HomepageForenGruppentherapieHässliche, hängende Brüste

Hässliche, hängende Brüste

Anonym am 24.01.2010 um 21:14 Uhr

Hey =)
Ich (17) habe sehr große (75 E) Brüste, bin aber ansonsten normal bis schlank gebaut. Bin ich mit meinem Körper auch zufrieden, hab auch keine Komplexe oder so. Nur meine Brüste…Weil sie so groß sind hängen sie halt auch und sind nicht gerade schön. Einen tiefen Ausschnitt kann ich eigentlich vergessen ein etwas tieferer geht halt mit dem richtigen BH. Da ich keinen Freund habe sieht im Moment eigentlich niemand meine Brüste aber es gitb ja immer iwelche Situationen, wenn man mit Freunden halt so dumme Sachen macht & iwann werde ich ja wohl einen Freund haben. Und zu der Hängerei kommt noch dass sie hässlich sind..Klar ist keine Brust perfekt aber naja wenigstens ein BISSCHEN schön könnten sie schon sein…;D Wie gesagt, das hier ist weniger eine Selbstachtungsfrage sondern eher ein “körperliches Problem”…Gibt es irgendeine Möglichkeit für mich (also jetzt nicht OP oder so) sie “schöner” zu machen? Bei Übungen wie dieses Händezusammenpressen werden sie am Ende noch größer durch Muskelaufbau und das wollen wir ja nicht..;D
Danke schonmal!

Nutzer­antworten



  • von Lelana am 25.01.2010 um 13:13 Uhr

    Hahahahhaa, blakeksx3, das hab ich mir auch schon oft gedacht.. Ansonsten muss ich Annything beipflichten. Leg Dir ein größeres Selbstbewusstsein zu!!
    Ich habe seit jeher eine 85 E. Auch ich hab mich in jungen Jahren sehr unwohl gefühlt, bis ich aber merkte, das Männern das doch ziemlich gut gefällt. Ich habe gelernt, in den Spiegel zu gucken und nicht nur meine Fehler, sondern besonders meine Stärken zu sehen..
    Dann begann ich, mich gezielt zu kleiden.. Ruhig bisschen enger oben und bisschen Ausschnitt, natürlich nicht zu nuttig!!
    Ich habe oft bewundernde Blicke geerntet, aber sicher auch welche die die Augen verdrehten und gekichert haben.. Aber sieh es mal so: viele sind neidisch und man kann auch nicht jedem gefallen.
    Finde einfach Deinen Stil!!

  • von blakeksx3 am 24.01.2010 um 22:26 Uhr

    ich hab das geliche problem wie du, aber soll ich dir mal was sagen? 🙂 Lady Gagas brüste hängen auch, in ihrem video zu “just dance” sieht man das an einigen stellen ganz gut, und so wie sie rumläuft und immer sehr freizügig hat sie unglaubliches selbstbewusstsein … ich habs zwar keins, find meine brüste hässlich aber naja… mein freund findet sie gut und mag es das sie so groß sind…. dagegen kann man eigentlich nichts machen, außer OP …. hab mir für später auch eine überlegt .. naja mal gucken, spätestens nach der ersten schwangerschaft kanns dir egal sein, da sagste das kommt vom stillen hehe 😀

  • von ObsidianWhisper am 24.01.2010 um 22:19 Uhr

    Auf jeden Fall keine Sorgen machen, ich hab “nur” C (so langsam an der Obergrenze davon :P) und finde auch, dass die ziemlich hängen.
    Liegt meiner Meinung nach an den übertrieben unnatürlichen Schönheitsidealen der heutigen Zeit 😀

    Denk da nicht so viel drüber nach… mein Freund findet die auch toll so, obwohl ich sie nicht unbedingt mag ^^

    (Tipp: vor den Spiegel stellen und die Arme so weit wie möglich gerade nach oben strecken. Dadurch sehen meine zumindest besser aus – auch wenns nur “manipuliert” ist, aber dann sieht es wenigstens so aus als ob sie nicht soo schlimm wären. 🙂

  • von BarbieOnSpeed am 24.01.2010 um 22:13 Uhr

    leider kann ich dir keine tipps geben, sondern dir nur sagen: du hast große brüste, sei froh! 😉

  • von JuLiia_21 am 24.01.2010 um 21:37 Uhr

    Ich kann dich voll verstehen, meine sind auch recht groß. Aber ich wüsste nicht was man dagegen machen könnte, ausser OP, oder einfach akzeptiern.

  • von annything am 24.01.2010 um 21:24 Uhr

    brüste sind fettgewebe da bringt auch muskeltraining nichts.
    das strafft dann nur evtl den ansatz bringt aber sonst nix..
    ich hab auch 75E und da is das halt einfach so! ich finds auch net hässlich.. klar anders wäre besser aber doch auch nur weils “in” ist die größten brüste zu haben und die solln dann auch noch straff sein! (und ich wette mit dir es gibt extrem wenige tussen mit großen brüsten die natura sind und NICHT hängen! der rest ist operiert)
    icch hatte früher auch probleme damit die sso zu akzeptieren aber bis jetzt hat noch keiner was gegen sie gesagt! niemand.. mein ex net und mein freund auch nicht… der findet sie schon so weil sie so schön weich sind :):D
    arbeite lieber an deinem selbstbewusstsein…

  • von Langohr am 24.01.2010 um 21:24 Uhr

    tut mir leid für dich….was bei dir kleiner sein soll soll by mir grösser sein!! 🙂

    Aber naja anderes thema….

    also tipss hab ich leider keine für dich aber bestimmt kommt noch was…
    jeder hat glaub ich mindestens ein problem mit seinem Körper keiner ist perfekt…bleib einfach selbstbewusst!!

  • von cccatlaq am 24.01.2010 um 21:18 Uhr

    naja kommt darauf an, was du denn mit schön meinst? versteh ich nämlich nicht ganz…

Ähnliche Diskussionen

Brustverkleinerung mit wieviel Jahren? Antwort

Am 30.03.2009 um 14:39 Uhr
Also ich bin 13 & habe BH-Grösse 75 E..& das regt mich halt auf 😉 Ich würde sie gerne verkleinern lassen aber in meinem Alter geht das noch nicht oder? Wann geht das? Kann man die Brüste auch irgendwie...

Ich weine wegen einem Jungen aus dem Chat ... Antwort

Am 17.03.2011 um 17:45 Uhr
Bitte sagt mir nicht, wie blöd ich bin! Das weiß ich selbst, ich kann leider nicht mit Freundinnen darüber reden, da ich keine guten habe, die das verstehen können.. sie gehen mir aus dem Weg wenn ich mit sowas...

Intimrasur - es blutet untenrum! Antwort

Am 03.01.2010 um 23:17 Uhr
Hey.. erstmal: ich hab das in die Gruppentherapie geschrieben weil `n paar reale freundinnen auch hier sind.. das müssen die nicht unbedingt wissen xD Naja, kommen wir zum Thema.. Wenn ich mich untenrum rasiere...