HomepageForenGruppentherapieHää? Da versteh einer die Männer…

Anonym

am 01.12.2009 um 19:09 Uhr

Hää? Da versteh einer die Männer…

Huhu 😛 Also, meine beste Freundin ist jetzt seit 3 Monaten mit einem Mann zusammen, der auch schon vorher in unserem Freundeskreis war. Ich hab mich schon immer wirklich sehr gut mit ihm verstanden, wir waren fast wie beste Freunde.
Wir hatten ausch schon mal eine kurze Romanze, aber das war nicht wirklich was ernstes.
Naja, dann ist er mit meiner besten Freundin zusammen gekommen und ich hab mich wirklich für die beiden gefreut, weil sie sehr gut zusammen passen. Allerdings flirtet er immer wieder mit mir, fasst mich an, lächelt mich an und wir telefonieren auch manchmal. Am Anfang habe ich mich gefreut, dass wir trotzdem Freunde bleiben konnten. Allerdings flirtet er immer heftiger und macht immer zweideutige Anspielungen. Auch in Gegenwart seiner/meiner Freundin.
Sie hat mich dann gebeten nicht mehr mit ihm zu flirten, weil sie das verletzt.
Okay, das verstand ich auch. Ist ja klar, dass sie sowas verletzt..
Aber er hat immer weiter gemacht, auf einer Party hat er sich ziemlich an mich rangemacht und alles.
Ich hab versucht ihn loszuwerden und hab ihm immer wieder gesagt, dass er doch eine Freundin hat. Er meinte darauf nur, dass es doch nur Spaß ist und er sie über alles liebt. Dass er sie liebt, glaube ich ihm auch, denn sie sind wirklich glücklich miteinander.
Aber warum macht er sich dann so an mich ran?
Außerdem kommt sie immer nur zu mir und sagt, dass ich aufhören soll mit ihm zu flirten, aber das kommt doch alles von ihm aus?! Ich kann ihr das ja nicht so sagen, oder?
Oh Mann, was soll ich denn jetzt machen, denn am Freitag feiert er seinen Geburtstag und er hat mich heute gesagt, dass er sich sehr freut mal wieder richtig mit mir Party zu machen… :(
HILFE :(

Ach, und das steht in der GT, weil diese Freundin auch hier angemeldet ist und ich nicht will, dass sie das mitbekommt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nachtkatze am 01.12.2009 um 20:13 Uhr

    ich glaube, dass man ausstrahlt, ob man flirten möchte oder nicht… auch wenn er anfängt und du bewusst dagegen bist – kann es sein, dass es dir unterbewusst schon schmeichelt, dass du ihm wohl so gefällst, dass er mit dir flirtet?
    find ich nicht verwerflich, wer wird nicht gerne bestätigt?
    allerdings solltest du dir darüber im klaren sein, wenn du wirklich willst, dass er aufhört…

    0
  • von freddyxxleo am 01.12.2009 um 19:29 Uhr

    ja zeig deiner freundin das er anfängt 😉 ansonsten halt ihn meiden und deutlich machen, sehr deutlich, das du darauf keine lust hast.

    0
  • von SweetOne am 01.12.2009 um 19:21 Uhr

    Es ist “klar” das sie nur dir das sagt, weil sie solch einen mist bei ihrem freund natürlich nicht sieht weil sie ja so glücklich sind. rosarote brille.
    geh ihm aus dem weg & mach ihm das noch mal wirklich klar!! & vllt sag ihm das du es sonst deiner freundin erzählst was wirklich abläuft. einfach als drohung…

    was anderes wüsste ich auch nicht.

    0
  • von Toni_Strawberry am 01.12.2009 um 19:14 Uhr

    Sag ihr, dass das alles von ihm aus kommt. Sag ihr, dass sie das mal beobachten soll, wie er sich an dich ranmacht.
    Die scheint wohl Angst davor zu haben ihn an dich zu verlieren.
    Red einfach mit ihr darüber lass dich nicht von ihr nieder machen nur weil ihr Typ dich angräbt!

    ♥ Toni

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Versteh einer die Männer - Antwort

Am 25.04.2010 um 15:38 Uhr
Also, folgende Situation: ich hab an Fasching einen Typen kennengelernt. Naja, ich weiß nicht ob man es wirklich "kennengelernt" nennen kann. Wir waren beide Sturzbetrunken, ich hab mich, soweit ich mich erinnen kann,...

Versteh einer die männer?!?!!? Antwort

Am 16.09.2009 um 10:41 Uhr
Also das exemplar mann um das es hier geht ist 23 ich 19! wir haben seit ca. 3wochen was miteinander (am sa sinds genau 4) gestern hat er länger arbeiten müssen und mich um zehn angerufen und gerafgt ob ich noch auf...

Versteh einer die männer Antwort

Am 13.12.2009 um 21:20 Uhr
Vorweg, damit ihr auch wisst warum ich so verwirt bin. Hab einen Bekannten, anfangs haben wir uns nicht so oft getroffen vllt alle zwei wochen oder so und haben mal telefoniert. Inzwischen ist das immer mehr...

Versteh einer die Männer! Was will er?! Antwort

Am 25.10.2012 um 21:32 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch dringend eure Hilfe, wird ein längerer Beitrag! Ich hab auf der Arbeit einen Kerl kennengelernt, der um einiges älter ist als ich (ich bin 19, er 30). Ich war anfangs gar nicht...

Was bitte möchte er mir mit seinem Verhalten sagen? versteh einer die Männer -.- Antwort

Am 29.07.2009 um 21:49 Uhr
Hey Mädels... Ich kenne seit schon ziemlich langer Zeit einen Jungen, den ich auch schon seit ziemlich langer Zeit ziemlich gut finde. Da er aber eine Freundin hatte und ich die beiden ein super süßes Paar fand...