HomepageForenGruppentherapieHändchen halten, Küsse.. liebt er mich oder was??

Anonym

am 11.11.2009 um 20:49 Uhr

Händchen halten, Küsse.. liebt er mich oder was??

Hi Mädels!

Ich habe im Juli jemanden kennen gelernt.. als ich ihn das erste mal sah war ich total platt. Ich will nicht sagen dass es Liebe auf den ersten Blick war weil es kitschig klingt.. aber vielleicht war es wirklich so? Als ich irgendwann seine Handynr. bekommen hab, haben wir öfters miteinander gesimst bis wir uns mal verabredet haben im September. Er wollte mich immer wieder sehen.. und gab mir süsse Komplimente, hat mich zum Essen eingeladen.. und er wollte unbedingt den Anhänger sehen von Thomas Sabo den ich mir so sehr wünsche.
Bei der dritten Verabredung letzte Woche hat er plötzlich meine Hand genommen :S als ich sie weg zog hat er sich einbisschen geärgert und sagte; “Jetzt gib mir mal deine Hand.. ich will dich halten” und wir waren mitten in der Stadt. Ich war sowas von verwirrt.. was ist wenn uns seine Kumpels gesehen hätten oder sonst wer? Hätte er gesagt ich bin seine Freundin?? Wir sind dann in ein Park gegangen und da hat er mich das erste Mal geküsst..
Ein paar Tage später hat er mich zu sich nach Hause eingeladen und sein Haus gezeigt. Er wollt mich seinen Eltern vorstellen.. doch die waren (Gott sei Dank) nicht da. Und neeein es ist nicht das passiert was ihr denkt 😉 ich pass schon auf.
Einmal hat er mir auch geschrieben dass er nicht einschlafen kann weil er an mich denken muss. Oder dass er schon seit 3 Jahren keine Beziehung mehr hatte und nicht einfach die erst beste nimmt :S

Ich kapiers nicht Mädels.. will der was von mir??
Oder spielt er nur mit mir??

Er ist zu jeder Frau charmant.. ich weiss nun mal nicht ob er wirklich nur mir einen Kuss gibt..

Männer.. pff..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kuesschen1304 am 12.11.2009 um 18:34 Uhr

    ich find das auch mega süß!!!
    ich würd es erstmal so weiter laufen lassen und abwarten, was noch passiert und was er zu dir sagt! :-)

    0
  • von ULe3 am 12.11.2009 um 08:30 Uhr

    also für mich klingt es so als möge er dich wirklich und das alles klingt so süüß=)=) ich kann dir da nur raten: 1. genieße sowas, erste zeit ist die schönste zeit^^(und sorgloseste eigentlich), 2. sorich mit ihm frag ihn was jetzt nu wischen euch ist…achja,wenn kerle ein mädchen wirklich dolle mögen, ist es ihnen egal was die kumpels sagen/denken oder was sogar der beste kumpel denkt 😉
    glg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebt er mich oder Sie? Antwort

Am 17.12.2009 um 00:53 Uhr
Hi ihr süßen, ich habe folgendes problem...vor über einem jahr habe ich mario kennengelernt auf dem geburtstag meiner schwetser...damals hab ich ihn ins haus begleitet weil ich den schlüßel hatte und er aufs wc...

Was denkt ihr? Liebt er mich? Antwort

Am 22.10.2009 um 07:18 Uhr
Hei... Also das is ne komplizierte Sache: Mein Ex-Freund (wir sind seit 1,5 Monaten getrennt) ist Türke. Seine Familie war gegen unsere Beziehung. Sie haben ihn rausgeschmissen, kein Wort mit ihm geredet, haben...

liebt er mich oder verarscht er mich bloß? Antwort

Am 12.09.2010 um 22:22 Uhr
hey mädels, ich hab ein problem. mein freund hat schon mal eine andere geküsst und auch sehr sexuelle dinge mit ihr geschrieben. das ging soweit das ich mit ihm eine zeit lang schluss gemacht habe.er konnte mich...

er sagt er liebt mich..aber ich glaube er weiß nicht was liebe ist Antwort

Am 14.05.2010 um 13:27 Uhr
ich(18) hab mich total in ihn(19)verliebt..er sagt er liebt mich auch..aber ich hab einfach das gefühl dass er nicht weiß was liebe ist...:( wenn ich bei ihm bin ist alles soo schön...aber wenn ich nicht da bin..er...

Liebt er mich oder ist es doch nur eine Affäre? Antwort

Am 18.04.2011 um 04:11 Uhr
Seit Neujahr hab ich einen Typen kennengelernt denn ich erst sogar verliebt wahr, doch er meinte zwar das er Gefühle für mich hat aber er keine Beziehung will. Irgendwann haben wir uns auf eine Affäre entschieden weil...