Anonym

am 07.06.2008 um 18:15 Uhr

Hässlich

Hey!!!!Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich fühle mich total hässlich!!!Früher war ich mal total selbstbewusst, jetz bin ich es nicht mehr!!!!Nur ein paar Leute in meiner Familie finden mich hübsch, aber die müssen das doch auch sagen, oder?! Sogar meine Freundinnen haben mal in der Schule einen Zettel geschrieben, indme sie darüber gesprochen haben, dass ich keine Chancen bei Jungs ahbe und total hässlich bin!! Ich sollte diesen Zettel eig nicht zu Gesicht bekommen, habe ihn dann aber durch Zufall gelesen!! Und das schlimmste an der ganzen Sache ist: Ich habe jetzt die totalen Minderwertigkeitskomplexe, wiel ich mich so hässlich fühle- ich meine, ich habe Pickel, eine Zahnspange und eine megagroße hässliche Nase… Ich trau mich nciht mehr auf die Straße und kriege bestimmt nie einen Typ ab!!! Dass meine Freundinnen das auch finden, hat meine Meinung über mich slebst nur noch bestätigt!! ich weiß ja, dass man sich selbst lieben soll und so weiter, aber ich schaff es einfach nicht!! Was meint ihr???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetiexD am 07.06.2008 um 19:41 Uhr

    danke an alle!!

    0
  • von Hilda am 07.06.2008 um 19:15 Uhr

    Vergiss diese Weiber. Du musst dich selbst mögen. Wie missyd schon sagt, schau dich mal ganz genau an. Irgend was wird es schon geben, was du an dir schön findest.
    Und was Pickel und Zahnspange angehen: beides ist nicht von Zeit und verschwinden wieder.

    0
  • von SweetiexD am 07.06.2008 um 18:47 Uhr

    danke!!!

    0
  • von missyd am 07.06.2008 um 18:43 Uhr

    hey
    also ich muss Devon recht geben! Was sind das denn für freundinnen, die sowas über dich schreiben…1. haben die garkeine ahnung 2. ist das total hinterlistig von denen.
    ganz abgesehn von deinen “freundinnen”….schöhnheit liegt im Auge des betrachters oder wie das heißt^.^ außerdem ist aussehn nicht alles es kommt auf den gesamteindruck an…du weißt ja..nur wer sich selbst liebt, kann von anderen geliebt werden!…und auf solche “Freunde” solltest du nicht hören…stell dich vor den spiegel und guck dich an und überleg was du früher an dir toll fandest vllt findest du, dass du einen total schönen mund hast oder sonst iwas=) Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise wunderschön ( wie Devon schon gesagt hat)
    also mach dir nichts draus was andere sagen oder nicht sagen (wahr liebe hat nichts mit dem Äußeren zu tun) VIel GLück
    glg
    Missyd

    0
  • von SweetiexD am 07.06.2008 um 18:38 Uhr

    danke, ich hab drüba nachgedacht!!

    0
  • von Devon am 07.06.2008 um 18:29 Uhr

    Erstens: was sind das für Freundinnen die so was tun? Tut mir leid, kann ich leider nicht kapieren.
    Zweitens: ob man schön ist oder nicht – ist gar nicht so wichtig. Meine Meinung nach wichitger ist, das man mit sich selbst zufrieden ist. Für einen ist das schön, für anderen wiederrum was anders. Man kann nicht jedem Recht machen. Versuche dich daran zu erinnern, wieso du dich auf einmal so “hässlich” fühlst, was ist passiert, hat dir jemand was gesgat oder was anderes… Erinnere dich auch an die Zeit, in der du selbstbewusst warst. Wieso ist das jetzt anders? Nur wegen dem was die “Freundinnen” geschrieben haben? Hast du nicht gedacht, dass es anders sein könnte? Das die auf dich neidisch sind? Oder vielleicht wollten die dich verletzten weil sie gemerkt haben, dass du probleme mit dir hast.
    Und ich glaube dass jeder Tage hat, an denen er sich hässich fühlt. Aber man sollte die Tage einfach hinnehmen und nichts daraus machen. Wir sind alle auf eine andere Art und Weise schön. Kopf hoch!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hässlich, Hässlich, ach ja und nochmal HÄSSLICH! Antwort

Am 18.06.2010 um 09:26 Uhr
Hi. Ich bin 14 und finde mich persönlich nicht hässlich, aber jetzt schon. Ein Junge aus meiner Klasse, der selber total hässlich ist. Also er sit fett, hat kleine Augen und sein Charakter setzt die Krönung. Er...

Wirklich so hässlich?! Antwort

Am 19.03.2011 um 18:34 Uhr
Hallo Mädels... Ich habe ein Problem, das mich in letzter Zeit wirklich fertig macht. Ich werde als hässlich bezeichnet. Wenn ich mit meiner Freundin (die ich schon ewig kenne) mal unterwegs bin, werde ich nie...

Finde mich hässlich Antwort

Am 20.12.2009 um 11:40 Uhr
Hallo Mädels, mein Problem ist, dass ich mich total unwohl fühle. Früher war ich mal schlanker, aber jetzt lege ich nur noch zu!! Ich bin klein und dick, dabei wäre ich viel lieber groß und schlank. Ich weiß, ich...

hässlich? Antwort

Am 28.02.2009 um 22:41 Uhr
hallo ihr lieben=) war iwann mal mit meiner freundin shoppen und haben unterwäsche anprobiert un dplötzlich sagt sie sie hätte auf einmal so große brustwarzen bekommen^^ ihre sind aber nur halb so groß wie...

,,Ich bin schön!" Jetzt bin ich wieder hässlich! Antwort

Am 08.04.2009 um 19:31 Uhr
Immer wenn ich gerade zufrieden mit mir bin bin ich sehr selbstbewusst . Aber dann passiert immer dasselbe: Z.B. Ich war letzens in der Stadt. Dort habeich mich total wohlgefühlt weil ich mich einfach hübsch gefühlt...