HomepageForenGruppentherapiehäng ich an meinem ex?

Anonym

am 27.05.2009 um 21:01 Uhr

häng ich an meinem ex?

hallo liebe erdbeer mädels ích habe eine frage, die ich mir einfach nicht beantworten kann…seit einem jahr ist es aus zwischen mir und meinem exfreund aber wenn ich ihn sehe ist es einfach wie früher und ich finde zwar andere kerle gut aber nur die von denen ich weiß dass ´sie vergeben und somit für mich tabu sind…mein ex hat damals ziemlich unerwartet und per internet mit mir schluss gemacht und ich war lange zeit sehr traurig jetzt dachte ich ich hab es überwunden aber ich denke wieder an ihn hinzukommt dass er sich jetzt kurze zeit wieder gemeldet hat…also was meint ihr hänge ich noch an ihm oder bilde ich mir einen ein? ( sorry für die rechtschreibfehler)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rose86 am 27.05.2009 um 21:28 Uhr

    Wenn es vielleicht deine erste große Liebe war, dann wirst du ihn nie richtig vergessen!

    0
  • von angelshape am 27.05.2009 um 21:24 Uhr

    Ja kann gut sein, dass du noch an ihm hängst.
    Ich konnte meinen Ex auch LANGE Zeit nicht vergessen…

    0
  • von Fuselstern am 27.05.2009 um 21:23 Uhr

    schätzchen du hängst an ihmm..:( versuche ihn zu vergessenn oder zumindest dir klar zu machen dass es nie wieder so sein wird..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich komm von meinem Ex nicht los Antwort

Am 14.05.2008 um 14:56 Uhr
Hallo Ihr...ich weiß nicht mehr was ich machen soll mein exfreund hat sich einfach eine neue freundin genommen und hat mich verlassen....das war im dezember...die ganze zeit habe ich ihn gehasst ....jedoch ist er mit...

Hänge ich doch noch an meinem Ex? Antwort

Am 20.09.2009 um 14:42 Uhr
Wir sind jen auch nichts mehr jetzt ca. 5 monate getrennt und sehen und hören nichts mehr voneinander. Seit einigen Wochen kenne ich einen sehr netten Mann und hatte auch schon ein paar Dates mit ihm. Nur denke ich...

Wie gehe ich am besten mit meinem Ex-Freund um? Antwort

Am 25.04.2009 um 18:06 Uhr
Gestern hab ich mit ihm per SMS Schluß gemacht. Ich weiß das macht man nicht, eber er ließ mir keine Chance. Es war die letzten 2 Wochen etwas kompliziert. Hatten ne Auszeit danach haben wir uns auf erstmal wieder...

Neue Freundin von meinem Ex...denkt ich lüge Antwort

Am 24.07.2008 um 21:00 Uhr
Hallo ... Ich hoffeihr könnt mir ein wenig weiter helfen ... Mein Ex hat jetzt seit 6 oder 7 Monaten eine neue Freundin. Ich hatte nichts seit der Trennung mit ihm zu tun. Nun eines Abends hat er mich...

Brief an den ex Antwort

Am 08.02.2009 um 23:22 Uhr
Hi mädels bin grad so am ende Ich muss das jetzt eben schreiben das sind zeilen an meinen exfreund wir haben vor 3 wochen schluß gemacht es ging einfach net mehr aber ich liebe ihn und das man gefüle net abstellen...