HomepageForenGruppentherapieHärchen oberhalb der Oberlippe – damenbart :`(

Anonym

am 10.12.2008 um 23:44 Uhr

Härchen oberhalb der Oberlippe – damenbart :`(

omg ist mir das peinlich.. also ich hab so etwas dunklere härchen oberhalb der oberlippe – diagnose: damenbart.. -.-
:( ich bin so verzweifelt. wenn ich jetzt anfange mir sie wegzuzupfen kommen sie doch bestimmt viel dunkler nach..
hab mal was von bleichen gehört. hab damit leider keine erfahrungen. Jemand von euch vielleicht? wisst ihr wo man bleichungsmittel bekommt??
oder wisst ihr iwas anderes um diese hässlichen härchen wegzubekommen??..
vielen vielen dank für eure hilfe!!!!
mfg <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Linchen749 am 06.10.2011 um 11:47 Uhr

    das kannst du professionell entfernen lassen, machen sogar viele Frauen! schau einfach mal in Deiner Nähe welcher Kosmetiker das anbietet!

    0
  • von rusanna am 26.12.2008 um 14:11 Uhr

    also wachsen würd ich nict´ht weil dann ja picken kommen können dann hast du statt haare halt pickel.beim ndamenbart einmal lesen kostet 25 euro manmuss es 3X machen ich würd statt mir immer wachstreifen zu kaufen liebr sparen und sie mir weglesern lassen.aber wie alt bist du denn?ob man es dann noch darf??

    0
  • von LaPrincesa87 am 11.12.2008 um 15:26 Uhr

    WACHSEN!!!! :-) Ist am besten, tut meiner Meinung nach auch nicht weh. Ist jetzt nicht so, das du nichts spürst, aber von richtigen Schmerzen kann ich jetzt auch nicht reden. Alles ist weg und du hast für paar “Wochen” deine Ruhe!!
    Tipp: Veet Gesichtswachs (auch für Bikinizone zu empfehlen; ist extra für empfindliche Körperstellen)

    0
  • von Yaziii am 11.12.2008 um 10:26 Uhr

    Also ne Freundin von mir hat das gleiche Problem wie du und sie wachst. SIe sagt ihr tut das überhaupt nicht weh und du hast 6 Wochen ruhe…

    0
  • von Wiwi am 11.12.2008 um 09:32 Uhr

    Hey, also ich denke nicht, dass Sie dunkler nachkommen, wenn du sie zupfst…. aber ich würde einfach mal zur Kosmetikerin gehen und mir ein paar Tipps holen ..

    0
  • von Mali82 am 11.12.2008 um 08:03 Uhr

    Ich nehm den guten alten Rasierer…

    0
  • von curious am 11.12.2008 um 07:32 Uhr

    ich zupfe sie auch. is nix anderes als mit den Augenbrauen. Man sieht danach nix mehr und das mindestens für eine Woche! Wie gesagt, wie mit den Augenbrauen. Aber länger oder auffälliger werden sie dann nicht, wieso auch?
    Hab gute Erfahrungen damit.
    Lg

    0
  • von pipaa am 11.12.2008 um 00:17 Uhr

    Ich fühle mit dir XD
    Ich hab ne sehr blasse Haut und dunkle Haare, da sieht man jedes Härchen und ja leider sind an der Oberlippe seit einer Weile auch welche. Zum Lasern reichts nicht, weils dafür doch wieder zu hell sind. Deswegen bleich ich sie schon seit eine Jahr oder so, aber nur alle paar Monate. Funktioniert ganz gut, dauert nur ein paar Minuten und hält auch ein Weilchen. Gibts im Drogeriemarkt.
    Ach ja und zupfen würd ich nicht empfehlen, solang sie nicht bäh wirklich dick und schwarz sind, kenn das von einer Freundin.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare über der Oberlippe Antwort

Am 28.11.2009 um 12:02 Uhr
Hey Mädels :) Alsooo.. Jeder mensch hat ja haare über der oberlippe.. normalerweise... Ich auch, nur ganz kurz und blond! .. Das heißt, dass sie eigentlich gar nicht auffallen!. Aber egal welches Makeup ich verwende,...

Damenbart?-Lösungen??? Antwort

Am 26.02.2009 um 10:54 Uhr
juhu mädels. also ich hab eigentlich ein nich ganz so großes problem. bin dunkelblond. dameine haut aber sehr hell ist. sieht man im manchen licht, schon so leicht über den mundwinkeln haare. es ist also nicht ganz...

Bleichungscreme eine gute Idee gegen Härchen an der Oberlippe Antwort

Am 26.03.2010 um 19:20 Uhr
Hey Erdbeermädels! :) Bin im Moment ziemlich verzweifelt und weiß nicht so recht was ich tun soll. Ich hoffe wircklich ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen. Habe vor kurzem bemerkt das ich wircklich sehr...

Der Blick Antwort

Am 30.03.2010 um 13:42 Uhr
Ich war gefangen in meiner Welt, alles so trist und grau, doch dieser eine Blick von Dir machte sie in Sekunden HIMMELBLAU. Vorher habe ich Dich nie wahrgenommen und nun bist Du so tief in meine Seele...

Der Typ von der Bushalte Antwort

Am 17.05.2010 um 14:43 Uhr
Hallo, ich habe bereits einen Eintrag hier über ihn gemacht. Die Frage war: Wie sollte ich ihn ansprechen? Dummerweise taucht er jetzt gar nicht mehr auf. Was soll das? Wieso ausgerechnet jetzt, da ich ihn...