HomepageForenGruppentherapieHals über Kopf verliebt mit einem Probelem

Anonym

am 08.08.2008 um 23:06 Uhr

Hals über Kopf verliebt mit einem Probelem

Hiii..
also Ich hab mich hals über Kopf in einen Jungen verliebt der 2 jahre älter ist als ich was hier aber nix mit dem problem zu tun hat sondern das er mich auch gannz toll findet ich aber mal mit einen von seinen freunden (ist schon langfe her und da kannte ich ihn noch nicht) rumgeknutscht habe und dieser Junge erzählt jez rum das er sex mit mir vor kurzem hatte und sowas und der Junge in den ich mich verliebt hat scheint es ihm zu glaubn ich hab zu ihm gesagt das es nicht so ist und er ihm nich glauben soll aber seid dem will er sich nich mehr mit mir treffen und melden tut er sich auch nicht.. ich hatte ihn danach noch einmal gefragt ob er was mit mir unternehmen möchte darauf kam ein ich denk drüber nach aber ich hab nie eine antwort bekomm und seid dem sehn wir uns kaum noch und reden auch nicht mehr wirklich viel mitein ander.. ich weiß nich was ich noch machen soll ich mag ihn wirklich gerne und aufgebn möcht ich das auch nicht habt ihr einen tipp wie ich doch zu meinem date komme oda ich ihm kla machen kann das da nix war?..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tampic am 11.08.2008 um 01:29 Uhr

    Ich finde du solltest ihn vill mal irgendwo zufällig über den weg laufen und dann ein Gespräch mit ihm suchen um zuversuchen das zu klären, vielleicht ist es ja auch was gannz anderes worauf du so garnich kommst Familien probleme oder oder oder.. Sprich mit ihm und du wirst erfahren warum er so ist..

    0
  • von Rieke89 am 10.08.2008 um 22:27 Uhr

    naja mädels seid mal ehrlich-glaubt ihr etwa nicht euren freundinnen?!
    also ich kann den typ schon ein wenig verstehen,dass er seinem kumpel glaubt.
    aber trotzdem finde ich es wirklich blöd,weil der kumpel rufmord begeht und das ist meiner meinung nach das schlimmste an der geschichte

    achja und sabolein:wenn man schon so auf rechtschreibung und derartige dinge achtet,dann sollte man im geschriebenen deutsch auch kein “und wo du nicht immer” verwenden,denn das ist nicht korrekt!
    es würde heißen”der dich für voll nimmt und bei dem du nicht immer” usw

    0
  • von sabolein am 09.08.2008 um 14:22 Uhr

    Danke Henrike für die Übersetzung :)
    Jetzt kann ich auch meinen Senf ablassen :)
    So, wie ich das verstehe, ist Dein Schwarm mehr auf die Meinung seines Kumpels fixiert und Du könntest ihm wahrscheinlich tausend Mal sagen, das da nichts ist oder war. Für ihn scheint ja das Wort des Kumpels Gesetz zu sein.
    Such Dir lieber ein Kerlchen, der Dich für voll nimmt und wo Du nicht immer nur als Anhängsel ohne das Recht auf eigene Meinung bist.
    Der Kasperkopp hat Deine Gefühle dann echt nicht verdient.

    0
  • von sabolein am 09.08.2008 um 08:56 Uhr

    mit ein wenig Groß und Kleinschreibung, Satzzeichen etc könnte man Deinem Text vielleicht folgen und Dein Problem verstehen. Aber vielleicht bin ich auhc einfach zu alt dafür, einen durchgängig kleingeschriebenen Satz in die wichtigen und unwichtigen Teile zu trennen um ihn zu verstehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin Hals über Kopf in den Freund meiner Bekannten verknallt Antwort

Am 03.04.2010 um 20:56 Uhr
Ich habe ein riesiges Problem... in einer Schulung lernte ich vor 3 Monaten ein Mädchen kennen, sie ist 5 Jahre älter als ich,sie fragte mich ob ich mal Lust hätte mit ihr schwimmen zu gehen, weil ich neu in ihre...

verliebt... und das schon seit über einem jahr, aber trotzdem keine beziehung! Antwort

Am 07.08.2008 um 23:41 Uhr
halli hallo, vor einem jahr habe ich einen netten typen kennen gelernt, er wohnt bei mir in der gegend und wir verstehen uns ganz gut. auf festen sehen wir uns jedes wochenende und machen auch viel scheiß zusammen....

vor über einem Jahr mit ihm zusammen gewesen... darf ich jez mit seinem Freund was anfangen? Antwort

Am 13.08.2008 um 19:42 Uhr
hey mädels also geht um folgendes :) ich war vor ca einem jahr mit einem Niko zusammen. Die Beziehung hielt leider nur ein paar Wochen und gesehen hatten wir uns in dieser Zeit auch nur maximal 5 mal oder so als...

Verliebt in den Ex, mit einem Freund rumgemacht ... Antwort

Am 09.08.2008 um 16:06 Uhr
Hallo ihr Lieben! Also ich beschreibe euch mal die Situation mit meinem Ex. Wir waren fast 2 Jahre zusammen, er ist eigentlich auch mein Traummann aber da liegt auch das Problem. MANN, ich fühle mich noch zu jung...

Fragen über Fragen in meinen Kopf Antwort

Am 01.12.2010 um 20:13 Uhr
hi ihr i hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! i war über zwei jahre mit meinen traummann zusammen und haben uns aus gründen getrennt die für beide nicht so einfach waren die gründe waren das i mehr zeit mit ihm...