HomepageForenGruppentherapieHämorriden :(

Anonym

am 04.10.2010 um 16:42 Uhr

Hämorriden :(

Hey…
also mir ist es ziemlich peinlich.
ich habe hämorriden,2 kleine bläschen am after :/
und ich weiß einfach nicht was ich dagegen anstellen soll?
ich habe meine ernährung schon mehr auf ballaststoffe und obst um gestellt,trinke mehr und drücke nicht mehr soviel bei der verdauung.
habt ihr noch einige tipps/ideen wie man sie wegbekommt??

lg danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Turkish_Bebiq am 05.10.2010 um 00:59 Uhr

    Hämorrhoiden sind keine Krampfadern 😉 !!

    0
  • von Turkish_Bebiq am 05.10.2010 um 00:58 Uhr

    Hey ich würde zum Arzt gehen. Ich mache zur zeit eine pta-Ausbildung,wir haben es im Unterricht vor kurzem durchgenommen und es gibt 4 stadien von Hämorrhoiden. Die ersten 2 sind ziemlich harmlos Beschwerden dabei sind z.B. Juckreiz usw. Füll dafür in die badewanne etwas Wasser aber nicht zu warm dann tust du 1 oder 2 Kamillenteebeutel rein,das lindert den Juckreiz und auch die mögliche Hautirritation aber wie gesagt geh zum Arzt.

    0
  • von Feelia am 04.10.2010 um 18:09 Uhr

    die gehn nicht einfahc so weg.was du bisher machst und auch die tipps der mädels sind gut.
    falls du keine beschwerden hast(muss man ja nicht haben) nimm es halt hin.
    sobald du aber derbe beschwerden haben soltest,denk über eine entfernung nach(op).

    0
  • von MsCoffee am 04.10.2010 um 17:27 Uhr

    Hatte das zwar noch nie – aber dafür gibt es in der Apo Hämorriden-Creme!

    Ich denke das hilft am besten bzw. wenn es nicht hilft, auf zum Doc!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stoppeln mit Enthaarungscreme in der Bikinizone. Antwort

Am 09.03.2009 um 17:00 Uhr
Hallo meine Lieben. Ich habe ein ziemlich furchtbares (und mir etwas peinliches) Problem: Immer wenn ich mich in der Bikinizone rasiere bekomme ich kleine Pickelchen, das ist ziemlich unangenehm und sieht auch...

Probleme mit dem Stuhlgang Antwort

Am 12.01.2010 um 20:16 Uhr
Hey da sthema ist mir wahnsinnig peinlich ... kommen wir direkt zum punkt seid fast 2 wochen habe ich jetzt shcon ein problem mit dem stuhlgang, ich denke al es sind verstopfungen. ich ahbe meine ernährung umgestellt,...

anal.. hilfeeeee!! Antwort

Am 06.12.2009 um 22:37 Uhr
mein freund möchte gern anal ausprobieren und eig. hab ich ja nichts dagegen aber ich hab das noch nie gemacht.. und jetzt kommt eine ziemlich doofe frage, ist mir peinlich aber kann es nicht sein dass im after noch...

Bläschen auf der Haut Antwort

Am 28.04.2010 um 20:23 Uhr
Ich habe seit ein paar Tagen nach dem Sonnen kleine, mit klarer Flüssigkeit gefüllte Bläschen auf den Schultern und im Ausschnitt. Wenn ich rüberkratze, platzen sie, und man sieht auch nichts mehr. Ja, ich creme mich...

zu viel gegessen ;-) Antwort

Am 12.08.2009 um 00:49 Uhr
hey mädels, is mir jetzt ein bisschen peinlich, aber ich hab heut abend RICHTIG VIEL gegessen, also ungefähr 3x soviel wie eigentlich gut für mich wäre. hab normalerweise ein ziemlich geregeltes essverhalten und auch...