HomepageForenGruppentherapieHätte ich Grund sauer zu sein?

Anonym

am 31.12.2009 um 02:55 Uhr

Hätte ich Grund sauer zu sein?

hey leuts, also folgendes.. ich hab meinen freund seit fast 2 wochen nicth gesehen wegen familiären angelegenheiten.. er hat dann zu mir gesagt dass er in nächster zeit alleine sein will (konnt ich total verstehen!!) und dass ich eh nicht viel von ihm hät.. ich hab dann so gemeint mir kommts ja ned aufs rummachen oder os an.. nur einfach bei ihm zu sein.. gut .. am dienstag war er dann in der stadt, abends en freund da.. gestern war auch ein “bekannter” da.. und heute war er bei seinem kumpel.. ehm ich mein hallo.. und ja jetzt hat er mir gesagt er hat kein weihnachtsgeschenk.. er sei einfach nicht so kreativ usw.. (wir sind seit fast 4 monaten zusammen, hat mir bis jetzt en armband geschenkt^^) ich mein, es kommt mir nicht aufs geschenk an.. aber dass er sich gar keine gedanken gemacht hat oder so? und dass er zu mir sagt er will alleine sein und macht was mit seinen freunden? eigentlic find ichs nicht so schlimm.. es verletzt mich nur irgendwo.. weil ich ihn schon so lange nicht gesehen hab..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cccatlaq am 31.12.2009 um 12:35 Uhr

    ich wäre sauer, wenn er für mich keine zeit hat und alleine sein will (was ja nichts schlimmes ist) aber dann mit seinen freunden rumhängt -.-

    0
  • von Fuschel am 31.12.2009 um 11:50 Uhr

    Mit einem Wort er hat keinen Bock auf dich -.- Denn seine Freunde sind ihm ja wohl gut genug, um mit ihnen “alleine” zu sein.
    Jo, ich würde da auch sauer sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich so schwer sein kann... (vorsicht lang) Antwort

Am 28.09.2009 um 13:08 Uhr
Sry, dass es so lang ist. Also das ist so. Ich bin mit meinem Freund 1 jahr und 9 Monate zusammen. Wir lieben uns wirklich wahnsinnig, haben auch ständig über Zukunftspläne gesprochen. Er und meine Eltern verstehen...

Sollte ich sauer sein??????? Antwort

Am 27.05.2009 um 23:41 Uhr
Ich war vor 3Jahren mit einem süssen typen zusammen der in meiner schulzeit schon mein schwarm war..in der schulzeit war ich nur dick und hässlich,leider hielt es auch nur 3 wochen weil er familiäre probleme...

alle sagen über meinen neuen schwarm er hätte seine Exfreundin geschlagen und ich soll die nächste sein... Antwort

Am 01.11.2012 um 14:00 Uhr
das fing damit an, dass als wir uns kennengerlernt haben, er ziemlich viel stress hatte. noch wegen seiner exfreundin weil ``sie behauptet ich hätte sie geschlagen`` so hat er mir das gesagt.. ich kenne das mädchen...

Ich bin gerade so sauer!!! Antwort

Am 20.10.2008 um 02:59 Uhr
Hey Mädels, wie der Titel schon sagt, bin ich gerade total wütend und zwar auf einen Freund, mit dem ich gerade eine schulische Ausbildung mache!! War in letzter Zeit sehr oft krank, meine Oma ist vor Kurzem...

hätte ich mit ihm schlafen sollen? Antwort

Am 20.03.2010 um 20:30 Uhr
ich war mit meinen freunden unterwegs in einer stadt, die 2 std von hier entfernt ist. ein typ, den ich schon ewigst nicht mehr gesehen habe, kam dann in den club, wo wir feierten. ich war ziemlich gut betrunken, hab...