HomepageForenGruppentherapieHat er etwa Blähungen??

Anonym

am 13.12.2009 um 16:57 Uhr

Hat er etwa Blähungen??

hey Erdbeerchen, habe einen tollen Kerl kennegelern aber letzt ist was passiert was mich voll beschämt hat und auch abgeturnt 😀 und zwar hat er mich abgeholt wiel wir in die Stadt wollten, also kam er mit sienem Auto und nach einiger Zeit dnek ich so OMG was stinkt hier so.. und mir war sofort klar entweder er hat einen fahren lassen oder es kommt vn draußen, hab mir auch nichts anmerken lassen aber fands doch shcon bissl eklig 😀 und naja auf der Rückfahrt schonwiiiieder.. hat der wieder gepupst ich habs gerochen 😀 vllt klingt dass jetzt kindisch aber fands voll ekelig weil ich kann mir sowas auch verkneifen vorallem hatd er arme kerl etwa blähungen oder was is da los? mannoooo 😀 is ja jetzt nicht so dass ich ihn desswegen nemmer treffen will aber fands einfach bisschen.. naja ned s angenehm .. is euch dass auch shconmal passiert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AF3110 am 13.12.2009 um 18:19 Uhr

    frag ihn einfach das nächste mal. is die einfachste lösung

    0
  • von erzrose am 13.12.2009 um 17:16 Uhr

    Ja wenn es auf der Rückfahrt an der gleichen stelle war,dann kam der Geruch von draussen.
    Und wenn nicht,vill war er auch nur nervös und muste deswegen Pupsen.
    Ist doch nu mal Menschlich,und verkneifen soll man es ja eigendlich auch nicht da es nicht gesund ist.

    0
  • von Erdbeertal am 13.12.2009 um 17:16 Uhr

    Oh mein Gott, kann sowa nicht jedem mal passieren.
    Ich finde das schon sehr albern jemanden deswegen den Laufpass zu geben. Oder ist DIR sowas noch nie passiert?

    0
  • von Technique am 13.12.2009 um 17:06 Uhr

    naja, wenn das das schlimmste ist was dich an ihm stört :) nee, ernsthaft. dass man mal einen fahren lässt ist einfach nur menschlich. ignorier es einfach, es wird bestimmt nicht ständig vorkommen. höchstwahrscheinlich hatte er an dem tag einfach ein bisschen blähungen oder irgendwas falsches gegessen oder was weiß ich :)

    0
  • von juuuuunge am 13.12.2009 um 16:59 Uhr

    vielleicht hatte er nur an diesem tag bohnen oder so gegessen, gib ihm auf jeden fall noch eine chance, nobody´s perfect :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hat er etwa kein interesse mehr an mir??? Antwort

Am 21.04.2011 um 16:50 Uhr
hey, ich haette da eine frage bezueglich eines jungen. mir ist schon klar dass ihr nicht in seinen kopf reinschauen koennt und mir sagen koennt, was er denkt.. alsoo es geht dadrum dass ich (19) einen Jungen (21)...

Hilfe Blähungen Antwort

Am 11.07.2011 um 12:34 Uhr
Ich leider schon seit einiger Zeit an schlimmen Blähungen.Manchmal wache ich morgens schon mit einem aufgeblähten Bauch auf und muss dann die Luft natürlich loswerden. Bei einem Arzt war ich schon,der hat mir so...

hat er mich verarscht? Antwort

Am 17.04.2009 um 22:25 Uhr
ich habe mich in einen jungen verliebt, er war immer nett zu mir und es gab fast jeden tag einen moment in dem er mir einfach nur in die augen geschaut hat. wenns so war hatte ich totale schmetterlinge im bauch. er...

Er hat nichts gespürt?! Antwort

Am 31.07.2009 um 14:39 Uhr
hey liebe mädels :) ich hab neulich das erste mal mit meinem freund geschlafen, es war nicht so toll weil "er" dann schlappgemacht hat. mein freund hat dann bemerkt dass im kondom schon sperma is aber er hat nichts...

Hat er eine Andere ? Antwort

Am 19.12.2010 um 10:47 Uhr
Hey meine lieben Mädels. Ich bin vollkommen am verzweifeln, weil ich nicht weiss, was ich denken weder noch was ich überhaupt tun soll... Es geht um Folgendes... Ich habe seid 1 1/2 Jahren einen Freund, es gab...