HomepageForenGruppentherapieHartnäckiger Scheidenpilz

Anonym

am 14.05.2010 um 18:39 Uhr

Hartnäckiger Scheidenpilz

Habe nun seit 10 Tagen einen Scheidenpilz.Habe dagegen Kade Fungin genommen. Alle Zäpchen.also jeden abend 1 und jeden morgen und abend mit der salbe eingecremt so wie der arzt es zu mir gesagt hat.aber der pilz ist immernoch da.also es juckt und brennt immernoch?wieso?bitte hilfe

Antworten



  • von naschkatze05 am 14.05.2010 um 19:49 Uhr

    wahrscheinlich ist es ne bakterielle infektion.geh am besten zum fa 😉

  • von itsme2008 am 14.05.2010 um 18:52 Uhr

    GEH nochmal zum FA!!! Ich habe jetzt schon so viele Fragen davon gelesen hier, ist das immer dieselbe?????

  • von ashanti187 am 14.05.2010 um 18:48 Uhr

    wieso wissen wir auch nicht. geh einfach nochmal zum arzt.

Ähnliche Diskussionen

Scheidenpilz,aber irgendwie komisch ^^ Antwort

Am 10.05.2010 um 13:02 Uhr
Hey Mädels, nun,also ich glaube,ich hab nen Scheidenpilz. Ist ja auch kein Problem,mir sone Creme dagegen zu kaufen,dass weiß ich. Aber sowas hatte ich schonmal irgendwann (ist etwas länger her) und damals hatte ich...

Scheidenpilz bis zum Analbereich?? Antwort

Am 11.04.2012 um 11:03 Uhr
ich hatte letzten mittwoch ein leichtes Jucken in der Scheide, welches ich für einen Pilz hielt und mit Canesten Gyn Once behandelte. Innerlich wurde es zwar besser, dafür war außen alles rot und das breitete sich...

Scheidenpilz kommt immer wieder - Was tun?? Antwort

Am 07.05.2014 um 16:10 Uhr
Hallo Leute, Ich hab ein riesiges Problem, was mich sehr belastet. Und zwar ich bin 17 und leide ziemlich häufig an einem Scheidenpilz. Ich renne fast jeden 2. Monat zum Frauenarzt und der stellt dann wieder und...

Kann ein Scheidenpilz auch von alleine wieder weggehen? Antwort

Am 03.05.2010 um 17:03 Uhr
...............................................................................................................