig diese Übelkeit und ich habe auch nicht wirklich Hunger oder Appetit weil mir "richtiges" Essen zu heftig ist und von Salat wird mir noch schlechter....

Wie kann ich unser erstes Mal schön gestallten ? Habt ihr Ideen und/oder Tipps für mich ? Antwort

Am 23.07.2010 um 10:02 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin mit meinem Freund jetzt seit ca 5 Monaten zusammen und wir sind das ganze Wochenende alleine bei mir zu Hause. Ich würde gerne mein erstes Mal mit ihm haben, und weiß das er das auch will....