HomepageForenGruppentherapieHarre mit Henna färben???

Anonym

am 10.02.2010 um 18:25 Uhr

Harre mit Henna färben???

Hallo ihr lieben!!!
ich habe von natur aus mittelbraunes haar dass ich mit dem jahrelangen färben und tönen sehr geschädgt habe. jetzt wollte ich mal alternativ es mal mit henna probieren! habt jemand von euch erfahrungen damit gemacht??? ist es gesund für die haare?

vielen dank für eure antworten:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Huita am 10.02.2010 um 19:18 Uhr

    HENNA FOR PRESIDENT!!!
    Färebe seit Jahren meine Haare mit Henna!!!!! Es ist klasse! Deine Haare werden nicht nru super natürlich aussehend gefärbt, sie bekommen eine super pflege und glänzen so richtig!!! der einzige nachteil: wenn du danach mit chemi färbst, kann das ergebnis verfälscht sein. meine ausgiebigen tests haben gezeigt, dass die hennafarben von müller (hausmarke) die besten sind. obwohl sie sehr billog sind.
    Ich sag dir, hab auch schon mit chemie gefärbt, Henna ist tausendmal besser. Gegen die Krise danacvh: der Geruch nach “natur” danach geht schnell wieder weg 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare mit Henna färben?!?! Antwort

Am 20.09.2009 um 23:12 Uhr
Hey Erdbeermädels... Wollte mal fragen ob jemand Ahnung mit Henna hat... Habe mir in den Sommerferien meine Haare mit schwarzem Henna färben lassen, nur hat nicht wirklich so funktioniert, da die Person auch...

Haare färben....? Antwort

Am 19.10.2008 um 22:23 Uhr
Hey Erdbeermädels hab da mal so eine Frage an euch. Ich habe helle haare also so blond. Von natur aus habe ich rötliche haare dazu lasse ich mir immer blonde strähnchen färben. Meine Augenbrauen sind normal also...

Haare färben preisfrage.... Antwort

Am 22.10.2008 um 14:00 Uhr
Ich möchte mir morgen zum ersten mal die haare färben. Und damit auch wirklich gut aussieht will ich das beim ersten mal vom friseur machen lassen. Nun würde ich gerne wissen wieviel ihr da so bezahlt? Und bitte sagt...

Sex mit Mentos? Antwort

Am 27.03.2010 um 21:04 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe gestern gehört, dass es Sex mit Mentos gibt! Also die Frau macht sich ein Mentos unten rein und das soll besonders "prickelnd" sein! Meine Frage: Habt ihr das schonmal gemacht oder gehört?...

Mit Freund schlafen.. Antwort

Am 18.09.2009 um 14:59 Uhr
Hallo ihr :) Ein ziemlich guter Freund von mir hat mich vor circa einer Woche gefragt, ob ich mit ihm schlafen wolle. Einfach so, um Erfahrungen zu sammeln und um Spaß zu haben.. Ich habe es mir überlegt, aber...