HomepageForenGruppentherapiehat er es überhaupt ernst gemeint???

Anonym

am 21.02.2009 um 19:51 Uhr

hat er es überhaupt ernst gemeint???

ich bin seid gesten solo der grund dafür ist er hat eine kennengelernt sie mit ihm nur über ein spiel kontakt hat naja und sie hat zu ihm gemeint das ich ihn fremdgehe ja gut ich hatte gestern ne kleine auseinandersetzung mit ihm und ihr er meinte zu ihr wir wären nicht zusammen und dabei waren wir da zusammen da hab ich aus frust gesagt ich habe ihn betrogen habe aber dann geschrieben das es nur ein scherz war weil ich sauer war.und heute hat er sich nicht gemeldet verarscht der mích ???? ich hoffe es ist nicht so kompliziert bin noch ein wenig durcheinander deswegen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blueberry83 am 21.02.2009 um 21:15 Uhr

    Hey das wird schon… Wenn du mal mit ihm ein klärendes Gespräüch führst so von Gesicht zu Gesicht, dann klärt sich einiges.

    0
  • von Feelia am 21.02.2009 um 21:09 Uhr

    ich hab nicht verstanden was los ist.kannst du dich mal klarer ausdrücken?WAS GENAU ist jetzt das problem?und warum bitte sagst du zum spaß(????!!!!) dass du ihn betrogen hättest?versteh garnix hier.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meint er es ernst - was soll das? Antwort

Am 22.11.2011 um 19:12 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß nicht mehr weiter deswegen wollte ich mir eure Meinungen einholen. Es geht um meinen Freund und um mich, wir sind seit 1,5 Jahren ein Paar. Leider führen wir eine Fernbeziehung. Im...

Meint er es ernst? Antwort

Am 29.01.2013 um 03:17 Uhr
Mmmh, vermutlich stelle ich diese Frage nur, weil ich unsicher bin und einfach gerade Bestätigung brauche... Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt (10Jahre älter als ich) und wir haben uns knall auf Fall...

Meint er es ernst bzw. schlechtes Gewissen wegen Ex?? Antwort

Am 31.05.2009 um 14:31 Uhr
Hey, liebe Erdbeermädels! Also ich bin schon ganz aufgeregt!! Warum? Ich habe gestern bei einer Playstationparty (witzige Dinge gibt es, oder? xP) einen echt süßen Typen (21)kennengelernt, der auch Interesse an mir...

meint er es ernst oda spielt er nur) Antwort

Am 02.07.2008 um 16:47 Uhr
hey ihr lieben, ich hoff ihr könnt mir helfen.... ich bin jetzt seit über en halben jahr mit meinen Freund zusammen und war bis jetzt auch immer recht glücklich, aba... seit ein paar wochen scheint der wurm drinn zu...

Es wird immer schlimmer... meint er es ernst? Antwort

Am 22.07.2011 um 12:23 Uhr
Hallo Mädels... Ich habe einen sehr guten Freund... er war bisher in einer Beziehung, dennoch kam es einmal vor, dass wir uns geküsst haben, schon länger her, er war betrunken und ich brauchte die Ablenkung, naja,...