Homepage Foren Gruppentherapie Hat jemand auch einen Freund, der keine Gefühle zeigen kann? :-(

Hat jemand auch einen Freund, der keine Gefühle zeigen kann? :-(

97

3

Bei meinem kann man schon fasr sagen, Gefühlstot :-( Er ist so neutral. Wenn ich mich über etwas freue zum Beispiel. dann guckt er nur so und sagt was blödes. Ich meine, in solchen Momenten kann man doch einen Lächeln abringen oder? Das macht mich dann immer traurig, aber ich muss damit klar kommen. Es ist ja nicht so, dass ich gar nicht merke, dass er mich liebt. Er zeigt das halt auf eine andere Art und Weise, wie mit mir kuscheln und beim Sex ist er total gefühlsvoll. Aber nur bei den zwei Sachen. Joa, besser als nichts wa?!^^
Wir sind jtzt mehr als drei Jahre zusammen, und früher dachte ich immer ” das legt sich schon noch irgentwann… ” Tja.. Kennt das jemand von euch auch?? Wie geht ihr damit um?? Ratschläge wären ganz gut :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    jaa mein freund ist genauso..
    er versucht mir immer unbewusst seine pessimistische meinugn aufzuzwingen.
    aba da musst du durch, wenn du gerne fröhlich bist udn lachst dann mach das ^^
    lass dich nich abbringen..
    oda versuch einfach was neues, wenn ich mal wieder zusahcme etwas macht.. dann sei genauso wie er . sei auch so gefühlskalt udn distanziert.. dann merkt der schon dass das doof ist udn spricht dich drauf an.. dann musst du ihm erklären, dass du dir auch mal gerne emotionen von ihm wünschst und von ihm gesagt bekommst, dann eure zeit zusammen echt wünderschön udn aufregend ist soo alles ^^
    sorry für die rechtschreibung ^^

    von oo_tanja_oo am 20.10.2009 um 18:24 Uhr

  • ach ja, daß kenn ich nur zu gut: ich bin mit so einem mann verheiratet.
    bei ihm kommt es 100%ig von der Erziehung: in seiner Familie wird weder über Gefühle geredet und auch keine Gefühle gezeigt.
    wenn wir mal zusammen unterwegs sindund ich will “Händchen halten” fragt er mich, ob ich nicht alleine gehen kann. und in der Öffentlichkeit küssen?? NEVER!!!!!
    das höchste derGefühle ist es, mir mal in ner SMS nen Kuß zu schicken oder wenn er n Bier zuviel hat zu sagen, daß er mich liebt.
    ich versuchs aber immer wieder, was aus ihm herraus zu locken. manchmal klappts, manchmal nicht. so ist er eben.
    aber deshalb ist er nicht “gefühlstot”!

    von marvai am 20.10.2009 um 22:44 Uhr

  • Ich kenn das auch und ich glaube irgendwie garnicht mehr an seine Liebe–
    Ersteinmal zu meiner Person ich bin 24Jahre alt und mein Freund 34JAHRE alt…
    Er belügt mich für Dinge die es garnicht wert sind,und wenn ich etwas raus bekomme streitet er es immer noch ab. Er glaubt seine Lügen also selber..
    Wir sind seit 2Jahren zusammen und wohnen seit 1Jahr zusammen,aber ich habe mir alles anders vorgestellt!
    Wenn ich mich mit ihm unterhalte kommt es mir so vor als ob IHN das garnicht interessieren würde und manchmal auch so als wäre es für ihn alles schwachsinn was ich rede..
    Er war noch nie für mich da wenn es mir schlecht geht oder ich geweint habe..
    Aber seiner aussage nach Liebt er mich!!?? Was ich nach dem ganzen nicht mehr glaube! Einmal war ich sogar schon weg weil ich herausgefunden habe das er am Pc auf Sexseiten und singlebörsen angemeldet ist.
    Wenn ich auf der arbeit bin will er immer ganz genau wissen wann ich nach hause komme.. einmal wo ich kam habe ich ihn erwischt und war früher zuhause hab nur gesehen das er msn an hatte und schnell seiten weggeklickt hat..
    Er streitet wie immer alles ab..danach hab ich ihn nicht mehr erwischt allerdings hat er sein pc so eingestellt das alles auch der verlauf usw gelöscht wird..
    Immer wenn ich dann im was vorwerfe und auch manchmal einfach so weil ich einfach kein vertrauen habe zu ihm,sagt er ich wäre krank und niemand würde es mit mir aushalten!
    Ich habe bei ihm Testosteron gefunden spritzen und all den kram,sogar das streitet er ab! Obwohl ich es okay finde,es ist ja sein Körper!
    Er sagt bzw schreibt oft dinge die er nicht zeigt per sms das er mich nie verlieren will usw..
    Aber ich glaube irgendwie garnichts mehr überlege schon auszuziehen..
    Was ist eure Meinung dazu???

