HomepageForenGruppentherapiehängetitten ? nein danke – wie kann ich vorbeugen=?

Anonym

am 04.04.2010 um 21:18 Uhr

hängetitten ? nein danke – wie kann ich vorbeugen=?

ich hab körpchengröße c und ich sehs schon an meiner schwester dass meine auch bald hängen werden, kann man da nciht iwie entgegenwirken=? meine brüste sind zur zeit das einzige auf dass ich stolz bin x( gibts übungen oder iwas 😕

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 04.04.2010 um 23:11 Uhr

    @eskii:
    der bh stützt das gewebe ununterbrochen… auch bem schlafen. dh das gewebe benötigt keinerlei “eigenstützfunktuion” mehr da es ja imemr halt hat.
    is wie beim abnehmen… ohne sport hängt alles total schnell. und bei der brust reicht es eben wenn man nachts einfach mal frei rumliegt 😀

    0
  • von LittleKizz am 04.04.2010 um 23:11 Uhr

    also ich wusste jetz nicht, dass die brust straffer bleibt, wenn man keinen bh in der nacht trägt… aber ich finde es einfach voll unbequem 😀

    0
  • von annything am 04.04.2010 um 23:08 Uhr

    brustmuskelübungen helfen nur für den ansatz. wenn das gewebe anfängt zu hängen hilt garnichts mehr außer ne op.
    trag nachts keine bhs- und tagsüber welche die richtg gut stützen

    0
  • von sweetwiesugar am 04.04.2010 um 21:52 Uhr

    ich hab eig auch immer einen an 😀
    aber ok ab heute wohl eher nicht mehr 😉

    0
  • von klenemaria am 04.04.2010 um 21:47 Uhr

    😀 also ich find mit bh schlafen total bequem aber ich glaub ich hab damit angefangen weil men bruder ( ist schon lange her ) immer in mein zimmer gekommen ist als ich noch nicht wach war und ich immer oberteile anhatte die enen ausschnitt hatten und ja .. jetzt hab ich mich dran gewöhnt 😛

    0
  • von KleineLuri am 04.04.2010 um 21:35 Uhr

    ich hab noch nie beim schlafen nen BH getragen O.o voll unbequem

    0
  • von myne am 04.04.2010 um 21:33 Uhr

    in der Suchfunktion findets ich auch noch was zu dem thema…

    0
  • von LittleKizz am 04.04.2010 um 21:31 Uhr

    jaa such mal in google nach brustmuskel übungen 😀

    wer trägt denn mein schlafen einen bh????

    0
  • von straw_berry91 am 04.04.2010 um 21:30 Uhr

    Hm ich glaub ich Haltung ist da auch wichtig.Schultern nicht hängen lassen(:

    0
  • von KleineLuri am 04.04.2010 um 21:29 Uhr

    jap mich auch

    0
  • von klenemaria am 04.04.2010 um 21:29 Uhr

    KEINEN bh ?? oh man und ich trag IMMER einen :( okay ab heute nicht mehr 😀

    0
  • von klenemaria am 04.04.2010 um 21:28 Uhr

    würd mich auch mal interessirern 😀

    0
  • von Kiimmyleiinx3 am 04.04.2010 um 21:27 Uhr

    Bei schlafen kein Bh tragen !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Total unglücklich- wie kann ich das ändern? Antwort

Am 07.11.2009 um 18:07 Uhr
Hallo :) Irgendwie geht es mir schon seit längerem nicht mehr so gut. Klar, meine Freunde haben auch so ihre Tiefs, aber dafür seh ich immer wie sie dann auch mal total glücklich sind. Bei mir is es irgendwie, es...

Wie kann ich das nur ändern? .... Antwort

Am 15.05.2011 um 17:21 Uhr
Hey Mädels, ich hab da n kleines, nein, eigendlich ein großes Problem. Und zwar fällt es mir wahnsinnig schwer mit anderen Leuten über meine Probleme, meine Gedanken etc. zu reden. Der Grund dafür ist - denke ich -...

Ich kann nicht NEIN sagen! Antwort

Am 25.07.2011 um 00:33 Uhr
Hallo, ich hab ein ganz ganz doofes Problem und es geht auch eigentlich nicht darum das ich gar nicht nein sagen kann, sondern viel mehr bei Männern.. also ich fang mal von vorne an: Ich hatte einen Freund (2Jahre...

Gestörte Gefühle, wie kann ich Sie auseinander halten? Antwort

Am 24.06.2014 um 15:47 Uhr
Hallo, ich hatte schon einmal einen Beitrag in den "Beichtstuhl" geschrieben, zuerst einmal sollte ich sagen, dass das hier nicht wirklich einfach für mich ist. Es ist wieder einmal fast so wie eine Beichte für...

Was soll ich nur tun, wie kann es weiter gehen? Antwort

Am 08.06.2009 um 20:53 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch Euch heute mal als Seelentrost. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr mit vielen Situationen in eurem Leben unzufrieden seid, andererseits genau wisst was ihr wollt.....nur es tut sich nichts??...