HomepageForenGruppentherapieHattet ihr schon mal so `nen richtig eifersüchtigen Freund/Verehrer???

Anonym

am 19.11.2009 um 00:05 Uhr

Hattet ihr schon mal so `nen richtig eifersüchtigen Freund/Verehrer???

HeyHey liebe Erdbeermädels,

also es geht um folgendes. Ich wollte mal wissen ob ihr schon mal so einen richtig eifersüchtigen Freund/Verehrer hattet?

Ich hab nämlihc einen kennengelernt mit dem ich zur zeit immer weg geh, also was heisst immer ein paar mal halt. Und ich hab mich letzten Samstag mit jemanden getroffen wo ich abgemacht hatte,auf jedenfall haben wir uns ganz normal unterhalen also ncihts mit flirten oder so. Und der andere sitzt in der Ecke schaut als würde der Weltungergang kurz bevorstehen. Ich hatte schon Angst aus seinen Augen kommen gleich Blitze und erschiessen den mit dem ich mich getroffen hab.

Und dann labert er noch meine Freundin den ganhzen Abend zu und macht voll auf MItleid und dann motzt er mich voll suaer an. Am nächsten tag hat er wieder alles aufn Alkohol geschoben, ich hab ja nicht mal mit dem andern rumgemacht oder geflirtet, aber der regt sich voll auf obwohl wir nicht mal zusammen sind. Und dann wollte er mich noch eifersüchtig machen indem ermeine Freundin antantz.

Wart ihr auch schon mal in so ner situation das jemand was von euch wollte und vor der beziehung schon so eifersüchtig war.
Und dann hab ich ihm das davor ja schon mal gesagt, dass ich auf eiferüschtige typen nicht steh und vorallem auf keine die ständig den ganzen abend in der disco händchenhalten und rumknutschen wollen, dass kann ich daheim auch machen, da brauch ich nicht erst 6 euro eintritt für ne disco zahlen.

Oder was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Galadriel_ am 28.11.2009 um 13:22 Uhr

    gut bei deathgirl is ja noch schlimmer. der isj a wirklich psychisch krank. vorallem wenn ihr nicht mal zusammen wart. krass………..
    da hätte ich voll schiss gehabt wenn der mir überall hinterher wäre

    0
  • von Deathgirl am 28.11.2009 um 13:17 Uhr

    oh ja. lass nur die finger von so nen typen. die ham einen an der klatsche. ich hab mich damals auch nur gut mit einen verstanden und ihn klar gemacht das es nur freundschaft bei uns gibt. aber er wollte das anscheinend nicht kapieren und hat sich wei ein eifersüchtiger partner verhalten. also bin ich auf abstand gegangen. und dann ging es erst richtig los. er hat ständig angerufen und gefragt wo ich bin. mit wem ich mich schon wieder treffe. irgendwann bin ich dann nimmer ran gegangen und dann hat er mich verfolgt. ist mir überall hinterher gefahren. hatte schon angst. egal wo ich war, war der auch.
    dann hatte es plötzlich aufgehört, er war verschwunden. mir ging es gleich viel besser und da hat mir a freund erzählt das er in der psychatrie sitzt. weil er krank ist. sehr krank.

    0
  • von Galadriel_ am 28.11.2009 um 13:09 Uhr

    boah sexypolin des is ja wirklich hart.
    mit dem hätt ich auch schluss gemacht. Sowas würd ich mir nicht bieten lassen!!! Wie lang warst du mit ihm zusammen?

    0
  • von sexypolin1986 am 27.11.2009 um 10:54 Uhr

    oh ja… ich durfte nix ,rein garnix…und schonmal garnicht alleine…sogar wenn ich ins solarium bin ist er mitgekomm und all solche kleinigkeiten…dabei hab ich ihm nichtmal nen grund gegeben…ich sollte alle mäönner aus meinem handy löschen und kontakte zu meinen betsen freunden abbrechen…das war zu viel…es kam sogar mal der spruch und gehst über die starsse wenn ich es sage und nicht allein…lange hab ich das nicht mit gemacht und mich getrennt…etzt ist er mit meiner cousine zusamm…und sie lässt es mit sich machen,weil sie ihn liebt und so…aber hallo…i-wann ist ja auch mal schluss…
    von solchen kerln sollte man die finger lassen, denn das kann nicht gut gehen…

    0
  • von Christinschen am 21.11.2009 um 01:59 Uhr

    Wenn du möchtest das aus euch was wird, dann geig ihm die Meinung. Sag ihm das du ein solches Verhalten nicht tolerierst. Gib ihm die Chance sich zu ändern.

