HomepageForenGruppentherapiehätte ich mit ihm schlafen sollen?

Anonym

am 20.03.2010 um 20:30 Uhr

hätte ich mit ihm schlafen sollen?

ich war mit meinen freunden unterwegs in einer stadt, die 2 std von hier entfernt ist. ein typ, den ich schon ewigst nicht mehr gesehen habe, kam dann in den club, wo wir feierten. ich war ziemlich gut betrunken, hab meine freunde verloren und hab dann bei ihm gepennt. bei ihm fingen wir dann an, total miteinander rumzumachen und da ich auf ihm draufgesitzt bin, spürte ich ziemlich deutlich dass er geil war ^^ aber ich erklärte ihm, dass ich das nicht kann, weil das total billig wäre… und er so weit weg ist, ich aber nicht bock auf so nen one-night-stand hab. außerdem habe ich erst einmal mit jdm geschlafen… also d.h bin nicht eine, die mit jedem in die kiste steigt.
heute haben wir dann in icq gechattet und dann hab ich einen witz im zusammenhang mit nem bordell über ihn gerissen… also das hat halt in dem moment grad gepasst ^^ dann meinte er gleich was? puff? das hab ich doch gar nicht nötig…du denkst doch nur so schlecht über mich weil ich mit dir schlafen wollte, aber ich bin doch auch nur ein typ.
dann sagte ich ihm dass ich nicht schlecht über ihn denke und dass das mit dem puff nur ein scherz war, sondern es eigentlich anständig finde, dass er mich nicht überreden wollte und so. und dass ich einfach ncith so eine bin, die sich einfach so f… lässt. wenn ein anderer typ gewesen wäre, der gut aussieht und der mir egal ist, hätte ichs eher gemacht. dann sagte er: also mit nem anderen typen hättest du geschlafen, der dir egal ist und gut aussieht? ich: nein, aber eher als mit dir, weil du mir etwas bedeutest und ich mir gedanken mache, was du über mich denkst wenn ich mich einfach gleich auf dich einlasse (gibt ja genug mädels, die am nächsten tag nach dem sex abgeschrieben sind.. oder die ihn einfach zu bald rangelassn haben, sodass er das interesse verliert… und ja ich weiss es gibt auch glückliche beziehungen die schon am ersten tag miteinander geschlafen haben). und nicht dass es dann so endet”einmal drübergerutscht und das wars”
dann wurde er total sauer. er sagte dass ich nur schlecht über ihn denken würde und dass er sich solche anmerkungen nicht bieten lassn will.
ich sagte dass das nicht an ihm liegt, sondern dass das meine einstellung ist und ich das bei jedem so machen würd, den ich mag.
dann hat er gesagt, dass sich alle entfernen werden von mir wenn ich so denke und dass er mich dann wohl lieber in ruhe lassen will und so.
ich saß vorm pc, tränen in den augen und hab ihm den totalen text hingeknallt, dass ich das doch nur mache weil ich ihn so mag und dass ich nur gut von ihm denke… und dass ich nicht will dass der kontakt abbricht. na ja er hat gesagt er will jetzt auch nicht streiten, aber ich habs so provoziert… und dass wir den kontakt halten… ich hoffe auch dass es so bleibt, denn ich bin echt total verliebt in ihn.. bin das erste mal richtig verliebt… wirklich… das blöde ist nur, er wohnt am arsch der welt. und sein verhalten ist echt komisch… hätte ich mit ihm schlafen sollen? wäre dann alles besser gewesen? war es gemein was ich gesagt habe? was haltet ihr von dem allen?
ich vermisse ihn so schlimm…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tsukihana am 21.03.2010 um 00:21 Uhr

    also ich find es gut was du gemacht hast, ich hätte es auch GENAU so gemacht o.o

    0
  • von nolei123 am 20.03.2010 um 23:31 Uhr

    also,ich muss londinium schon ein stückweit recht geben,aber ich glaub deine formulierung war nur nicht unbedingt passend,genau wie die,die du ihm gegenüber benutzt hast…gerade bei dem thema muss manschon n bissi sensibel sein für das,was man sagt.aber dass du nicht mit ihm geschlafen hast wird sicherlich nicht der ausschlaggebende punkt sein,eher deine doch recht strange begründung dafür,die man leicht in den falschen hals bekommen kann.denn mit jemandem zu schlafen,nur um irgendetwas besser zu machen kann ja nicht die lösung sein,vorallem nicht,wenn man nicht voll und ganz dahinter steht.

