HomepageForenGruppentherapieHat jemand Ideen zu ausergewöhnlichen Sexorten oder abwechslungsreichem Sex?

Anonym

am 03.07.2009 um 17:13 Uhr

Hat jemand Ideen zu ausergewöhnlichen Sexorten oder abwechslungsreichem Sex?

Hallo ihr lieben, also ich hab mal ne Frage zu Sex… Bin zwar schon Mami und habe mit 15 meine ersten Erfahrungen gesammelt, aber hatte bis jetzt nur langweilligen 0815 Sex… Jetzt habe ich endlich einen Freund, mit dem ich alles tun könnte, aber habe keine Ideen… Kann mir mal jemand helfen? Möchte ihn mal so richtig überraschen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerluder am 03.07.2009 um 19:48 Uhr

    also ich fands im Park ganz gut, Auto, Keller….Schwimmbad würde ich gerne mal, habs aber noch nie….dann im Flur…..

    0
  • von ZimtzickeLissa am 03.07.2009 um 19:18 Uhr

    privater aufzug?
    bei meinem vater ist das so, dass der nach ein paar sec eh wieder zugeht und dann erst wieder auf, wenn den wer holt… 😉
    lg

    0
  • von De_schnack am 03.07.2009 um 19:01 Uhr

    auf Spielplatztischtennisplatten und Schaukel aufm Spielplatz? ohgott das is aber schon en bissl wiederlich!!! Sowas muss ne sein bääähhh

    0
  • von deathwing1990 am 03.07.2009 um 18:33 Uhr

    Gut Aufzug da hab ich mal ne ganz blöde Frage…kann das den wirklich gut funtkionieren??…der fährt doch nurn paar sekunden und die türen geht auf..das reicht doch ncihtmal fürs ausziehn…oder meint ihr damit das ihr den ich nenns mal “uafzug-stehn-bleiben” knopf drückt…und ist das nicht sehr gefährlich vorallendingen wenn überwachungskameras drin sind

    0
  • von Schokoschlumpf_ am 03.07.2009 um 18:25 Uhr

    an einem sessel der wackelt 😛 oder ein hüpfball, da legst du dich dann drauf und ja xD
    LG und viel spaß 😀

    0
  • von Tabbiiy am 03.07.2009 um 18:25 Uhr

    nachts im freibad
    badewanne (hatte ich auch mein 1. mal :D)
    balkon
    aufzug
    auto

    ansonsten holt euch doch mal das kamasurta buch.

    0
  • von deathwing1990 am 03.07.2009 um 18:23 Uhr

    Nachts Spielplatz kann ich nur alzu SEHR empfehlen Schaukel!!!
    Ansonsten Waschmaschine , Stuhl, und ich will unbedingt mal im Auto..oder am See

    0
  • von Angelina23 am 03.07.2009 um 17:50 Uhr

    Wie wärs mal auf der Waschmaschiene beim Schleúdergang!!!! oder im Sommer einfach in der Nacht ins Freibad oder einem Badesee!!! nur nicht erwischen lassen!!! Have fun!!!!

    0
  • von Cyraneika am 03.07.2009 um 17:28 Uhr

    auto und badewanne würde ich persönlich nicht empfehlen (einfach zu eng) aber tische rocken generell sehr, evtl auch nächtliche ausflüge auf spielplatztischtennisplatten (ich arbeite daran das auszuprobieren…). witzig ist auch z.b. in der thermenumkleidekabine, im wald, im see…

    0
  • von sweetShy am 03.07.2009 um 17:24 Uhr

    tisch , auto, dusche, badewanne, stuhl, kammer;)

    0
  • von Babyblubber am 03.07.2009 um 17:19 Uhr

    Außergewöhnliche Orte fallen mir nicht ein. Im Auto kann es nett sein oder auch auf einer Wiese im Sommer, nur immer aufpassen das man nicht erwischt wird, kann eine fette Anzeige geben, wenn sich jemand anderes dadurch gestört fühlt! Viel Spaß 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund hat angst es beim sex zu versaun weil er zu früh kommt..hilfe? Antwort

Am 01.06.2010 um 13:01 Uhr
als mein freund und ich zum ersten mal miteinander geschlafen, ist er zu früh gekommen...naja viel zu früh^^...er war in mir drin und schon wars passiert...ich bin seine 1 richtige freundin(er ist 19 hatte vorher...

hat schon jemand??? Antwort

Am 14.05.2010 um 18:04 Uhr
hollo ihr lieben! also, ich wollte mal wißen ob jemand von euch bei hammer events was gebucht hat??? ich hab nämlich eine ganz tolle überraschung für meinen schatz gebucht und zwar, 1h ferrari 360 mondena fahren in...

Interpretier ich zu viel darein oder hat es doch was zu bedeuten? Antwort

Am 11.01.2010 um 02:18 Uhr
Hallo meine lieben Erdbeermädels, ich stecke momentan in ner kleinen Zwickmühle, die mir sogar den Schlaf raubt. *natürlich geht es um Herzensangelegenheiten* Und jetzt würde ich gern mal eure Meinung dazu hören,...

zu blöd für sex? Antwort

Am 04.04.2009 um 20:46 Uhr
hey ich hab eine wichtige Frage. ich hatte bis jetzt in meinem Leben schon mit relativ vielen Männern Sex. Allerdings war ich dabei noch nie so richtig verliebt in einen von ihnen und es waren halt eher so ONS die...

Das Gefühl jemand zu sein.. Antwort

Am 21.11.2009 um 15:02 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, dass ich wieder einen klaren Kopf bekomme. Also es ist so, ich bin im moment auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner, und hatte von einer Freundin den Tipp...