HomepageForenGruppentherapieHarnröhrenstäbchen??

Harnröhrenstäbchen??

Anonym am 28.01.2009 um 11:35 Uhr

Guten Tag:-) Hat jemand von euch schonmal davon gehört oder es sogar ausprobiert? Während dem Sex dem Mann ein Stäbchen oder so was in die Harnröhre einführen. Tut das nicht weh? Ist das stimulierend für den Mann oder ist es eher SM???

Nutzer­antworten



  • von kitty84 am 29.01.2009 um 12:40 Uhr

    also, es gehört zwar sicher zu sm, aber das man dafür eine betäubung braucht, ist doch etwas übertrieben. ich kenne einige männer, die schon katheter bekommen haben und bin auch selbst schon mal in den “genuss” gekommen und so schlimm ist es nun auch wieder nicht

  • von Rosenrot am 28.01.2009 um 17:54 Uhr

    Autsch
    Das tut ja schon beim Lesen höllisch weh!

  • von freitest1 am 28.01.2009 um 14:36 Uhr

    Es ist eindeutug SM!!!

  • von Zimtblume am 28.01.2009 um 13:12 Uhr

    oh mein gott! wie pervers ist das denn?!

  • von Ina1990 am 28.01.2009 um 13:05 Uhr

    Ohne lokalanästesie würde ich die finger davon lassen. sonst hat der überlst schmerzen… also ganz lassen

  • von Petra73 am 28.01.2009 um 12:24 Uhr

    ich glaube das musst schon zum Bereich SM gehören – es hört sich schmerzhaft an. ich weiss nicht ob sich das irgendwelche normale Mann freiwillig antun werde 🙂 . Da kannst du jemandem fragen, der im Krankenhaus Katheter bekommen hat, ob es lustig war.

  • von Petra73 am 28.01.2009 um 12:23 Uhr

    ich glaube das musst schon zum Bereich SM gehören – es hört sich schmerzhaft an. ich weiss nicht ob sich das irgendwelche normale Mann freiwillig antun werde 🙂 . Da kannst du jemandem fragen, der im Krankenhaus Katheter bekommen hat, ob es lustig war.

  • von H0n3ym00n am 28.01.2009 um 11:37 Uhr

    oh gott das hört sich schlimm an?!

  • von kaetzchen323 am 28.01.2009 um 11:37 Uhr

    habe noch nie was davon gehört. ich würde so was auch nie, nie machen wollen. ich finde es gehört zu SM. und ich glaube das muss auch echt weh tun.

Ähnliche Diskussionen

Sex mit Mentos? Antwort

Am 27.03.2010 um 21:04 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe gestern gehört, dass es Sex mit Mentos gibt! Also die Frau macht sich ein Mentos unten rein und das soll besonders "prickelnd" sein! Meine Frage: Habt ihr das schonmal gemacht oder gehört?...

Optische Tipps zum schlanker wirken im Bikini Antwort

Am 27.02.2010 um 11:13 Uhr
Hey Mädels (: Ein paar Freunde und ich wollten heute ins Schwimmbad, leider habe ich etwas Winterspeck angesetzt..:D Kennt ihr irgendwelche Tricks mit denen man sich im Bikini schlanker schummeln kann? Ich hab z.B....

Geleckt werden. . . Antwort

Am 07.08.2009 um 15:30 Uhr
Hey ihr Süßen. Also, ich und mein Fruend sind seit 1,5 Jahren zusammen. Der Sex und Petting ist mit ihm wunderschön. Doch eines fehlt mir.. ich würde mir wünschen wenn er mich mal lecken würde. Ich blase ihm jedes...