HomepageForenGruppentherapieHat mein Ex noch Gefühle für mich oder bin ich ihm wirklich scheißegal?!

Anonym

am 16.12.2010 um 20:34 Uhr

Hat mein Ex noch Gefühle für mich oder bin ich ihm wirklich scheißegal?!

Heaiii…Ich wollte euch einfach mal fragen, wie sieht es aus wenn mein Ex mit dem ich 9 Monate zusammen war, er hat dann schluss gemacht per sms ohne irgendein grund & wir uns dann wieder treffen da er ne Freundschaft will und er mich dann küsst. Er weiß genau das ich ihn liebe & dann macht er sowas… Er sagt mir immer das er mich nich mehr liebt & das ich ihn scheißegal bin!!! Dann habe ich ihm eimen Brief geschrieben und er hatte Tränen in den Augen…Hat er Angst vor einer neuen Beziehung oder liebt er mich wirklich nicht mehr…=(
Bitte, könnt ihr mir helfen…?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ex hat noch Gefühle für mich, aber ne neue Freundin! -.- Antwort

Am 16.02.2010 um 15:09 Uhr
Also, ich bin seit ca 4 Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen! Ich hab Schluss gemacht, weil wir uns einfach nur noch gestritten haben und er krankhaft eifersüchtig war! Seit einer Woche hat er einen neue...

Hat er Gefühle für mich oder nicht? Die Situation macht mich ganz krank! Antwort

Am 26.01.2012 um 16:19 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich (22) habe schon lange ein problem. bin seit ca 4 jahren mit meinem freund zusammen. am anfang war ich sehr glücklich mit ihm, besonders weil er der erste war der mich von einem unglücklich...

Mein Ex Freund der mich noch liebt... Antwort

Am 17.10.2008 um 14:18 Uhr
Haiii.. Wisst ihr was ich nicht verstehe.. ich war jetzt mit meinem Ex Freund 5 monate zusammen, dass ist ya nicht mal einfach soo..vor 4 Tagen hat er schluss gemacht,weil er sagt das es keinen sinn macht!Aber wenn er...

bin noch immer in mein ex verliebt was soll ich tun? Antwort

Am 30.09.2010 um 16:57 Uhr
heii.. seid 3 monaten bin ich mit meinem ex auseinander.. wir hatten eine tolle beziehung über ein halbes jahr. dann hat er schluß gemacht weil er findet das ich zu viel mit seine freunden mache, sie sogar mehr sehe...

Soll ich ihm meine Gefühle gestehen oder lieber nicht? Antwort

Am 07.12.2009 um 19:57 Uhr
Also ich bin seit 7 Monaten vergeben. Er seit 2 Jahren. Und neja ich hab mich in ihn verliebt. Ich muss nur noch an ihn denken. Egal was is. Ich heul nur noch wegen ihm. Ich kann mich nimma konzentrieren. Ich seh sein...