HomepageForenGruppentherapieHarnröhrenstäbchen??

Anonym

am 28.01.2009 um 11:35 Uhr

Harnröhrenstäbchen??

Guten Tag:-) Hat jemand von euch schonmal davon gehört oder es sogar ausprobiert? Während dem Sex dem Mann ein Stäbchen oder so was in die Harnröhre einführen. Tut das nicht weh? Ist das stimulierend für den Mann oder ist es eher SM???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kitty84 am 29.01.2009 um 12:40 Uhr

    also, es gehört zwar sicher zu sm, aber das man dafür eine betäubung braucht, ist doch etwas übertrieben. ich kenne einige männer, die schon katheter bekommen haben und bin auch selbst schon mal in den “genuss” gekommen und so schlimm ist es nun auch wieder nicht

    0
  • von Rosenrot am 28.01.2009 um 17:54 Uhr

    Autsch
    Das tut ja schon beim Lesen höllisch weh!

    0
  • von freitest1 am 28.01.2009 um 14:36 Uhr

    Es ist eindeutug SM!!!

    0
  • von Zimtblume am 28.01.2009 um 13:12 Uhr

    oh mein gott! wie pervers ist das denn?!

    0
  • von Ina1990 am 28.01.2009 um 13:05 Uhr

    Ohne lokalanästesie würde ich die finger davon lassen. sonst hat der überlst schmerzen… also ganz lassen

    0
  • von Petra73 am 28.01.2009 um 12:24 Uhr

    ich glaube das musst schon zum Bereich SM gehören – es hört sich schmerzhaft an. ich weiss nicht ob sich das irgendwelche normale Mann freiwillig antun werde :-) . Da kannst du jemandem fragen, der im Krankenhaus Katheter bekommen hat, ob es lustig war.

    0
  • von Petra73 am 28.01.2009 um 12:23 Uhr

    ich glaube das musst schon zum Bereich SM gehören – es hört sich schmerzhaft an. ich weiss nicht ob sich das irgendwelche normale Mann freiwillig antun werde :-) . Da kannst du jemandem fragen, der im Krankenhaus Katheter bekommen hat, ob es lustig war.

    0
  • von H0n3ym00n am 28.01.2009 um 11:37 Uhr

    oh gott das hört sich schlimm an?!

    0
  • von kaetzchen323 am 28.01.2009 um 11:37 Uhr

    habe noch nie was davon gehört. ich würde so was auch nie, nie machen wollen. ich finde es gehört zu SM. und ich glaube das muss auch echt weh tun.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ob mit einführ hilfe =) Antwort

Am 08.06.2008 um 00:32 Uhr
also es gibt ja von ob tampons mit einführ hilfe, sind die gut wenn man noch nie vorher tampons ausprobiert hat ?? muss man da trotzdem mit dem finger in die scheide ??? tut das einführen weh??? tut das rausholen...

Kann man nach dem Sex bluten? Antwort

Am 05.08.2009 um 15:12 Uhr
Ich hatte gestern morgen das letzte Mal Sex und habe gerade gemerkt das ich blute, ist aber auch etwas verschleimt! Mir tut es "innen" seit dem sehr schon weh, also eher an der Gebärmutter oder so! während dem Sex war...

Epilieren oder Waxen- was ist besser??? Antwort

Am 22.05.2008 um 18:03 Uhr
(ich bin 15) Also ich hab da mal ein paar fragen... wie weh tut es wirklich und was tut mehr weh epilieren oder waxen - was hält länger- was ist hautfreunlicher ??? weil ich hab langsam kein bock mehr mir jeden...

Schminke von MAC Antwort

Am 05.05.2010 um 18:10 Uhr
hat jemand von euch schonmal das make up oder wimperntusche von MAC ausprobiert?????ist die gut?was kostet die?wo kann man die kaufen?danke

seltsames gefühl im bauch und hals nach alkohol.. Antwort

Am 13.04.2011 um 21:09 Uhr
guten abend ihr lieben!und zwar hab ich (20) seit einiger zeit immer an dem tag nach dem ich alkohol getrunken hab (muss nicht viel sein) so ein seltsames gefühl und bauch und hals..als wenn da irgendein "gas" oder so...