HomepageForenGruppentherapiehäää ich check das nicht!?

Anonym

am 11.06.2009 um 17:08 Uhr

häää ich check das nicht!?

also ich hab ne affäre…gestern hat er gefragt, ob ich vorbei kommen will. nur ich hatte gestern leider keine zeit. so dann meinte ich, ich hab aber die ganze nächste woche frei und zeit. dann hat er gesagt, jo meld dich einfach, wenn du lust hast. so dann habe ich gesagt, ich melde mich morgen. und dann meinte er: klar!!
so dann schreibe ich ihn grade bei icq an und frag ihn wann wir uns sehen und dann meinte er: das wird schwer vor nächster woche…er ist das ganze wochende weg und dann meinte ich was mit montag ist. darauf meinte er nee da hat er keine zeit. so dann hab ich nach dienstag gefragt und er hat meinte, dass es da klappen könnte aber er würde nicht soweit im vorraus planen. warum war er gestern noch bereit und offen und heute hat er aufeinmal keine zeit mehr. das klang gestern durch den satz” sag einfach bescheid, wenn du lust hast” ganz anders… ich bin richtig angepisst warum kann er jetzt auf einmal nicht mehr?ich musste das grade mal los werden!! und würde mich freuen wenn ihr da durch blickt…danke für eure anttworten schon mal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schokoschlumpf_ am 15.06.2009 um 20:53 Uhr

    ich halte nicht viel von affären, denn wenn man nicht mehr mit dem
    partner zufrieden ist kann er/sie sich doch scheiden lassen! aber egal ist ja nicht das thema ; also es kann alles sein, aber ich denke gleich das er dur aus dem weg gehen will warum kann ich nicht wissen. aber ich denke das ist es mal. kann es vlt. möglich sein das du dir mehr als `ne affäre erwartest? sprich ihn mal an, vlt. bringts dir was..

    0
  • von Feelia am 11.06.2009 um 17:46 Uhr

    er hat halt was anderes zu tun oder geplant^^warum auch nicht?!ihr seid ja net mal zusammen.ihr hattet auch nix festes ausgemacht,also bleib aufm teppich.wieso regste dich so auf wenns nur ne lockere affäre is?willste mehr von ihm als das?dann besteht dringend redebedarf.

    0
  • von honeymoon989 am 11.06.2009 um 17:36 Uhr

    ich denke er hat vllt jemanden kennengelernt und will erstmal gucken ob es was werden kann. vllt will er dich erstmal nur als letzte ausweichmöglichkeit…ich würde nachhaken und lass dich nicht abwimmeln^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das verstehe ich nicht...???!!! Antwort

Am 17.07.2009 um 21:08 Uhr
Hey Mädels:) ich hab schon seit einem halben jahr eine affäre...nach etwa zwei monaten hat er mir gebeichtet, dass er eine freundin hat. naja egal ich dachte eigentlich immer er würde mich nur als abwechselung...

ich will das nicht! Antwort

Am 15.09.2009 um 16:50 Uhr
heii (= ich hab da mal ein probleeeem... also. ich hab vor einiger zeit einen jungen kennengelernt & hab ich auch relativ schnell in ihn verliebt. dann war ich aber irgendwann doch nicht mehr in ihn,...

wieso ich versteh das nicht.. ! Antwort

Am 29.01.2010 um 11:41 Uhr
hey mädls.. ich hab seit monaten keinen kontakt mehr zu meinem früheren besten freund.. seit dem er eine freundin hat.. er hat damals gesagt wir können keinen kontakt mehr haben.. ich hab nur noch geweint.. weil...

Ich kann das einfach nicht.. Antwort

Am 13.07.2009 um 20:21 Uhr
Hey Mädels.. Weiß nicht ob ihr meinen Beitrag damals gelesen habt, wenn nicht, dann ist hier die URL: http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Mein-Bruder-und-ich-lieben-uns-Das-geht-doch-nicht-_t562641-s1...

Ich verstehe das einfach nicht... Antwort

Am 06.08.2009 um 19:12 Uhr
Wieder mal geht es um diesen bestimmten Jungen, den ich eigentlich vergessen wollte. Kurze Geschichte: Wir haben uns getroffen und irgendwann brach der Kontakt. Wir haben noch etwas Sms geschrieben und dann lud ich...