HomepageForenGruppentherapieHat das Ganze überhaupt noch Sinn?!

Anonym

am 22.03.2009 um 11:18 Uhr

Hat das Ganze überhaupt noch Sinn?!

Hallo erstmal… Habe hier bereits mal ein Thema zu meinem Freund eröffnet (http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Warum-ist-er-nicht-gleich-ehrlich-_t353832-s1).. Da ging es ja darum, dass er mich angelogen hat.. Natürlich ist mein Vertrauen immer noch sehr angeknackst. Danach habe ich die ersten Tage häufig einfach angefangen zu weinen, wenn ich da war und er wusste nie, was er dazu sagen soll, weil er ja wusste, dass ich recht habe, aber er wusste nichts zu sagen. Nun ist es so, dass es mich im Moment einfach weiter so sehr nervt. Am Freitag hatte meine Stufe eine Abifete. Er konnte nicht kommen, da er seit Donnerstag total krank ist, aber er sollte mich abholen, was er auch gemacht hat. So. So weit so schön.. Vorher waren dann ein paar Freunde bei ihm, was ich auch an sich nicht schlimm finde. Und gestern wollten wir dann was zusammen machen. Er wollte aber dnan ein wenig was trinken (obwohl er Penicilin nimmt). Hab dann gesagt, dass ich aber gerne einfach was mit ihm alleine machen möchte, weil ich heute früh rausmusste. Wollte dann auch eig nicht bei ihm schlafen, sondern früh nach Hause. Er hat`s iwann akzeptiert. Bin dann später zu ihm hin und hab doch bei ihm geschlafen und ihm das auch gesagt. Heute morgen les ich dann in seinem Handy (ja, ich weiß, das macht man nicht, aber er hat nichts dagegen und macht es nicht anders), dass sein Kumpel ihm geschrieben hat, warum “die” (also ich) denn bitte schon wieder was mit ihm machen würde (am Tag davor hat er mich ja nur mitten in der Nacht abgeholt und eig war ER doch die ganze Zeit da). Und lese dann auch noch, dass mein Freund geschrieben hat “Ich stell mich einfach um 10 müde, dann haut die ab und wir können trinken”.. Dabei war er derjenige, der gesagt hat, dass das okay ginge. Das hat mich so aufgeregt. Musste dann auch nach Hause. Er hat gemerkt, dass iwas ist und fragte mich auch per SMS. Aber ich hab natürlich nichts gesagt. Mich nervt das so. Ich versuche alles dafür zu geben, dass alles wieder normal ist, weil wir auch im Herbst zusammen ziehen wollten und er macht sowas. Er musste sehr um mich kämpfen, war 2 Jahre lang verliebt in mich und ich wollte nicht. Dann haben wir uns iwann doch immer getroffen und er hat alles gegeben und sagte mir immer wieder, dass ich seine Traumfrau bin und er gerne `ne Chance will. Davon merkt man jetzt nichts mehr. Ich glaube, er muss einfach mal wieder sehen, dass er um mich kämpfen musste und dass es schnell passieren kann, dass ich nicht mehr da bin. Er merkt einfach nicht, wie sehr er mich mit manchen Sachen verletzt und versetzt sich nie in meine Situation. Das will ich ihm iwie näher bringen. Falsches Signal oder doch berechtigte Ängste? Ich weiß nicht mehr weiter =/ Habt ihr andere Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FraaanziFraaank am 29.03.2009 um 11:07 Uhr

    Also ich würde auch erst mal so ein bisschen auf Abstand gehen, damit er wieder merkt, was er eigentlich an dir hat. Auf jeden fall würde ich erst mal nicht sagen dass du in seinem Handy rumgeschnüffelt hast, sondern dich echt erst mal distanzieren damit er merkt was los ist. Und wenn er dann echt nicht drauf kommt, kannst du ja sagen dass du seine sms gelesen hast.

    Aber ich glaube insgesamt, dass es nicht all zu schlimm ist, ich denke in jeder Beziehung ist das manchmal so, dass man genervt ist oder so. Ich hoff mal für dich dass alles wieder in ordnung kommt :)

    0
  • von Kavgi am 28.03.2009 um 18:48 Uhr

    ich finde auch das du etwas sagen solltest.. das geht ja so nicht!
    und ich glaube auch er wolte einfahcnur cool rüberkommen in der sache mit der SMS!
    Wie Männer eben so sind in Sachen Kumpels 😉

    0
  • von moondust am 22.03.2009 um 14:43 Uhr

    wenn du nix sagst, wird er auch nicht kapieren, was los ist :-/
    und vielleicht wollte er ja auch bei seinen kumpel nur cool rüberkommen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat das noch Sinn ? Antwort

Am 05.07.2010 um 21:59 Uhr
hey ich bin seit 2 jahren mit mein freund zusammen seit längerer zeit geht alles immer mehr kaputt... er mekkert nur was ihn an mir nicht gefällt und leider ist es alles, meine haare , wie ich angezogen bin , wie...

Hat unsere Beziehung überhaupt noch Sinn? Antwort

Am 31.03.2012 um 12:30 Uhr
In letzter Zeit läuft es leider zwischen meinem Freund und mir gar nicht mehr gut... Wir sind seit etwas über 3 Jahren zusammen, und seit etwa einem 3/4 Jahr kriselt es ziemlich zwischen uns und seit kurzem denke ich...

Hat eine gemeinsame Zukunft überhaupt Sinn? Antwort

Am 23.06.2011 um 16:47 Uhr
Ich bin seit fast 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, er wird jetzt 21, ich bin 19. Eigentlich läuft alles super aber mich stören manchmal so kleine Bemerkungen die er macht bezüglich des Heiratens. Ich fänd eine...

macht das alles noch sinn? Antwort

Am 23.05.2009 um 14:44 Uhr
hey mädels...ich bin jetzt zum zweiten mal mit meinen freund zusammen. ich habe sehr lange darum gekämpft, dass wir wieder zusammen kommen. aber vor 3wochen hat er mich bitter enttäuscht denn er hat mir gesagt das ihm...

da ist dieser mann, er geht mir nicht aus dem kopf... aber hat das überhaupt irgendeinen sinn? Antwort

Am 16.08.2009 um 20:17 Uhr
nachts im club nen typen kennengelernt..wir haben zusammen getanzt und weiter nichts..jedes mal wenn wir uns gesehen haben hallo und so aber mehr nicht..bis er dann meinte ich soll ihm doch mal meine nr aufschreiben...