HomepageForenGruppentherapieHass auf die Exfreunde

Anonym

am 15.06.2008 um 18:46 Uhr

Hass auf die Exfreunde

Ich weiß gar nicht, wie ichs beschreiben soll. Ich hasse zwei meiner Exfreunde. Mit dem einen war ich nur 6 Wochen zusammen, aber wir hatten eine sehr harmonische Beziehung. Im Prinzip lief es ziemlich gut, aber wir hockten zuviel aufeinander, deshalb wollte ich Abstand. Er hat mich schon nach 2 oder 3 Tagen vergessen. Wir wollten auch Freunde bleiben, aber es kam einfach nichts. Ich bin ihm egal. Es tut so weh, dass ihm das alles nichts bedeutet hat. Dennoch behauptet er, es sei nicht so. Es macht mich einfach nur traurig und aggressiv. Dabei denk ich eigentlich gerne an die Zeit mit ihm zurück. Vielleicht würde ich ihm sogar nochmal ne Chance geben. Aber er redet nichtmal mehr mit mir. Ich hab so einen Hals auf ihn :/
Mit meinem anderen Ex war ich 4 Monate zusammen – das ist jetzt 3 Monate her – und den hasse ich wirklich sehr. Das einzig Gute war der erste Monat. Ab da ging es nurnoch bergab. Viel zuviel um es zu erzählen. Er ist einfach nur widerlich, asozial und scheiße. Seine Familie auch. Ich glaube auch nicht, dass er mich geliebt hat, obwohl er das immer behauptete. Dafür ist zuviel Scheiße passiert. Das Allerschlimmste war, dass er mich fast vergewaltigt hat. Ich hab auch Bakterien durch ihn bekommen. Ich hab soviel mitgemacht mit ihm, und er stellt MICH als das Monster dar. Letztens hab ich ihm ne SMS geschrieben, einfach um mir das mal von der Seele zu schreiben. Natürlich kam keine Antwort. Jetzt hab ich in nem anderen Forum gelesen, dass er angeblich nen supertollen neuen Job hat und in einer Beziehung ist und alles so super läuft bei ihm. Das will ich einfach nicht glauben. Muss ich vielleicht auch nicht, denn er lebt immer hinter einer Fassade und es ist meistens alles anders, als er nach außen hin tut. Trotzdem hab ich ihm jetzt schon 2 sehr bissige Nachrichten geschrieben. Ich will das einfach wissen – und vielleicht auch noch ein bisschen auf ihm rumhacken. Er hat mich so kaputtgemacht und ich hab keine Entschädigung dafür, im Gegenteil, er erzählt noch allen, wie schlecht ich bin, und viele Leute haben ein falsches Bild von der ganzen Sache. Ich weiß, dass mein Verhalten kindisch ist, aber ich hasse ihn einfach und ich will mich rächen. Verurteilt mich – aber ich finde es unrecht, wie es gelaufen ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RoteRose am 16.06.2008 um 17:01 Uhr

    Hass ist keine gute Sache!! Halt dich am besten von allem fren, was ihn betrifft! Jeder Mensch bekommt früher oder später das was er verdient!! Also leb deinen Leben ohne ihn einfach weiter und versuch ihm nicht die Schuld an Allem zu geben! Er ist es wirklich nicht Wert sich seinetwegen kaputt zu machen!! Kopf hoch! Es kommen auch wieder bessere Zeiten!

    0
  • von schabernack am 16.06.2008 um 07:18 Uhr

    warum verschwendest du soviel energie??
    du lasst dich ja noch immere fertig machen.
    scheiss doch einfach drauf was er rum erzaehlt. unwichtig.
    dein leben sollt fuer dich jetzt als erster stelle stehen.
    hoer auf deinem ex hinter her zu jammern.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hass auf die Familie meines Freundes.Nur wie sag ichs ihm? Antwort

Am 21.09.2009 um 19:58 Uhr
hallo liebe Erdbeermädels:) ich hab manchmal das gefühl das die ganze Familie meines freundestotal bescheuert ist... die schwester meines freundes nahm ihm damals alle freunde weg...sie erzählte er hätte sie...

Hass auf alle Blondinen.. Antwort

Am 01.08.2013 um 11:55 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Mein Freund& ich sind seit fast 3 Jahren zusammen. Wir waren vor einigen Monaten für eine Woche getrennt, weil ich Schluss gemacht habe..Kam dann nach einer Woche wieder an und ja.. er hat...

Hass auf Privatschüler!! Antwort

Am 03.10.2009 um 19:33 Uhr
Ich habe hier schon einige diskussionen miterlebt, bei denen ganz klar privatschüler nieder gemacht wurden. es wurde einfach behauptet, dass sie alle total eingebildet sind und sich den abschluss erkaufen! ist das der...