HomepageForenGruppentherapiehätt so gern endlich mal eienn freund!!!!

Anonym

am 02.05.2009 um 19:10 Uhr

hätt so gern endlich mal eienn freund!!!!

hey leute ! bin 16 und hatte noch keinen freund !!! und ic hhött wirklich so gern einen weil wenn so paare glücklich an mir vorbeilaufen dann werd ich immer sozusagen traurig also net wirklich traurig aber so ein gefühl dass ic es jetzt auch haben will und alle meine freunde haben uach schon freund oder freundinen und ich weiss einfach nicht was ich noch tun soll =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sassysas am 02.05.2009 um 21:01 Uhr

    he so gehts mir auch zur zeit..aber das wird schon—viel glück sassy

    0
  • von MusicFreaQ am 02.05.2009 um 20:55 Uhr

    BIn 17 und hatte auch noch kein freund o_O
    Such dir bloß keinen auf zwang wenn du ihn nicht liebst ich denke dann wird es auch keine schöne beziehung.Bin jetzt auch zum ersten mal verliebt und ich sag dir so schön isses manchmal auch nicht xD du wirst schon den richtiqen finden er läuft dir schon iwann über den weg oder melde dich doch in chat räumen an vllt lernst du ihn da auch kennen.
    Kannst mir auch gerne schreiben wenn du vllt darüber reden willst 😀
    lq

    0
  • von DeepStyle am 02.05.2009 um 19:49 Uhr

    mir gings damals genauso wie dir….ich hatte meinen ersten freund mit 15. Und ich war davor immer tod unglücklich weil ich gedacht habe ich wäre irgedwie anders als andere weil andere mädels schon viel früher einen hatten…

    mir hat man dann immer gesagt : Warte nicht drauf, denn wenn du darauf wartest passiert nix. Erst wenn du locker durchs leben gehst passiert das was du nicht erwartest…##und so war es bei mir bisher immer 😉

    Es ist auch nicht schlimm mit 16 noch keinen freund zu haben. Wie molecule geschrieben hat: genieße die zeit mit deinen freundinnen ;))

    0
  • von Kohana am 02.05.2009 um 19:48 Uhr

    Setz dich nicht unter Druck, sonst wird das nie was. Wenn du einen netten Typen siehst quatsch in doch einfach mal nett an und seh was passiert. wenn du aber immer unter diesen Druck stehst “ich will einen freund haben, ich will auch liebe geben und geliebt werden” kann es sein das du in einer Beziehung enttäuscht wirst weil du dir alles anderes ausgemalt hast. Du kannst mir glauben, mir gings genauso. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei melden. :)
    also keep cool uund kopf hoch 😉

    0
  • von molecule am 02.05.2009 um 19:17 Uhr

    hallo, ich kann dich verstehen das dich das traurig macht ohne freund zu sein, aber dennoch kein untergang……….. genieß doch die zeit mit deinen freundinnen, du bist frei und hast keine verpflichtungen deinem freund gegenüber….. mach dir wegen sowas kein stress und suchen bringt da auch nichts, der richtige kommt von ganz allein, dann wenn du es am wenigsten erwartest……sei nicht traurig , sondern sei fröhlich …….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund? Beziehung? hätte gern mal eure Meinung dazu Antwort

Am 12.07.2009 um 15:22 Uhr
Hmm immer die Männer :-S Ich hab da einen Mann kennen gelernt und hmm ich weiß genau er will keine beziehung .. er sagts auch er sagt auch dass er nur spaß will ( ja wir hatten auch unseren spaß ) aber er ist immer...

So gern Hausfrau und Mutter sein? Antwort

Am 10.03.2014 um 20:07 Uhr
hallo leute! ich (17) habe seit fast drei jahren einen freund und wir reden auch schon viel über ehe und kinder. wichtig: er findet meine einstellung gut. nächstes jahr machen wir beide unser abi, ich rechne bei...

Sexsüchtiger Freund, endlich mal schlafen... Antwort

Am 24.01.2010 um 20:00 Uhr
Ich hab da momentan ein kleines Problem... Mein Freund sagt von sich selber, dass er sexsüchtig ist, wobei ich es nicht soooo drastisch finde. Richtige Sexsucht stelle ich mir irgendwie anders vor. Auf jeden Fall...

ich würde so gern - aber ich hab angst, einem sportverein beizutreten :( Antwort

Am 04.07.2011 um 14:36 Uhr
Hallo mädels, mein problem erkennt ihr schon am titel des beitrags – ich hab angst davor, einem sportverein beizutreten, weil ich mich wegen meiner x-beine schäme. Schon als kleines kind hatte ich probleme damit,...

Angst vorm 1.Mal...aber will es gern hinter mir haben Antwort

Am 11.07.2010 um 21:06 Uhr
Ich (18) bin die einzige in meinem Freundeskreis die noch Jungfrau ist...einerseits störts mich nicht andererseits hab ich auch manchmal voll lust auf sex und vorallem reden meine freunde immer vom sex mit ihren...