HomepageForenGruppentherapieHässlich, Hässlich, ach ja und nochmal HÄSSLICH!

Anonym

am 18.06.2010 um 09:26 Uhr

Hässlich, Hässlich, ach ja und nochmal HÄSSLICH!

Hi. Ich bin 14 und finde mich persönlich nicht hässlich, aber jetzt schon. Ein Junge aus meiner Klasse, der selber total hässlich ist. Also er sit fett, hat kleine Augen und sein Charakter setzt die Krönung. Er beleidigt mich total schlimm. Vor ein paar Tagen sagte er: Wenn alle aus deiner Familie so hässlich wären wie du, dann hättest du keine Familie mehr ?! was soll das denn heißen ?
Es klingt jetzt vielleicht ein bisschen albern und armseelig aber ich versteck mich manchmal vor mir selbst. Alle meine Freundinnen sind total hüpsch.. Ich bin natur aus bisschen dunkel. Aber nich so schön. Ich bin sehr gern braun. Aber meine braune Hautfarbe sieht krankhaft blass aus ?! das sagt sogar meine mutter.. Der Junge hat auch zu mir gesagt dass ich total scheiße aus und außerdem dass ich an einem tag total viel make up hab ?! Einmal hat er mit seinem Freund eine Schönheitsliste gemacht von den Mädchen aus der Klasse udn ich war fast die letzte -.-
das ist schlimm, was kann ich machen wegen meinem teint ?
HILFE.
Und noch was: Wie gesagt ist er total fett und meint dass er schlanker wäre als ich ??
Und ich bin 14 und bin 170 cm groß und wiege halt schon bisschen viel 67kg. Aber eig nich so schlimm finde ich.. und der beleidigt mich ja in der klasse so laut dass es ALLE mitbekommen. ich hab dann einfach ein schlechtes gefühl und kein selbstwertgefühl mehr -.-
wenn ihr mir ne nachricht schreibt kann ich euch Ja ne Email schicken mit nem bild .. aber halt ersmal schreiben ob ihr ein bild wollt. dann sag ich euch wer ich bin da das ja alles anonym is ^^ 😀 okeeei (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wodkaredbull am 21.11.2011 um 10:33 Uhr

    Hä? Findest du dich jetz hässlich oder andere? Was bewegt dich überhaupt dazu, sowas zu schreiben? Die Langeweile?

    0
  • von ZauberfeeJulia am 22.06.2010 um 20:23 Uhr

    PS: Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung!!!

    0
  • von BulLetFre3K am 20.06.2010 um 15:43 Uhr

    kannst ruhig eins schicken
    ich würde mich von so nem typen wirklich nicht runter machen lassen
    ignorier das einfach (;

    0
  • von joeylie09 am 19.06.2010 um 00:39 Uhr

    indem er dich fertigmacht, steigert er sein selbstwertgefühl und kommt sich cool vor. ignorier ihn, er ist jung und wie du ihn beschreibst nicht grad der tollste. so ein kerl ist es echt nicht wert. du solltest deine gedanken und gefühle nicht an so jemanden und/oder seine worte verschwenden.

    0
  • von vickunia am 18.06.2010 um 15:36 Uhr

    schick mir auch mal ein foto

    Mit dem Alter sind Jungs ehrlich richtig dumm im Kopf
    wo ich 14 war hat mich ein Junge auch immer geärgert
    aber am Ende hat es sich rausgestellt das er in mich verliebt war hahah wir waren dann zusammen 😀

    0
  • von Kittyx3 am 18.06.2010 um 15:05 Uhr

    schick mir auch das Bild und ich sag dir wer hässlich ist ! 😉 Lass dich von diesem dummen doch nicht runtermachen. Schreib mich an wegen Bild udnso ich munter Dich auf ;*

    0
  • von Felice87 am 18.06.2010 um 14:20 Uhr

    Der Typ disst dich ganz einfach weil er mit sich selber unzufrieden ist. Das liegt doch auf der Hand. Du sagst er ist fett und hässlich und das wird er sicher wissen und er ist damit unzufrieden und diesen Frust projiziert er auf dich.
    Lass dich nicht ärgern von einem pubertierendem Schwachmaten!

