HomepageForenGruppentherapieHätte ich es ihm nicht erzählen sollen

Anonym

am 23.01.2009 um 22:07 Uhr

Hätte ich es ihm nicht erzählen sollen

hallo Mädels, ich habe seit 1 woche wieder einen freund und bin auch verliebt in ihn, wir haben uns vor drei jahren schon kennen gelernt aber keinen kontakt mehr gehabt bis vor zwei Wochen nun das eigentliche problem ich habe angstphobien und eine depression nun habe ich ihm das gestern geschrieben weil ich denke ich sollte ehrlich sein zu ihm habe ich einen fehler begangen was würdet ihr tun? er muss doch wissen warum ich manchmal niemanden um mich herum oder seine nähe nicht ertragen kann oder?
danke schon mal im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 24.01.2009 um 13:22 Uhr

    angstphobien: was das? angst vor der angst?
    ich glaub auch das du ihn vielleicht ein bisschen damit ueberfahren hast. aber du hast es gesagt also mach das beste draus.
    jetzt kannst du ja eh nur schauen wie er drauf reagiert.
    viel glueck

    0
  • von PrincezzDiamond am 23.01.2009 um 22:57 Uhr

    das du es ihm gesagt hast ist schon ok aber ich hätte auch schon ein bisschen gewartet

    0
  • von Emmylou am 23.01.2009 um 22:52 Uhr

    justberried hats perfekt ausgedrückt!

    0
  • von Justberried am 23.01.2009 um 22:21 Uhr

    hm… vielleicht wäre es besser gewesen, euch beiden noch etwas zeit zu geben, und es ihm persönlich zu sagen… aber jetzt wart erst mal ab, wie er darauf reagiert, und erklär ihm alles nochmal von Angesicht zu Angesicht 😉

    0
  • von Maya14 am 23.01.2009 um 22:19 Uhr

    hallo, ich denke du hast keinen Fehler begangen, es ist gut, dass du ehrlich zu ihm warst. Weil ich denkle er muss dich so akzeptieren wie du bist, und du solltest auf jeden ehrlich zu ihm sein, wenn eure Beziehung eine Zukunft aben soll. lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hätte ich mit ihm schlafen sollen? Antwort

Am 20.03.2010 um 20:30 Uhr
ich war mit meinen freunden unterwegs in einer stadt, die 2 std von hier entfernt ist. ein typ, den ich schon ewigst nicht mehr gesehen habe, kam dann in den club, wo wir feierten. ich war ziemlich gut betrunken, hab...

Vielleicht hätte ich lieber nicht in den Urlaub fahren sollen.. Antwort

Am 19.07.2010 um 19:29 Uhr
Liebe mädels! Ich habe folgendes problem: vor fast genau 4 jahren bin ich mit meiner schwester zum urlauben in die türkei gefahren. in ein wunderschönes hotel und dort habe ich einen kellener kennengelernt. mir...

Ich schaffe es einfach nicht, mich nicht bei ihm zu melden.... Antwort

Am 19.10.2009 um 22:44 Uhr
Hallo zusammen, vor ungefähr sechs monaten habe ich einen Mann kennengelernt der der mich völlig um den Verstand bringt. Er ist der erste seit der Trennung von meinem Ex-mann den so nah an mich heranlasse. Wir...

Mein Arbeitkollege lässt mich nicht in Ruhe - wie kann ich ihm klar machen, dass ich nichts von ihm will, ohne es ihm direkt ins Gesicht zu sagen? Antwort

Am 04.01.2012 um 20:55 Uhr
Guten Abend an alle! Ich hab langsam irgendwie ein total schlechter Gefühl auf der Arbeit... ich bin grade in meiner Ausbildung zur Mediengestalterin und es ist bei mir so, dass ich die meisten Abteilungen in meinem...

Ich hab ihr nicht erzählt, dass er sich mehr vorstellen hätte können... Antwort

Am 23.01.2009 um 13:46 Uhr
hallo ihr lieben! ich wollte mal fragen, ob ihr mein verhalten okay findet... ich hab vor nem knappen jahr nen typen kennen gelernt und mich in ihn verliebt... hab ihm das auch gesagt, aber er konnte sich nicht mehr...