HomepageForenGruppentherapieHat es Sinnfür eine Beziehung?

Anonym

am 14.07.2008 um 18:05 Uhr

Hat es Sinnfür eine Beziehung?

Hey Mädels….
Also ich brauche eure Hilfe…
Und zwar: Ich habe mich in einen Jungen verliebt, der 1 Jahr jünger ist als ich …..ich bin 14 , er 13, allerdings verhält er sich viel reifer und sieht auch älter aus…
Hat es Sinn sich Hoffnung zu machen oder ist das schwachsinning, weil irgendwie habe ich Angst, dass sich viele darüber lustig machen…
Was soll ich jetzt machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strahlefrollein am 15.07.2008 um 14:00 Uhr

    Mein Freund ist auch anderthalb Jahre jünger als ich. Als ich noch in Deinem Alter war, ein bisschen älter, mit 16, hatte ich meinen ersten Freund, und der war 14. Ich hab mir damals auch ein bisschen Sorgen gemacht was die anderen sagen könnten und so, verstehe Dich also total. Aber mach`s einfach und habe keine Angst, wenn Du ihn magst und er Dich auch ist der Rest doch egal. Klar gibt es immer welche, die lästern. Aber da musst Du drüber stehen. Also nix wie ran :)

    0
  • von Momoko_Sparrow am 15.07.2008 um 12:57 Uhr

    ein jahr…was ist ein jahr? lass dich davon nicht abbringen…wenn du ihn magst, dann schnapp ihn dir? es werden schon keine dumme be
    merkungen kommen!

    0
  • von buonanotte am 14.07.2008 um 21:09 Uhr

    mein freund ist anderthalb jahre jünger als ich.
    kann mir doch egal sein, wenn es personen gibt, denen daran etwas nicht passt.
    hör nicht auf andere, die sind für deine beziehung zu ihm nicht wichtig, was zählt seid nur ihr beide, altersunterschied hin oder her!

    0
  • von mysti am 14.07.2008 um 20:45 Uhr

    Blödsinn, mein Freund ist 6 Jahre jünger… (ich 31, er 25) bislang hat sich da noch niemand beschwert und ein Jahr ist doch nun gar nix… ist er dein Typ, es funkt zwischen euch? worauf warten und wenn wer meint sich das Maul terreissen zu müssen, dann lass sie reden, ist meist nur der Neid der Besitzlosen

    0
  • von Cooky am 14.07.2008 um 18:42 Uhr

    Icvh hab mich mit 16 in jemanden verliebt, bei dem ich auch erst später rausgefunden habe, dass er ein jahr jünger war. Ich war zwei jahre mit ihm zusammen. Die leute werden schon keine dummen bemerkungen machen, und wenn, dann sind es keine freunde von dir und die können dir egal sein. Wie kommst du darauf, dass es jemand tun würde, würdest du etwa so reagieren? Mach dir keine unnötigen gedanken 😉

    0
  • von schabernack am 14.07.2008 um 18:10 Uhr

    mein letzter freund war 12 jahre juenger…
    1 jahr nicht wirklich viel, auch nicht in deinem alter.
    ich finde in liebes dingen sollte man nur auf die eigenen gefuehle hoeren. egal was die anderen sagen koennten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos- hat die Beziehung eine Perspektive? Antwort

Am 14.04.2013 um 15:03 Uhr
Hallo!Nachdem ich jetzt schon länger am grübeln bin und einfach kein Ende finde, möchte ich nun euch um Hilfe bitten. Ich, 20 Jahre, habe vor kurzem einen jungen Mann kennengelernt. Wir haben uns eigentlich von...

Beziehung? Er hat eine Freundin.. Was will er? Antwort

Am 28.04.2009 um 19:08 Uhr
Hallo Mädels, ich bin total verwirrt! ich habe nach den herbstferien die schule gewechselt und bin in die Klasse meiner freundin gegangen. Da gab es einen echt süßen Typ -Jan- der kurz vor den Ferien in die Klasse...

Ist es so eine Beziehung wirklich wert alles aufzugeben, obwohl ich es nicht will? Antwort

Am 15.06.2010 um 13:46 Uhr
Mein Freund hat sich von mir getrennt, letzde Woche schon, wir wohnen zusammen und ich habe mehrere Fehler hintereinander gemacht. Ich habe bei nem Kumpel geschlafen, als wir unter der Woche feiern waren. Es ist...

Wie schafft man es eine beziehung zu erhalten so das es nie langweilig wird und immer schön bleibt Antwort

Am 01.11.2008 um 09:13 Uhr
Hallo ihr lieben Ich habe mal eine frage eigentlich steht ja oben schon die frage aber ich schreibe sie trotzdem noch mal auf wie schafft man es eigentlich auch wenn man schon lange zusammen ist und sich so gut...

Soll ich mich trennen? Oder hat die Beziehung noch eine Chance? Antwort

Am 13.10.2010 um 13:55 Uhr
Hey ihr! Seit 16 Monaten bin ich nun mit meinem Freund zusammen, aber ich bin mir oft nicht sicher, ob ich ihn liebe. Ich bin nicht wirklich glücklich mit der Beziehung und will sie beenden, aber kurze Zeit später...