HomepageForenGruppentherapieHat meine Beziehung noch einen Sinn?

Anonym

am 23.05.2009 um 00:22 Uhr

Hat meine Beziehung noch einen Sinn?

Hey Mädels…ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mein Freundund ich haben unserer beziehung noch eine zweite Chance gegeben darum hab ich auch sehr lange gekämpft. Eigentlich bin ich ja glücklich aber zur zeit ist irgendwie der Wurm drin. Mein Freund hat im total besoffenen Zustand ein anderes Weib geküsst das hat er mir gesagt ich hab es ihm verziehen, weil ich weiß das er mich liebt. Aber ich frage mich zur Zeit echt ob meine Beziehung noch einen Sinn hat? Ich weiß das er mich liebt! Mein Herz sagt mir das auch aber mein Kopf fragt mich hat diese Beziehung noch einen Sinn? Ich weiß einfach nicht mehr weiter…

Antworten



  • von MoniMaus1283 am 23.05.2009 um 09:25 Uhr

    also wie lara schon richtig schreibt alkohol ist wirklich keine endschuldigung, weil das nächste mal sagt er oh schatz ich hab mit ner anderen geschlafen aber es war ja nur weil ich so besoffen war sorry ja schon klar.

  • von lara87 am 23.05.2009 um 08:40 Uhr

    ohaaa… alkohol ist nie eine entschuldigung. was wird denn nächstes mal passieren??!!! lass dich nicht mit so billigen ausreden vertrösten. echt, denn typen würde ich in den wind schiessen! kannst du ihm noch vertrauen??

  • von miamaria19 am 23.05.2009 um 00:38 Uhr

    vllt hast du recht…ich weiß das er das mit dem kuss nicht nochmal machen würde aber ich vorsichtiger. mein freund flirtet unheimlich gern. er erzählt mir das ja auch alles ich mein besser als igendwelche geheimnisse zu haben aber er merkt manchmal echt nicht das er mir damit weh tut.

  • von Clippers am 23.05.2009 um 00:30 Uhr

    Am besten lässt du dich einfach ein bisschen fallen und lässt dein Herz walten. Den Kuss hast du ihm noch nicht wirklich verziehn oder ? scheint so als würde der verstand bei dir ein bisschen gegen das Herz Arbeiten ( kommt mir halt so vor nicht übel nehmen 😉 )
    Du kannst die Beziehung ja jederzeit beenden wenns wirklich schlechter wird aber solange du ihn liebst und dir so sicher bist dass er dich auch liebt – gib dem ganzen einfach ein bisschen zeit – vielleicht muss sich einfach alles wieder neu zusammenspielen.

Ähnliche Diskussionen

Hat meine Beziehung noch einen Sinn? Wir streiten nur noch! Antwort

Am 17.10.2010 um 23:22 Uhr
hi also ich bin seit fast fünf jahren mit meinem freund zusammen. und ich glaube dass ist das problem. wir haben schon immer viel gestritten aber haben uns immer wieder eingekriegt. wir haben schon oft gesagt dass wir...

Hat diese Beziehung noch Sinn? Antwort

Am 27.02.2015 um 14:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin mittlerweile seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, seit 2,5 Jahren wohnen wir auch schon zusammen. Leider bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich ihn noch auf die Art und Weise liebe,...

Macht die Beziehung noch einen Sinn? Antwort

Am 13.05.2010 um 16:16 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe folgendes auf dem Herzen: Mein Freund (13 Monate zusammen), ist sehr eifersüchtig und wird schnell wütend. Bei jeder kleinigkeit fängt er streit an, natürlich bin ich immer die blöde, die...