HomepageForenGruppentherapieHaltet ihr es für möglich, dass….

Anonym

am 12.06.2009 um 21:58 Uhr

Haltet ihr es für möglich, dass….

… sich jemand wieder zum guten ändert?
Ich bin am überlegen, meine letzte Liebe ganz aus meinen Leben bzw. Freundeslisten zu löschen, doch bin ich mir ned sicher.
Denn er hat sich, während wir noch eine Fast-Beziehung führten, zum Schluss hin extrem zum negativen verändert.
Als ich ihn kennen gelernt habe (über eine Community) hatte er, um mein Problem zu verbildlichen, in seinem Profil stehen: Er möge es Sommerregen auf seiner Haut zu spüren oder den Moment vor dem Aufwachen, unmittelbar dann wenn man ned weiß ob man wach ist oder träumt, also wirklich interessant schöne Dinge.
Er war auch total lieb, hat voll Rücksicht auf mich genommen und war immer ehrlich zu mir, hat mir immer zugehört und sich immer bei mir gemeldet. Es war wirklich alles perfekt, ich hatte keinen Zweifel, dass aus uns beiden ein Paar wird.
Dann plötzlich ohne Grund hat er sich nimma gemeldet, auch wenn ich ihn drauf angesprochen habe, hat er mir nie zugehört oder wäre auf mich eingegangen. Es war ihm schlichtweg egal… ohne Grund & ganz plötzlich.
Er hat wieder zu kiffen angefangen und iwann wurde ich ihm zu blöd und er hat mich ignoriert.
Nun hat er in seinem Profil blutige Videolinks stehen und Sprüche wie: Wer denkt ich sei immer freundlich, rauche nicht, trinke nicht und nehme keine Drogen, kann das ruhig glauben.
Nun weiß ich, dass er in seiner Jugend ziemlich viel mit Drogen zu tun hatte, auch harten, dann seine ExFreundin kennen gelernt hat und für sie alles aufgegeben hat, während sie ihn mit sämtlichen seiner Kumpels verarscht hat. So verletzt er auch war, hatte er sein Leben iwann jedoch wieder im Griff, er hatte einen Job, Freunde und Spaß. Und keine Drogen, nur ab und an mal vllt. einen Topf geraucht.
Als ich ihn kennen gelernt habe, hat er kurz drauf seinen Job verloren, kurz bevor wir angefangen haben zu schreiben, einen Autounfall (er hat sein altes Auto geliebt und hatte stattdessen dann eine Dreckskarre). Dazu hat er gemeint, dass es ihn innerlich zerreißt, wieder die Kontrolle verloren zu haben.
Bis er einen neuen Job gefunden hat, a bissl langweilig anscheinend, aber er mochte ihn angeblich und er ist auch gerade dabei sein Traumauto herzurichten (wo aber nix klappt).
Trotzdem kam dieser Wandel und alles was ihm wichtig war, war nur noch jedes WE in Ruhe zocken, kiffen und trinken zu können.
Ich hege halt die Hoffnung, dass er sich iwann wieder fängt und ich endlich zu meinen Freunden zählen kann.
Aber wenn ich ihn überall rauslösche, wird das nie passieren. Aber ich denke, er hat sich scho a paar Mal wieder eingekriegt, wieso dieses Mal nicht wieder? Auch wenn er dazu erst nochmal auf die Schnauze fallen muss.
Ich werde ihn in nächster Zeit sicher nicht anschreiben, aber irgendwann kommt er vllt. wieder von seiner Assitour runter.
Blöd ist halt nur, dass auch sein Bester (der Ex seiner Ex komischerweise) führ ein jahr ins Ausland ist und der hatte halt doch imemr wirklich nen beruhigenden und guten Einfluss auf ihn.
Was meint ihr dazu? Ich komm` damit klar, keinen Kontakt zu haben und wer weiß was in nem Jahr oder so ist?
Ich denke halt er ist im moment ziemlich unzufrieden mit seinem Leben, aber sowas vergeht normalerweise. Oder wird schlimmer, aber ich will mal nicht pessimistisch sein^^”
Iwelche Erfahrungen mit sowas?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lazura am 12.06.2009 um 22:24 Uhr

    schau erstmal nach dir.
    das was er jetzt braucht ist eine therapeutin,
    wenn du ihn liebst und den weg mit ihm gehen möchtest tu es.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie sage ich ihr, dass ich es übertreiben habe und dass es mit leid tut?? Antwort

Am 05.10.2009 um 19:39 Uhr
hallo mädels ich habe in letzter zeit ziehmlich streit mit einer freundin gehabt weil sie mich ziehmlich belogen hat ... hab ihr dann gesagt dass ich nichts mehr mit ihr zutun haben will. jetzt halt ich des aber...

Glaubt ihr, das ist möglich? Antwort

Am 02.05.2010 um 19:13 Uhr
Ich würd gern mal eure ehrlichen Meinungen zu folgender Situation wissen. Ich hatte seit einiger Zeit Kontakt mit einem Typen (ich nenn ihn mal J.) Ich hatte eigtl immer ziemliches Bauchkribbeln bei ihm und war auch...

meint ihr es ist möglich, beim sex zu verstecken, dass man noch jungfrau ist?? Antwort

Am 12.06.2009 um 22:43 Uhr
jaa das war auch schon die frage! ich mein, beim ersten kuss ist das auf jeden fall möglich, dass der partner nicht merkt, dass es der erste kuss war, weil manche sind bei sowas echt "naturtalente". klar, es ist immer...

Was haltet ihr von Ausländern? Antwort

Am 21.11.2010 um 19:32 Uhr
Gestern Abend war ich in der Stadt mit einem Freund verabredet, war aber zu früh dran und spazierte noch ein wenig umher. Es war so sieben Uhr am Abend und klar war ich ein wenig aufgestylet, aber überhaupt nicht...

Es tut mir leid für meinen Papa, dass er keinen einzigen Freund mehr hat.. Antwort

Am 15.11.2009 um 15:14 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich bin sehr traurig, dass mein Vater seinen besten Freund nach fast 35 Jahren Freundschaft verloren hat, wegen einer dummen Sache, wegen der sie sich gestritten hatten... Naja, und jetzt hat er...