HomepageForenGruppentherapieHängt es mit der Mens zusammen?

Anonym

am 27.01.2010 um 21:39 Uhr

Hängt es mit der Mens zusammen?

Boahr endweder es ist heute einfach so ein schlechter Tag bei mir gewesen oder es liegt an meinen Hormonen.
Irgendwie bin ich heute echt unkonzentriert gewesen. Habe Dinge falsch gemacht, die eigentlich total leicht sind und ich auch sonst immer richtig mache. Naja und dann ist mir aufgefallen, dass ich heute meinen Mitmenschen echt bissige Bemerkungen gemacht habe, was ich so sonst auch nicht von mir kenne. Bin eher der Typ der alles immer schluckt.
Ist das etwa beginnende PMS? Bin ca. eine Woche vor meiner Regel. Pickel bekomme ich auch immer mehr :-(.
Was kann man dagegen machen, dass es nicht noch mehr Pickel werden?
Mein Freund kommt nämlich übers Wochenende und da will ich die wirklich wieder weg haben!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vreny am 28.01.2010 um 00:30 Uhr

    das liegt an deinen tagen hatte ich früher auch immer.

    0
  • von JessiiErbert am 27.01.2010 um 22:37 Uhr

    liegt wahrscheinlich an deinen tagen … hab das auch oft, lässt sich nicht ändern. und mit den pickeln hmm, würde auch sagen gesicht reinigen, kein makeup und finger weg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie schafft man es die Person mit der man eigentlich lange zusammen bleiben wollte aufzugeben? Antwort

Am 26.02.2010 um 22:08 Uhr
Hey.. Mein Freund und ich haben zu viel Streit gehabt, es sind zu viele Sachen passiert, auch wenn sie eigentlich nicht so schlimm sind, aber es hat sich gehäuft & es geht anscheinend nichtmehr. Wir streiten...

mit dem ex der besten freundin zusammen Antwort

Am 15.01.2009 um 11:43 Uhr
Hey ihr! Also das ist alles schon etwa 2 jahre her und etwas kompliziert. Ich hatte damals seit 3 monaten einen freund, mit dem es nicht mehr so gut lief und hab einen typen aus meiner stufe besser kennengelernt (ohne...

Er zieht wirklich mit ihr zusammen!!! Antwort

Am 01.09.2008 um 00:23 Uhr
Ok, die Sache ist ein bisserl kompliziert. Es geht um meinen ersten Freund, mit dem war ich über 2,5 Jahre mal mehr mal weniger zusammen, son ewiges Hin und Her. Ich glaub wir haben uns geliebt, aber wir konnten zu...

er hängt an der ex Antwort

Am 18.05.2008 um 11:33 Uhr
hallo, ich hoffe, ihr könnt mir ein paar tipps geben. ich mag einen echt tollen typen ziemlich gerne und er mich auch, aber er hängt noch immer an seiner ex. die trennung ist noch ganz frisch. ich denke er ist...

mit dem ex der freundin zusammen . Antwort

Am 18.07.2009 um 22:55 Uhr
hi mädels. es geht darum ich ich bin von ner freundin von mir sie ih seit 10 jahren kenne mit ihren ex zusammen. er hat sie betrogen mit einer anderen deshalb sind sie nicht mehr zusammen. sie hat schluss gemacht....