    0
  • von annything am 20.03.2010 um 22:55 Uhr

    soll nat 100%ig heißen

    0
  • von annything am 20.03.2010 um 22:55 Uhr

    wenn du dich schon fragst ob du mit ihm hättest schlafen sollen dann ist die antwort: NEIN!!!
    wenn du dir nicht 10%ig sicher bist dann tus auch niemals!!

    0
  • von londinium am 20.03.2010 um 21:02 Uhr

    häh, du lässt dich nicht von jedem f******, würdest aber theoretisch mit jedem x-beliebigen ins bett hüpfen, echt controvers…
    ich denke deshalb nicht, dass du ne einstellung vertreten hast, sondern einfach, weil du panik hattest mit ihm zu schafen und dich evtl blamierst, gerade weil dir was an ihm liegt…naja

    0
  • von Aaayla am 20.03.2010 um 20:59 Uhr

    bisschen fies find ich schon was du gesagt hast, ein auf den du schläfst mit jmd der besser aussieht dies das anstatt mit ihm^^ kann verstehn das er da leicht sauer wurde.aber ich finde es gut das du nicht mit ihm geschlafen hast und nicht so eine bist

    0
  • von Koljasanna am 20.03.2010 um 20:49 Uhr

    Männer, ts , die soll man mal verstehen ^^
    ich denke du hast die richtige entscheidung getroffen
    nur dass du mit jemand anderem eher geschlafen hättest, hättest du dir vllt verkneifen sollen, das hört glaub ich kein junge gerne ^^
    das wird schon wieder :-)

    0
  • von LadyNadya am 20.03.2010 um 20:42 Uhr

    also ich hab nur die überschrift gelesen da wusste ich schon was ich dir antworte: nein hättest du nicht. du hast aus gutem grund die entscheidung getroffen nicht mit ihm zu schlafen!
    nachdem ich dann den restlichen text gelesen habe bin ich immer noch der selben meinung

    0
  • von miss_seli90 am 20.03.2010 um 20:35 Uhr

    nein, mach du wie du dich fühlst..wenn du nicht mit ihm schlafen willst, dann schlaf nich mit ihm. und ich finde, der fühlt sich ein wenig schnell angegriffen… du kannst ja erstmal weiter über telefon und icq kontakt halten und wenn du weiterhein verliebt bist und ihr gut auskommt, dann könnt ihr euch ja mal treffen und sehen was daraus wird… no stress :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hätte ich es ihm nicht erzählen sollen Antwort

Am 23.01.2009 um 22:07 Uhr
hallo Mädels, ich habe seit 1 woche wieder einen freund und bin auch verliebt in ihn, wir haben uns vor drei jahren schon kennen gelernt aber keinen kontakt mehr gehabt bis vor zwei Wochen nun das eigentliche problem...

Hätte ich das Ganze verhindern sollen?? Antwort

Am 04.05.2012 um 13:56 Uhr
Hey Mädels, ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben, da es mich doch irgendwie belastet. Vor einigen Wochen habe ich nach einer Party mit einem Typen geschlafen. Eigentlich ja keine schlimme Sache, die...

Ich habe Angst mit ihm zu schlafen!! Antwort

Am 06.12.2009 um 22:59 Uhr
Ich bin 25 und es wäre auf keinen Fall mein erstes Mal...habe also genug Erfahrung aber ich habe Angst mit ihm zu schlafen! Er ist ein guter Freund von mir und wir wollen eine Affäre anfangen! Wir sind beide Single...

Ich möchte nicht mit ihm schlafen ... Antwort

Am 07.11.2009 um 11:35 Uhr
ich habe sein 2 monaten einen freund... wir reden nicht über sex aber ich meke das er es will....ich bin noch jungfrau ... ich weiß auch nicht ob ich überhaupt mit einem jungen schlafen will...bin ich hier die einzige...

Vielleicht hätte ich lieber nicht in den Urlaub fahren sollen.. Antwort

Am 19.07.2010 um 19:29 Uhr
Liebe mädels! Ich habe folgendes problem: vor fast genau 4 jahren bin ich mit meiner schwester zum urlauben in die türkei gefahren. in ein wunderschönes hotel und dort habe ich einen kellener kennengelernt. mir...