HomepageForenGruppentherapiehallo erstmal, kennt jemand einen chat für jungendliche (ich mein wo nicht nur ältere leute sind, bin 15) der kosenlos ist und ohne anmeldung und regi

Anonym

am 10.06.2009 um 21:55 Uhr

hallo erstmal, kennt jemand einen chat für jungendliche (ich mein wo nicht nur ältere leute sind, bin 15) der kosenlos ist und ohne anmeldung und regi

chatsuche

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julia1911 am 11.06.2009 um 13:12 Uhr

    spin.de, zwar mit anmeldung, aber kostenlos 😉
    ohne anmeldung wirst du wohl nichts anständiges finden (mit zwar auch nicht, aber schon eher^^)

    0
  • von Miss_Jones am 11.06.2009 um 13:04 Uhr

    esgibt auch chat4free und ich hab mal was von friendsonline oder so gehört

    0
  • von Tatti am 10.06.2009 um 23:51 Uhr

    knuddels…da war ich immer früher

    0
  • von tintenherzchen am 10.06.2009 um 23:44 Uhr

    …und die, wo man sich nicht anmelden muss, sind doch eh die, wo sie die meisten Deppen rumtreiben!
    Dann lieber anmelden, Knuddels ist doch ganz ok.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das nur eine Phase? Hab das Gefühl, ich bin allein und alle sind gegen mich :( Antwort

Am 07.04.2012 um 16:56 Uhr
im moment läuft es irgendwie scheisse bei mir. vielleicht ist das ja auch nur in meinem kopf so und ich sehe probleme wo gar keine sind... ich erzähl euch mal kurz worums geht. ich bin seit 4 wochen single. vor 4...

was soll ich nur tun? Meine Mutter leidet unter Depressionen. und wo ist mein privatleben? Antwort

Am 08.05.2009 um 12:48 Uhr
ich weiß einfach nichtmehr weiter. seit der scheidung meiner eltern (vor knapp 11jahren) leidet meine mutter an depressionen und angstattacken. sie war jetzt 3,5jahre mit einem total lieben und netten mann zusammen,...

Er ist eindeutig der Falsche für mich, aber ich kann und will ihn einfach nicht vergessen! Ist das nicht krank?! ;D Antwort

Am 17.09.2010 um 20:34 Uhr
Hey Mädels :-) Ich hatte diesen Frühling/ Sommer eine Affäre (wir hatten ein paar ONS aber da war auf beiden Seiten auch gefühlsmäßig mehr) mit einem Typen den ich (lässt sich nicht vermeiden) regelmäßig sehe. Wir...