HomepageForenGruppentherapieHallo nochmal Mädesl.Ich habe die frage gestern schonmal gestellt.Ich brauche dringend hilfe im punkto Sex.BITTE;BITTE,Danke im vorhinein

Anonym

am 15.03.2009 um 17:49 Uhr

Hallo nochmal Mädesl.Ich habe die frage gestern schonmal gestellt.Ich brauche dringend hilfe im punkto Sex.BITTE;BITTE,Danke im vorhinein

Unzwar fogendes.also ich weiss nicht ob ich die reiterstellung kann.Z.B.bei meinen 2 ex-freunden konnte ich es nicht.ich hatte angst was falsch zu machen.die haben mich auch unter druck gesetzt und sowohl bei ersten und auch bei 2 war es so,das ich dafür dann geschlagen worden bin. nun jetzt habe ich einen super freund der ur lieb ist.aber er ist nicht hier und kommt aber bald.und ich bin nervös und habe angst was falsches zu machen. zu meinen freund muss ich dazu sagen das er 30 ist und ich 23.er ist so liebenswert,wenn wir was machen dann redet er mir immer voll lieb und gut zu.er ist voll geduldig,dann entspann ich mich immer.ich vertraue ihm absolut und liebe ihm überalles.und er mich auch. achja die beiden anderen waren 21 und 25 aber bei dieser position habe ich meine schwierigkeiten.und noch dazu ,das merkwürdige ist das ich mich voll gut bewegen kann,weil ich sehr gut auch bauchtanzen kann und wenn ich mich auf den sessel setze um das zu üben kann ich es.ja ich weiss klingt jetz blöd,aber ist so. aber ich bin nervös und zittere immer wenn ich an ihm denke usw.und ich möchte das alles perfekt ist.weil er hat schon sehr viel erfahrung. ich weiss nicht was ich machen soll.es ist mir auch peinlich.aber ich benötige eure hilfe und meinung dazu.danke euch im vorhinein. P.s. ich kann nicht hier erzählen wie wir irgendwas indem punkt machen.sorry. mich und meinen freund meine ich jetzt.weil er nicht hier ist. bitte hilft mir.danke nochmal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Felice87 am 15.03.2009 um 21:09 Uhr

    Wichtig ist, dass du ordentlich feucht bist dabei, denn sonst ist das einführen für ihn unangenehm (und für dich auch). Und setz dich nicht unter Druck, sonst klappt es nicht. Entspann dich. Du kannst auch, wenn du über ihm bist, dich vorlehnen, also mit den Armen neben seinem Kopf abstützen, und dabei deine Vagina über seinen Penis gleiten lassen (er kann dabei seine Brüste mit dem Mund liebkosen). Dies ist für beide sehr erregend und es kann passieren, dass der Penis dann auf einmal von alleine in dir drin ist. Dann mach einfach so weiter.

    0
  • von surferbraut am 15.03.2009 um 19:49 Uhr

    da kannste eigentlich nicht viel falsch machen..beweg dich wies sich für dich gut anfühlt..meistens is es für deinen freund dann auch gut..wenn du unsicher bist frag obs ihm gefällt..oder leg seine hände auf deine hüften damit er dich son bisschen führt..
    oder ihr nehmt infach ne andre stellung

    0
  • von Erdbeerheike am 15.03.2009 um 18:33 Uhr

    entspann dich mal, so wie du deinen freund beschreibst wird nix passieren. außerdem gibt es niemanden der perfekt ist, weil jeder mann ja auch anders ist und andere vorlieben hat, udn da ist es dann sein job dir zu sagen wie ers gern hat. also frag ihn beim sex iregdnwann liebevoll ob dus gut machst, oder einfach fragen wie ers gern hat und danach kannste dich richten. und denk dran beim sex geht es um die reibung, also so lange du irednwie bewegung reinbringst ist es doch schon mal nicht falsch. oder sag einfach vorher, hey ich hab nicht so viel erfahrung wenn ich oben bin, musst mich ein bisschen führen. ihm wird deine ehrlichkeit gefallen und auch dass du offen bist dich auf ihn einzulassen. also bleib locker. wird super

    0
  • von Plaume am 15.03.2009 um 18:05 Uhr

    Hey,immer ruhig bleiben.
    Ich kann dir einen guten tipp geben,sag ihn wenn du auf ihn drauf bist,er soll die beine anwinkeln.
    Da kannst du dich dann etwas abstützen und vielleicht so besser auf ihn reiten.
    Probiere es aus und immer die ruhe bewaren!!

    Viel spass dabei!!!!

    Lieben Gruß Plaume

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe ein riesen Problem im punkto sex.Ich habe angst was falsch zu machen.Bitte bittte hilft mir.DANKE Antwort

Am 14.03.2009 um 21:42 Uhr
Unzwar fogendes.also ich weiss nicht ob ich die reiterstellung kann.Z.B.bei meinen 2 ex-freunden konnte ich es nicht.ich hatte angst was falsch zu machen.die haben mich auch unter druck gesetzt und sowohl bei ersten...

Jungs Problem- brauche dringend Hilfe! Antwort

Am 16.05.2010 um 17:19 Uhr
Hey ihr Süßen! Hab ein großes Problem was mich echt total beschäftigt! Aber es ist irgendwie auch sehr Kompliziert... nehmt euch bitte trotzdem die Zeit und lest es durch!!! Wäre sehr nett!!! Ich geh immer am...

Was meint ihr dazu? Brauche dringend Hilfe!=( Antwort

Am 19.04.2010 um 00:39 Uhr
Vorhin hat mich mein Freund angerufen (wie jedes mal vor dem Schlafen gehen). Er war schon so ein bisschen komisch drauf, dann kam er auf ein Thema und wir hatten einen kleinen "Streit". Aufjeden Fall dann war er so...

VOLL TRAURIG&DEPRESSIV IN LETZTER ZEIT...BRAUCHE DRINGEND HILFE!! Antwort

Am 07.01.2010 um 16:17 Uhr
Heyy Erdbeermädels ^^ ich hoffe ihr könnt mir helfen...also in letzter zeit gehts mir total dreckig,ich weine fast täglich,hab auf nichts mehr lust und bin ziemlich depressiv...das ist auch vor allem wenn ich lieder...

Brauche dringend Euren Rat und Hilfe... bin am Verzweifeln! Antwort

Am 28.05.2009 um 10:46 Uhr
Hallo zusammen, ich wende mich an Euch, weil ich gerade gar keinen klaren Gedanken mehr fassen kann... Ich habe seit Anfang Dezember eine Internetbekanntschaft, ich war eigentlich der Meinung es läuft sehr gut...