HomepageForenGruppentherapieHänge ich doch noch an meinem Ex?

Anonym

am 20.09.2009 um 14:42 Uhr

Hänge ich doch noch an meinem Ex?

Wir sind jen auch nichts mehr jetzt ca. 5 monate getrennt und sehen und hören nichts mehr voneinander. Seit einigen Wochen kenne ich einen sehr netten Mann und hatte auch schon ein paar Dates mit ihm. Nur denke ich auch noch ab und zu an meinen Ex. Die Trennung verlief ziehmlich mies. Zum Schluß haben wir uns nur noch gegenseitig weh getan. Die Trennung ging von mir aus und war nicht ganz so nett. Danach haben wir uns nur noch ignoriert. Einen Versuch habe ca. 3 wochen nach der Trennung nochmal versucht. er hat komplett abgeblockt. Das kann ich auch verstehen, aber es tat einfach weh wie er mir (auch schon kurz vor d.Trennung) behandelt hat. Er gab mir die Schuld an allem und hat mich das auch spüren lassen. Ich bin immer noch tierisch wütend auf ihn.
Der andere Mannn ist so nett und ich mag ihn auch sehr gerne. Ich will nur keinen Fehler machen und ihn irgendwie verletzen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bLaCkKaSket am 20.09.2009 um 22:18 Uhr

    also.. das ist normal dass manche leute da noch (jahrelang) hängen bleiben..
    und bis du dich dazu 100 % entschließt ihn zu vergessen, wird das nix..
    ich mein, wenn er dich einfach mal so anrufen würde..
    ganz ehrlich, du würdest dich freuen und abheben.. und nicht genug von ihm kriegen..
    und deswegen nützt dir auch der nette mann nix.. weil so nett und toll und aufmerksam er auch ist.. er ist nicht DER mann..
    also.. lass dir zeit weil erzwingen kann sich da sowieso nix..
    aber je schneller du dich dazu entschließt, desto besser.. weil, sonst kann es echt jahre dauern..
    und dem aktuellem mann würd ich mal von deinem ex erzählen.. das wäre fair und dann weiß er worauf er sich da einlässt..
    viel glück!!

    0
  • von sweetjulie87 am 20.09.2009 um 16:28 Uhr

    ja ich würd auch sagen, versuch es doch mit dem anderen mann. wenn du und dein exfreund euch eh nur noch weh getan habt zum schluss…

    0
  • von phoenix1990 am 20.09.2009 um 15:19 Uhr

    verdreiben = vertreiben sorry :)

    0
  • von phoenix1990 am 20.09.2009 um 15:18 Uhr

    ich find das normal das man noch an die gemeinsame zeit denkt!!!
    aber wenn er eh abblockt versuch doch mit dem anderen….
    frei nach der divise es lohnt sich auf den richtigen zu warten aber es kann auch spaß machen sich mit dem falschen die zeit zu verdreiben

    :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hänge immernoch an ihm.. Antwort

Am 06.10.2009 um 21:41 Uhr
Hey.. Ich brauche wirklich eure Hilfe und ich versuch es euch so gut es möglich zu erklären. Es fing vor 2 Jahren an. In meiner Klasse war ein Typ, mit dem ich mich wirklich sehr gut verstanden habe. Nennen wir...

Wie bekomme ich IHN aus meinem Kopf, denn ich muss immer noch an ihn denken. Antwort

Am 15.11.2008 um 13:55 Uhr
Also ich arbeite am we hobbymäßig auf einer rennstrecke. Und dann stand ich da so rum und einmal kam er ganz schnell um die ecke und sprach mich an. Ich habe mich leicht erscheckt und dann sah ich ihn und habe kaum...

Ich habe nur noch Fantasien mit meinem Ex Antwort

Am 06.12.2011 um 15:43 Uhr
Hey, ich bin jetzt seit fast einem Monat von meinem Ex getrennt und komme mit der Trennung gar nicht gut klar. Dazu kommt noch ein Problem, und zwar auf sexuellem Gebiet. Meine ganzen Fantasien, alles, dreht...

Bin ich doch noch in ihn verliebt? Antwort

Am 28.04.2009 um 15:59 Uhr
Vor einigen Tagen habe ich ziehmlich unfein mit meinem Freund per SMS schluß gemacht. Wußte mir nicht mehr anders zu helfen. Er hat sich so verändert und das von einem Tag auf den nächsten. Er hat mich behandelt(nicht...

Ich hatte wieder was mit meinem Ex... Antwort

Am 13.02.2010 um 15:45 Uhr
hey mädels, also wo soll ich anfangen? Mein ex und ich sind seit knapp 2 Monaten auseinander. Er hat Schluss gemacht, weil er nicht mehr so starke Gefühle hatte und Party machen wollte (er 21, ich 17, kann daher also...