HomepageForenGruppentherapiehässliche brüste

Anonym

am 14.09.2008 um 21:56 Uhr

hässliche brüste

hey mädels…
ich bin seit ca. einem monat in einer beziehung und ich bin wahnsinnig verliebt… da wir leider eine ferbeziehung führen, kam es noch nicht zum sex…und jungfrau bin ich auch noch…
doch in zwei wochen werd ich ihn besuchen für 6 tage…und ich will mit ihm schlafen, wenn ich bei ihm bin…ich bin mehr als bereit…nur eine dache macht mir zu schaffen…meine brüste sind ungleich groß und hängen ganz leischt.was ist wenn er es abtörnend oder sogar ekelhaft findet?
helft mir bitte…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SunShadow am 15.09.2008 um 10:45 Uhr

    schneewittchen hat Recht… Männern ist das meist total wurscht, wo und wie die Brust hängt…hauptsache brust….
    wie war das mit : woran erkannt man das ein Mann geil ist ?
    Er atmet !
    oder
    Wieviel Männer braucht man, um ein Bild mit einem Nagel zu befestigen?
    Einen, Männer nageln alles….
    Ohje sorry, bin grad schräg drauf…
    ne lass mal mit Gedanken machen, freu dich einfach nur drauf

    0
  • von Sugar am 15.09.2008 um 10:17 Uhr

    Ja, genau, Schneewittchen hat recht. Mach dir da nicht so einen Stress, denn die Unsicherheit merkt er dann doch… Ist doch völlig wurscht, wie deine Brüste sind, so lange ihr euch liebt?!

    0
  • von schneewittchen am 15.09.2008 um 01:00 Uhr

    ich denke dass er das gar nicht so sieht. männer sehen nicht hässliche brüste oder schöne brüste, männer sehen: Brüste! 😉

    0
  • von Oscarilloline am 14.09.2008 um 22:00 Uhr

    Wenn er dich liebt, dann er liebt er auch deine Brüste.
    Oder misst du sein Teil, um zu entscheiden, ob du mit ihm zusammen sein willst? 😉
    Am Anfang kannst du ja evtl. den BH anlassen, wenns dir zu unangenehm ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hässliche, hängende Brüste Antwort

Am 24.01.2010 um 21:14 Uhr
Hey =) Ich (17) habe sehr große (75 E) Brüste, bin aber ansonsten normal bis schlank gebaut. Bin ich mit meinem Körper auch zufrieden, hab auch keine Komplexe oder so. Nur meine Brüste...Weil sie so groß sind hängen...

Kleine, unförmige, hässliche, schmerzende Brüste!!! O.o Antwort

Am 17.10.2009 um 21:49 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich habe ein riesen großes Problem mit meinem Busen. Ich habe 75A und das ist mir sogar etwas zu groß! ich bin 16 und ich habe so angst mich vor meinem Freund das erste mal auszuziehen! außerdem...

Kleine Brüste, hässliche Form-was soll ich tun? Antwort

Am 27.04.2009 um 20:29 Uhr
Die meisten Mädchen haben ja ein Problem damit, dass ihr Busen zu klein ist. Meiner ist nicht nur klein sondern hat auch eine total hässliche Form -.- meine Brüste stehen total weit auseinander. Da ist ne richtige...

sehr kleine Brüste Antwort

Am 17.08.2008 um 12:02 Uhr
Hi Mädels! Ich habe ein "kleines" Problem mit meinem Körper. :-( Meine Brüste sind extrem klein... Selbst ein A-Körbchen ist mir leicht zu groß. Habe die Nase dermaßen voll von den Pushup-BHs, die dann auch noch...

Brüste hängen, Selbstbewusstsein auch :( Antwort

Am 27.06.2010 um 00:14 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mir das heute mal von der Seele reden, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen relativ große Brüste, und leider hängen sie ziemlich. Das macht mir sehr zu schaffen, ich sehe mich nicht...