    von EinsamundAllein am 31.01.2010 um 02:56 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Warum kann mein Freund keine Gefühle zeigen? Antwort

233

6

Hallo ihr Lieben, vielen dank schon mal, wenn ihr alles durchlest und mir ehrliche, aber gut gemeinte Tipps gebt. Mein Freund und ich sind jetzt seit gut 5 Monaten zusammen. Am Anfang hat er mir gesagt, dass er...
sunneschyn am 18.09.2012

Kann keine Gefühle zeigen Antwort

3

3

Hallo Leute, ich hab jetzt wieder Kontakt mit meinem Ex & ich will ihn wirklich wieder zurück ! Das will er anscheinend auch, aber ich kann es einfach nicht, dass ich ihm sage wie gern ich ihn hab! Ich hab...
missCC am 27.07.2011

Ich kann keine Gefühle zeigen Antwort

16

4

Hallo, ich würde gerne eure Hilfe haben.. :/ Also.. Ich kann keine GEfühle zeigen, ich kann kein ``Ich Liebe dich`` sagen oder einfach so küssen das .. geht einfach nicht.. ich denke das kommt aus meiner...
KayPlueschy_123 am 02.08.2010

Ich kann keine Gefühle zeigen! Antwort

4

6

Hallo zusammen, erstmal bin ich froh ein gutes Forum gefunden zu haben. Nun kurz zu mir : ich bin 23 seit 3 jahren mit meinem Freund zusammen und seit einem jahr wohnen wir zusammen. Nun zu meinem Problem. Ich...
steffi19_89 am 21.01.2013

ich kann keine gefühle zeigen Antwort

5

1

Hey ihr Lieben Erdbeermädels.. Ich habe ein schwewiegendes Problem, mein freund mit dem ich schon lang e zusammen bin hat sich gerade eben von mir getrnnt mit der begründung ich kann keine gefüphle zeigem das...
Barbielady am 07.02.2010

Keine Gefühle zeigen?! Antwort

10

5

Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, um andere Meinungen zu einem Thema zu hören, das mich wahnsinnig quält. Ich bin seit knapp sechs Monaten mit meinem Freund zusammen, der mir sehr schnell den Kopf...
erdbeerchen86 am 05.06.2011

freund kann oft keine liebe zeigen Antwort

5

19

hey mädels. ich bin immoment sehr enttäuscht und traurig. mein freund zeigt mir sehr selten , dass ich ihm wirklich etwas bedeute. wir sind jetzt 1.5 jahre zusammen und er hat mir noch nie wirklich ins gesicht gesagt,...
agonoize626 am 23.11.2010

Freund kann Gefühle für mich nicht mehr zeigen Antwort

2

14

Hallo, ich hoffe, ihr habt einen Rat für mich, denn ich weiß mittlerweile einfach nicht mehr was ich tun soll. Mein Freund und ich sind seit fast 3 ½ Jahren ein Paar. Bisher wohnen wir nicht zusammen und momentan...
BlauerElefant am 22.07.2014

Können Männer keine Gefühle zeigen? Antwort

0

5

Hi Mädels , habe gestern einem Kumpel in einer sms geschrieben das er mir wichtig ist und ich nicht gedacht hätte das aus einen internetbekantschaft so eine freundschaft wird na ja hat nicht geantwortet jetzt habe...
Zitronnenblatt am 10.03.2010

Können Männer keine Gefühle zeigen? Antwort

1

5

Hi Mädels , habe heute einem Kumpel in einer sms geschrieben das er mir wichtig ist und ich nicht gedacht hätte das aus einen internetbekantschaft so eine freundschaft wird na ja hat nicht geantwortet jetzt habe ich...
Zitronnenblatt am 09.03.2010