HomepageForenGruppentherapieHat unsere beziehung überhaubt eine Chance????

Anonym

am 27.05.2009 um 19:43 Uhr

Hat unsere beziehung überhaubt eine Chance????

Ich bin jetzt seit fast zwei jahren mit mein schatzi zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr,seitdem er wieder die ganze woche arbeitet sehe ich ihn nur noch selten..meistens hat er am wochenende keine zeit,aber wenn ich ihn dann mal am wochenende eine nacht sehe dann ist es zwar schön aber dann hab ich wieder sensucht nach ihm und muss warten bis er wieder zeit hat…Hat unsere beziehung überhaubt eine chance????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Obstschnitte am 27.05.2009 um 21:29 Uhr

    ohhh..ja das musst du !!!

    –> Hauptsache ihr liebt euch..und seit stark..!!

    0
  • von angelshape am 27.05.2009 um 21:28 Uhr

    Aber wenn du dich nicht erfüllt fühlst, dann bleibt nur eins…. :(

    0
  • von angelshape am 27.05.2009 um 21:27 Uhr

    Sie hat eine Chance, aber du musst sehr geduldig und stark sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat unsere "Liebe" eine Chance? Antwort

Am 13.03.2009 um 13:12 Uhr
Hallo Mädels, brauche mal dringend einen einen Tipp von Euch...Ich kenne seit einiger Zeit einen Mann, der eine Freundin hat, die wohl aber nicht seine große Liebe ist, er hat wohl keine "Schmetterlinge" im Bauch bei...

Hat eine Beziehung mit Auszeit eine Chance? Antwort

Am 15.04.2009 um 07:52 Uhr
Zwischen meinem freund und mir hats die letzten Tage etwas gekriselt. Gestern kam von ihm der Vorschlag für 1-2 Wochen ne Auszeit zu nehmen. Daraufhin meinte ich nur dann doch lieber gleich schluß machen. Wollte er...

Hat die Beziehung noch eine Chance? Antwort

Am 07.09.2010 um 21:41 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein riesen großes Problem und wollte hier mal um Rat bitten. Seit fast anderthalb Jahren bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen, wir stehen eigentlich jedes Hinderniss durch und wir haben...

Wann hat eine Beziehung eine 2. Chance verdient? Antwort

Am 24.05.2009 um 19:47 Uhr
Diese Frage stelle ich mir gerade, weil ich in so einer Situation bin. Momentan läuft es zwar immer noch nicht so gut zwischen meinem Ex und mir. Aber wir wollten uns mal treffen wenn sich alles wieder beruhigt hat...

Distanz + Zeitmangel durch Studium. Hat die Beziehung eine Chance? Antwort

Am 27.06.2011 um 15:47 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich (20) bin seit fast zwei Monaten mit meinem Freund (21) zusammen. Wir studieren an derselben Universität, allerdings wohnt er ca. 50km weit weg, was bedeutet, dass er am Tag insgesamt 3...