HomepageForenGruppentherapiehässliches scheiß großesmutt muttermal :-( wer noch??

hässliches scheiß großesmutt muttermal 🙁 wer noch??

Anonym am 08.03.2009 um 13:11 Uhr

ich hab seit meiner geburt son total doofes muttermal und dann auch noch an einer super auffälligen körperstelle – am bauch rechts unten…es ist nicht nur ein kleiner leberfleck oder so, sondern es sind wie mehrere helle leberflecke an einer stelle, sieht schon fast so bissel aus wie vernarbt – also gar nicht schön 🙁 ich versteck das natürlich immer gut und steh im sommer eh nicht so auf buchfrei, aber im bikini lässt sichs nicht verhindern und dann kommen natürlich ständig die fragen – was hast du denn da??? und vor meinem freund ist es mir nach 8 monaten auch immer noch peinlich nackt auszuziehen…ich fühl mich einfach so unattraktiv mit dem scheiß muttermal 🙁 kennt jmd dieses problem???

Nutzer­antworten



  • von nikus am 08.03.2009 um 19:35 Uhr

    hatte son riesen ding am nacken O.o .. naja jetzt ist nur noch ne halb große narbe geblieben nach der OP 🙂 das “:O was isn was???!” ist weiter geblieben.. kann mir nach wie vor nicht mal ein zopf machen 🙁 egal hauptsache es ist kleiner und unauffälliger

  • von hamburgerdeern am 08.03.2009 um 17:28 Uhr

    also, ich hab richtiv eiel muttermale und ein ganz großes auf der linken pobacke, sieht man eigentlich so gut wie nie, nur der bikinikauf ist ne echte tortur, weil mir das halt schon ziemlich peinlich ist wenn da was vom muttermal rausguckt, weil wirklich richtig groß ist. hab mir auch mal überlegt das wegmachen zu lassen, aber ich hab da einfach viel zu große angst vor 😀 mein freund meint auch, es gehört zu mir dazu und findet das auch nicht schlimm, deswegen schäm ich mich auch nicht mehr mich vor ihm auszuziehen, was am anfang unserer beziehung ziemlich anders aussah.

  • von KLeeblatt94 am 08.03.2009 um 17:20 Uhr

    ich habe vllt nicht soe in großes muttermal…aber dafür unendlich viele….und zwar auch im gesicht…du brauchst dich dafür nciht zus chämen das gehört einfac zu dir….und deinem freund gefällt es bestimmt auhc…frag ihn doch mal!!^^

  • von eva1001 am 08.03.2009 um 15:14 Uhr

    oh ja, als gott die muttermale verteilt hat, war er bei mir auch nicht geizig.. ich hasse diese dinger, ich will auch irgendwann mal zum hautarzt gehen, vllt weiß der ja was dagegen. du bist auf jeden fall nicht die einzige!

  • von Leo92 am 08.03.2009 um 14:55 Uhr

    ich hab ein großes oberhalb meiner rechten hüfte… im winter störts mich eigentlich gar nicht aber im sommer beim baden störts mich dann schon sehr… vll lass ich es mir irgendwann mal wegoperieren aber da es sehr groß ist habe ich angst dass ich dann eine große narbe bekomme… weiß auch nicht was da dann besser ist 😉

  • von kathauuu am 08.03.2009 um 13:55 Uhr

    also ich hatte einen rießen braunen leberfleck an der wange und mich persönlich hat das immer voll gestört andere haben immer gesagt “das gehört halt zu dir oder so schlimm ist das doch nich ” aber ich hab mich immer unwohl gefühlt ich denk so gehts dir auch. naja aufjedenfall bin ich vor einigen monaten dann zum hautarzt und er hat mir mein muttermal dann wegoperiert jetzt ist es noch nich ganz verheilt aber man sieht nur eine ganz kleine narbe was ich persönlich nicht so schlimm find wie ewig mit etwas rumzulaufen was man nicht mag

  • von Emmylou am 08.03.2009 um 13:48 Uhr

    ich hab einen hellen fleck unterhalb des knies und auf meinem linken oberschenkel hab ich wie eine art dunkle maserung. also das sieht aus wie paar verzweigte adern, nur eben dass es keine sind, sondern dass da die haut bisschen dunkler ist.
    ich finde eigentlich, dass die beiden stellen was stylishes haben. hat nicht jeder 😉
    und mach dir nicht so nen kopf darüber. klar ist die fragerei auch nervig, aber dann sag einfach, was es ist und gut.