HomepageForenGruppentherapiehässliche Frisur

Anonym

am 19.12.2008 um 18:09 Uhr

hässliche Frisur

hi also mein Schwarm sah früher echt voll geil aus aber er war beim friseur und jetzt sieht er echt beschissen aus.Ich bin ja nicht oberflächlich aber es sieht echt scheiße aus all meine freunde machen sich über ihn lustig ich möchte das nicht machen den ich find das sowieso gemein aber ich kann es ihm nicht sagen oder?sonst kann ich da nichts machen sonst wissen ALLE das ich in ihn bin oder sie sagen es zumindestens das wäre ihm ja auch peinlich.Was soll ich machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LeaLiCiOus am 19.12.2008 um 21:53 Uhr

    äähh also wenn du keine größeren probleme hasch dann kannsch du dich als glückspilz bezeichnen.

    0
  • von maravillosinha am 19.12.2008 um 19:00 Uhr

    ps: jetzt hab ich in den paar sätzen 3mal das wort “auslachst” geschrieben 😀
    hört sich echt bescheuert an, und das bei nem deutsch-lk, ich sollte nachdenken, wenn ich was schreibe 😀

    wollt ich nur gesagt haben 😀

    0
  • von maravillosinha am 19.12.2008 um 18:58 Uhr

    also wieso nicht sagen?
    wenn er dein schwarm ist, ist das doch die gelegenheit 😉 ich wette, er hätte nichts dagegen mal was freundliches zu hören, anstatt immer nur ausgelacht zu werden. heißt ja nicht gleich, dass du auf ihn stehst, nur weil du ihn nicht auslachst…und es ist ein guter schritt ihm zu zeigen, dass du ihn magst…wenn du ihn auslachst, erhöht das nicht gerade deine chancen^^

    0
  • von ghettoentchen am 19.12.2008 um 18:54 Uhr

    ähm… wow… nicht böse gemeint, aber: möchtest du meine probleme und ich nehm deine??? xD

    0
  • von Knitterblume am 19.12.2008 um 18:26 Uhr

    haare wachsen wieder.
    du solltest darüber hinwegsehen.
    und das vielleicht auch deinen freunden sagen!
    sie wollen ja auch nicht ausgelacht werden, weil sie bei nem unfährigen friseur waren, oder?

    0
  • von suessesmaedel am 19.12.2008 um 18:25 Uhr

    ist doch egal. Du magst ihn ja nicht nur wegen seiner Frisur

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schreckliche Frisur? Antwort

Am 07.03.2008 um 15:41 Uhr
Vor drei Tagen war ich bei einem total angesagten Friseur in meiner Stadt. Ich wollt wirklich mal eine Veränderung und hab ihm freie Hand gelassen. Im ersten Moment dachte ich auch - Ups, da ist wohl was...

Schock! Nachbarin hat meine Frisur! Antwort

Am 21.09.2009 um 19:04 Uhr
Meine Nachbarin(38)hat seit gestern genau die selbe Frisur wie ich. Sie hatte vorher blonde halblange Haare-jetzt kurz und dunkel. Bis jetzt war das meine Traum-Frisur(aufgrund Kreisrunden Haarausfalls endlich...

Hässliche Unterwäsche Antwort

Am 28.09.2011 um 12:13 Uhr
Hallo Ihr! Ich habe einen neuen Freund (der erste seit langem) und wir haben so ein bisschen rumgemacht und dann fängt er plötzlich an zu lachen, weil ich so Baumwollunterwäsche anhatte 🙁 Voll peinlich. Jetzt bin ich...