HomepageForenGruppentherapieHand aufs Herz : Schaut ihr Männern hinterher, obwohl ihr vergeben seit ?

Anonym

am 07.10.2009 um 17:07 Uhr

Hand aufs Herz : Schaut ihr Männern hinterher, obwohl ihr vergeben seit ?

ich tue das manchmal … aber es bleibt auch beim gucken x)
bin vollkommen zufrieden mit meinem freund :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lix200 am 07.10.2009 um 20:31 Uhr

    klar hinterherschauen geht nur anfassen nicht
    😛

    0
  • von Feelia am 07.10.2009 um 18:38 Uhr

    klar is doch normal

    0
  • von MagentaGirl am 07.10.2009 um 18:32 Uhr

    Ja..ich guck mir schon auch andre jungs an,wenn die süß sind..aber nur so,dass es mein Freund nicht mitkriegt..das ist auch gar net so schlimm,finde ich.

    0
  • von AudyCan am 07.10.2009 um 18:17 Uhr

    Doch, ich gestehe, ich schaue andere Männer auch an. Aber die, die mir früher immer so gut gefallen haben und die ich ach so toll fand, reizen mich gar nicht mehr. Ein hübscher Mann ist nett anzusehen, aber in meinen Augen ist keiner schöner als mein Freund! :)

    0
  • von StrawberryMilk am 07.10.2009 um 18:16 Uhr

    Das mach doch jeder. Und alle, die jetzt aufschreien “Ich aber nicht!”, denen soll gesagt sein, doch macht ihr, nämlich unbewusst. Und das müssen nicht mal Männer sein. Wir alle drehen uns doch GENERELL nach etwas um, was hübsch und schön ist, also auch nach hübschen Menschen, und das kann auch ein Weiblein sein. Wer guckt nicht gern schöne Menschen an?? Also, ich schon… und wenn es Männer sind, ist`s natürlich noch besser 😛

    0
  • von andreahase am 07.10.2009 um 18:02 Uhr

    Klaro, aber ich lass mich nicht erwischen :-)

    0
  • von MingXiao am 07.10.2009 um 17:44 Uhr

    Eine Frage, eine Antwort: Ganz klar nein.
    Für mich gibts keinen schöneren Mann :)

    Klingt blöd aber ist wirklich so.

    0
  • von annything am 07.10.2009 um 17:23 Uhr

    sehr selten und dann nich den ganzen typp von wegen “is der toll” sondern nur so “oh tolle augen/schöne hände/tolle haare”

    0
  • von ljubavi89 am 07.10.2009 um 17:20 Uhr

    mhh…. mir fällts es wirklich nur selten auf…

    0
  • von Satyria am 07.10.2009 um 17:18 Uhr

    Eben…Glotzen und agucken ist ein Unterschied..Ich machs gerne…eher aus Neugier..Ich weiss, dass das alle machen, Männlein wie Weiblein, es kommt nur drauf an wie es verpackt wird…

    0
  • von rika87 am 07.10.2009 um 17:17 Uhr

    Klar, die Welt ist voll von schönen, interessanten Männern.
    Trotzdem hab ich den besten von allen. 😉

    0
  • von francyys am 07.10.2009 um 17:16 Uhr

    Anschaun (nicht glotzen:genau Elison:-)) darf man! Man kann ja nicht mit ner Augenbinde durch die Gegend laufen!

    0
  • von fabii1994 am 07.10.2009 um 17:13 Uhr

    natürlich..ach wenn es hart klingt:der mensch gibt sich nie mit dem zufrieden was er hat.er sucht immer nach was besserem..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was denkt ihr über Affären von vergeben Männern? Antwort

Am 22.06.2009 um 14:20 Uhr
Hey Mädels:) mich beschäftigt schon die ganze Zeit eine Frage...und zwar: Kann ein Mann seine Freundin/Frau wirklich lieben, wenn er eine Affäre hat??Und wenn ja, warum betrügt er sie dann? Wenn ich mir vorstelle,...

Was mache ich, wenn ich mich zwischen zwei Männern nicht entscheiden kann? Pro Contra Liste wurde schon erstellt, hat nicht geholfen. Nun seit ihr gef Antwort

Am 29.06.2009 um 09:30 Uhr
Ich stecke in einer Beziehung (seit 2 1/2 Jahren) und habe einen Seitensprung begangen. Leider ist es dabei nicht geblieben, denn es haben sich mehr Gefühle für den anderen entwickelt. Mein Freund ist mir trotzdem...

Ich kann/darf nicht feiern, Partner möchte unbedingt heute feiern gehen !!! Antwort

Am 31.10.2010 um 12:39 Uhr
Eigentlich habe ich für mich selber immer ein Rat bei Seite, aber diesmal bin ich leider echt überfragt und mir ist es auch irgendwie sehr unangenehm weil ich mich eigentlich nicht an solchen Dingen aufhalte ... und...

Er will mit mir schlafen , aber ich bin noch nicht Soweit? Antwort

Am 22.10.2008 um 12:00 Uhr
Ich bin schon seit ein paar Wochen mit meinem Freund zsm und musste ihm beichten das ich schonmal X hatte vor unserer Beziehung mit seinem besten Freund ohne Liebe,und Gefühle => einfach spontan Aber jetzt habe ich...

"Fremdgeguckt" Antwort

Am 20.03.2009 um 23:33 Uhr
sooo ich hab seit 10monaten einen freund ja..bin eig auch sehr zufrieden mit ihm...jedoch hab ich heute morgen in der u.bhn als ich einstieg so ein typen gesehn...der war ja mal voll mein ding!...er hat mich auch die...