    0
  • von romeomustdie am 18.06.2010 um 13:27 Uhr

    hey ganz ehrlich… gerade in dem alter beleidigen die jungs extra die mädchen, die sie toll finden 😉
    bei mir wars auch so… und ich kann sagen (ohne arrogant klingen zu wollen) dass ich aus unserer klasse die hübscheste war, trotzdem haben mich die jungs immer beleidigt und hintenrum dann gelabert wie hübsch ich bin 😀 albern halt
    nimm das nicht ernst, je offensichtlicher er das macht, desto mehr kannst du davon ausgehen dass es nicht stimmt 😉
    kannst mir aber auch gerne ein foto zeigen

    0
  • von PenelopeSun am 18.06.2010 um 13:20 Uhr

    kannst mir auch eisn schicken.ich glaube nicht das du hässlich bist.

    hatte das auch durch und jetzt wollen die ganzen deppen von damals was von mir. warts ab in ein paar jehren ists bei dir auch so und dann sitzt du am längeren hebel

    0
  • von loonie88 am 18.06.2010 um 12:36 Uhr

    kannst mir auch gern ein foto schicken =)
    also ganz ehrlich, der beleidigt dich, weil er selbst kein selbsbewusstsein hat! dadurch sucht er sich nur ne möglichkeit möglichst stark zu wirken, um sein veletzbares ich zu verstecken! glaub mir, der hat selbst kein selbsbewusstsein und lässt es an dir aus (vielleicht wird er ja auch gemobbt??)

    0
  • von summerlove91 am 18.06.2010 um 10:55 Uhr

    schick mir doch mal ein foto, denn ich glaube nicht, dass du so hässlich bist

    0
  • von bebe251 am 18.06.2010 um 10:35 Uhr

    mir kannst du gern auch eins schicken…
    hatte auch früher mal so nen trottel in der klasse… ebenso nicht grad ein appetitlicher typ und der hat so was auch mal gemacht!! idioten halt

    0
  • von Apfeleintopf am 18.06.2010 um 10:20 Uhr

    Hör bloß nicht auf den und lass dich nicht runterkriegen!! Der ist einfach nur absolut unreif und auf dem geistigen Stand eines Kleinkindes… einfach ignorieren, mach dir nichts draus und denk nicht drüber nach! Das einzige was zählt ist, dass du dich selbst magst, was er sagt kann dir völlig egal sein!

    0
  • von ZauberfeeJulia am 18.06.2010 um 10:15 Uhr

    Schick mir ein Foto 😉
    Aber ich glaube, der Junge macht das eben weil er noch jung und unreif ist.. wie alle Jungs in dem Alter. Ignorier den einfach.. das is es doch nicht wert dass du dir von dem dein Selbstwertgefühl nehmen lässt. Also entweder du ignorierst ihn oder du sagst ihm mal so richtig die Meinung – auch vor der ganzen Klasse.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ach, alles so komisch... Antwort

Am 26.03.2010 um 21:25 Uhr
Ich bin jetzt bald elf Monate mit meinem derzeitigen Freund zusammen. Im Prinzip läuft alles super, wäre da nicht nur die längere Zeit, in der ich ihn nicht sehen kann. Wir wohnen ungefähr eine halbe Autostunde...

Find meine Vagina hässlich Antwort

Am 06.12.2009 um 21:59 Uhr
Hey Mädels hab ein Problem für mich persönlich ein sehr großes .. ich liebe sex und ich würds viel öfter tun wenn ich mich nicht so für meine Vagina schämen würde.. eigentlich ist sie nichtmal sonderlich schlimm hab...

Fühl mich hässlich und blöd Antwort

Am 02.07.2009 um 21:12 Uhr
Ich will unbedingt Psychologie studieren nurist der NC sehr hoch 1.2!!!! Hab ein dreier abi...bin also total blöde...zudem fühle ich mich total hässlich obwohl mir viele männer hinterherschauen ich oft nach meiner...

Hässlich Antwort

Am 07.06.2008 um 18:15 Uhr
Hey!!!!Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich fühle mich total hässlich!!!Früher war ich mal total selbstbewusst, jetz bin ich es nicht mehr!!!!Nur ein paar Leute in meiner Familie finden mich hübsch, aber die...

hässlich? Antwort

Am 28.02.2009 um 22:41 Uhr
hallo ihr lieben=) war iwann mal mit meiner freundin shoppen und haben unterwäsche anprobiert un dplötzlich sagt sie sie hätte auf einmal so große brustwarzen bekommen^^ ihre sind aber nur halb so groß wie...