HomepageForenGruppentherapieHabt ihr Tipps für ne ganz Unerfahrene?:D

Anonym

am 10.03.2009 um 19:18 Uhr

Habt ihr Tipps für ne ganz Unerfahrene?:D

MÄDELS, ich brauch dringend ein paar tipps!
hab seit kurzem nen freund und er ist im gegensatz zu mir schon ziemlich erfahren! :(
wenn wir rummachen, dann fasst er mir oft an brust, hinter,rücken … ich finde das schön und genieß es auch sehr, doch leider weiß ich nicht, was ich machen kann um ihn zu “verwöhnen”!
ich will auch nicht, dass er merkt wie unerfahren ich für mein alter bin…(dazu bitte kein kommentar:D)
heute hat er auch meine hand an seinen rücken so nach dem motto: trau dich! .. man war das peinlich!
also ich würd mich total über eure tipps freuen!!:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jessy1106 am 11.03.2009 um 11:41 Uhr

    hey …
    und zwar weiß du welche frage mir nur gerade aufkommt?!Wieso redest du jetzt schon nicht offen mit deinem freund??Sollte es der richtige sein wird er dich bestimmt nicht verlassen weil du unerfahren bist.sondern ist evtl noch stolz weil er die sachen mit dir erkunden kann.Aber schon alleine das du immer iweder daran denkst wenn du ihn streichelst oder etc bist du verkrampft und kannst es nicht genießen und daran wird er es merken.Vertraue ihm deine ängste an und schon wirst du viel entspannter sein denn wenn ihr dann mal sex haben solltet irgendwann braucht ihr das vertrauen bzw sollte man es haben…und ansonsten gebe ihm das was du bekommst…streichle ihn küsse ihn sanft massiere ihn und dann kommt der rest von ganz alleine;o))Lg

    0
  • von Rafaela90 am 10.03.2009 um 19:44 Uhr

    Vor 2 Jahren war ich in der genau selben Position.
    Ich war ziemlich verzweifelt, weil ich ihm auch etwas guten tun wollte.
    Dann, nachdem ich mir ganz sicher war, dass ich das auch wollte, habe ich die Initiative ergriffen und habe an seinen Besten Freund hand angelegt. Wenn dieser Schritt erstmal gemacht ist, kannst du ihn ja fragen ob es so gut ist, oder ob er es lieber schnell oder langsam mag. Fazit: Kommunikation ist sehr wichtig!

    0
  • von Yunigma am 10.03.2009 um 19:31 Uhr

    nja. 😀 einfach improvisieren. hals küssen, lecken, streicheln, beißen. 😀

    0
  • von pinkvanity am 10.03.2009 um 19:27 Uhr

    tu doch einfach das, was dir auch gefällt ( ;
    kannst ihn über den rücken streiheln, übers gesicht, bauch, brust, eigentlich überall

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr ein paar Tipps für mich? Antwort

Am 05.05.2010 um 17:13 Uhr
Hallo Mädels! Ich will mich kurzfassen und euch mein derzeitiges "Problemchen" schildern. Zweimal in der Woche sehe ich vor der Schule am Bahnhof einen echt gutaussehenden Typen. Er und sein Freund fahren mit dem...

Intimrasur! Habt ihr Tipps? Antwort

Am 30.01.2008 um 20:06 Uhr
Möchte untenrum mal ein schönes Muster haben. Habt ihr Tipps wie man das machen könnte und bestimmte Muster?

Übelkeit, habt ihr gute Tipps??? Antwort

Am 02.07.2008 um 15:08 Uhr
Hey Mädels, ich fühle mich seit einigen Tagen nicht gut. Ständig diese Übelkeit und ich habe auch nicht wirklich Hunger oder Appetit weil mir "richtiges" Essen zu heftig ist und von Salat wird mir noch schlechter....

Wie kann ich unser erstes Mal schön gestallten ? Habt ihr Ideen und/oder Tipps für mich ? Antwort

Am 23.07.2010 um 10:02 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin mit meinem Freund jetzt seit ca 5 Monaten zusammen und wir sind das ganze Wochenende alleine bei mir zu Hause. Ich würde gerne mein erstes Mal mit ihm haben, und weiß das er das auch will....

Habt ihr eurem Freund/Exfreund schon mal ne Ohrfeige gegeben? Antwort

Am 04.05.2010 um 17:54 Uhr
Ich habe meinem Ex schon mal ne Ohrfeige gegeben,weil er mich im Streit beschimpft hat.Und ihr???