HomepageForenGruppentherapieHängebrüste… Ich hasse mich dafür!!

Anonym

am 26.09.2008 um 11:21 Uhr

Hängebrüste… Ich hasse mich dafür!!

Hi Mädels..
Ich habe da ein riiiiiesen Problem.. Ich habe seit etwa 2 Jahre unstraffe Brüste.. Ich weiss nicht warum, aber ich habe mal ziemlich viel abgenommen.. Naja meine Frage dazu, was kann ich dagegen tun? Ich schäme mich soo dafür und habe schon ernsthaft über eine Operation nachgedacht! Ich kann mich im Spiegel nicht mehr nackt ansehen und die Brüste stören worklich überall. Kann mich nicht mal den BH abziehen beim Sex oder beim Freund schäme ich mich so dafür.. Bitte helft mir, gibt es irgendwelche Tricks?
Danke euch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DooRi am 26.09.2008 um 15:10 Uhr

    Du kannst auch solche Lift-up Cremes benutzen, fällt mir grade ein. Keine Ahnung, ob die helfen. Guck mal bei DM oder so!

    0
  • von schabernack am 26.09.2008 um 15:07 Uhr

    kann man nicht so viel dagegen tun. du kannst versuchen die spannkraft deiner erhaut zu erhoehen.
    wie? buersten massage so das deine haut wirklich tief rot wird. wenn du dazu rosmarien oel mit verwendest erhoet das die wirkung.
    es braucht einige zeit bevor du was merkst, aber wenn du das regelmaesig machst kanns helfen.

    0
  • von DooRi am 26.09.2008 um 15:04 Uhr

    Ich würde kalt duschen und vielleicht auch ab und an in die Sauna gehen.
    Das regt die Durchblutung an und macht Deinen ganzen Körper straffer.
    Außerdem immer BHs tragen, der Brustmuskel allein kann den ganzen Busen nicht tragen.
    Und Schultern zurück und grade stehen. Hebt auch an.
    Ich weiß das, weil ich Körbchengröße C-D habe und da bleibt es nicht aus, dass sie ein wenig—sacken. Aber man kann was dagegen machen und Deinen Freund stört es bestimmt nicht! Wenn er dich liebt, nimmt er Dich so wie Du bist. (Haha, ein doppeldeutiger Satz)
    Und ich würde Dir auch von einer OP abraten. Dann hängen sie vielleicht nicht, aber Du hast Narben, die man auf eher kleinen Brüsten besonders stark sieht.

    0
  • von schabernack am 26.09.2008 um 15:01 Uhr

    ich kann dich verstehen. viel kannst du dagegen nicht tun. du kannst versuchen die spannkraft deiner haut zu erhoehen: buersten so das deine haut so richtig rot ist wenn du das nich mit rosmarien oel verbindest kann es sehr gut helfen. sicherlich nicht in paar tagen, aber wenn du es regelmaessig machst….

    0
  • von Sunchan am 26.09.2008 um 11:32 Uhr

    Manche Frauen sind eben so veranlagt, dass die Brüste hängen. Meine BF hat ziemlich kleine Brüste und sie hängen trotzdem. Aber ihren Freund stört das nciht, eher im Gegenteil. Es hat zwar nciht viel damit zu tun, aber vllt freut es dich zu hören, dass viele Männer darauf stehen. Höchst wahrscheinlich ach dein Freund, denn er steht auf dich und deine inneren Werte.
    Sport kann auch helfen, klar.
    Wir sehen nunmal nicht alle gleich aus.
    Warum muss denn immer gleich rumgeschnitten werden? Sobald deine Brüste “in Ordnung” sind, fällt dir doch sowieso das nächste ein, was dich stört. Du würdest mehr davon haben, wenn du dich so akzeptierst und magst wie du bist und dich für das gern hast, was toll ist an dir. Ein schöner Körper ist vergänglich, der Charakter begleitet dich und deine Mitmenschen ein Leben lang. Schonmal darüber nachgedacht?

    0
  • von kruemelchen am 26.09.2008 um 11:25 Uhr

    Oh mann, das tut mir leid. Aber erstmal solltest du dich darüber freuen, dass du abgenommen hast! Das schafft nicht jede! Und mit den Brüsten: Sprich mal mit einem Fitnesstrainer, ob er dir helfen kann die Brustmuskulatur aufzubauen. Es kann ja sein, dass du ohne Sport abgenommen hast und dann werden die Muskeln abgebaut als allererstes. Versuche das einmal, bevor du über eine Operation nachdenkst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hasse mich dafür ! Antwort

Am 01.04.2010 um 14:54 Uhr
Hii.. Also es ist so, ich habe einen Jungen kennen gelernt der sehr weit von mir weg wohnt, wir haben dann jeden Tag telefoniert und sind uns sehr nah gekommen. Wir haben uns ineinander verliebt ... naja und dann...

Meine Eltern hassen mich - Ich hasse meine Eltern Antwort

Am 20.06.2009 um 15:25 Uhr
Ich weiß mittlerweile nicht mehr, wie ich mit der Situation umgehen soll. Egal was ich mache, es ist falsch. Schon seitdem ich denken kann, hassen mich meine Eltern. Damals wurde ich regelrecht geschlagen und das war...

Ich hasse meine Mutter! Antwort

Am 10.02.2010 um 17:49 Uhr
hey mädels. ich fang am besten von anfang an..meine mutter war schon immer hysterisch und cholerisch.sie rastete bei den winzigsten sachen aus hat mich und meine schwester schon von klein auf geschlagen. ich weiss...

Was soll ich tun? Muss ich mich dafür schämen? Bitte helft mir auch wenn der Text lang ist,BITTE!! Antwort

Am 04.09.2010 um 00:56 Uhr
hey..ich weiss,dass wird für den ein oder anderen von euch komisch klingen aber das ist die WAHRHEIT was ich hier sage! Ich bin echt am ende und weiss nicht was ich machen soll!!! also...!!.... am Donnerstag...

ich hasse mich und mein leben :( Antwort

Am 09.05.2009 um 12:29 Uhr
hey, ich hasse mich und mein leben alles läuft schief... habe kaum freunde.. hatte nen freund aber der hat vor 2 monaten schluss gemacht wegen seiner besten freundin weil er auch sie liebte^^ :( und ich mag ihn immer...