    Aber wenn das bisher nur son Flirt ist, dann tu dir den Stress nicht an.

    0
  • von annything am 19.11.2009 um 11:25 Uhr

    finger weg! das gitb nur stress denn du scheinst nicht das mädchen zu sein was er gerne hätte. also verhaltenstechnisch.
    sein wunsch: frau sitzt auf dem sofa bzw kocht und wenn sie einkaufen geht dann nur ungeschminkt und so das sie keiner anbaggern will. ach und für ihn da zusein hat sie auch immer!

    0
  • von die_mietze am 19.11.2009 um 11:03 Uhr

    vielleicht fängt der sich ja noch aber solche typen werden meist noch schlimmer…

    0
  • von freddyxxleo am 19.11.2009 um 10:38 Uhr

    oh ja bloß die finger von ihm lassen !

    0
  • von Nachtkatze am 19.11.2009 um 09:09 Uhr

    mein letzter freund war auch extrem eifersüchtig… und es war die hölle! solang du noch nciht extrem verliebt bist – renn weg so scnell du kannst 😉

    wir hatten 1.5 jahre lang eine echt schöne beziehung bis er immer eifersüchtiger wurde. mittlerweile wirft er mir sogar vor, ich habe ihn die ganze zeit betrogen… er steigert sich immer mehr rein.
    gar nicht schön.
    erspar dir den stress =)

    0
  • von Ardalia am 19.11.2009 um 08:15 Uhr

    ja, lass unbedingt die finger von dem! wenn er schon eifersüchtelt bevor ihr überhaupt angehend zusammenseit… das ist doch schon krankhaft!

    0
  • von Feelia am 19.11.2009 um 07:43 Uhr

    stimme den anderen zu.lass die finger von som typ!die machen nur ärger.

    0
  • von missmarta am 19.11.2009 um 01:55 Uhr

    finger weg von solchen typen, das kann ich dazu nur sagen.
    aber gut, dass es solche männer gibt, die schon vor der
    beziehung ihren charkter zeigen..
    wenn man auf stress steht, bitteschön.
    für mich wäre das die einzige bestätigung, dass solche typen
    wahnsinnige komplexe haben !!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schon mal richtig genervt? Antwort

Am 01.04.2009 um 17:56 Uhr
Frage, seid ihr ungewollt einem Typen schon mal so richtig auf die Nerven gegangen, wart anhänglich und alles was Mann so gar ned abkann? Sogar über einen längeren Zeitraum. Nen Monat vllt.? Ist dann der Kontakt...

hilfe - vllt hattet ihr dass auch mal (: Antwort

Am 07.12.2009 um 18:28 Uhr
hey mädels ich weiß ihr seid zwar alle keine ärzte aber vllt hatte das ja schonmal jemand also hatte letzte woche einen hautarzt termin am mittwoch und habe eine creme für mein gesicht gekriegt da ich bei uns ind er...

Hattet ihr schon mal mit eurem Freund an Weihnachten Streit?? Antwort

Am 23.12.2009 um 23:24 Uhr
Frage steht oben... und hat jemand bei euch schon beim tellefonieren aufgelegt??? wie reagiert ihr da???

wieviele typen hattet ihr schon mit 17?:) Antwort

Am 26.11.2009 um 21:01 Uhr
mit wievielen typen habt ihr denn schon so rumgeknutscht und wieviele freunde hattet ihr schon mit 17?? ich bin jetzt 17 und hatte noch niee einen richtigen freund weil der richtige leider noch nicht dabei war...

Wurdet Ihr schon mal sexuell belästigt? Antwort

Am 25.04.2010 um 09:24 Uhr
Hi, ich hatte letztes Jahr im Sommer so ein blödes Erlebnis. Den Typ habe ich in der Disco kennengelernt und er hatt mich dann nach draußen begleitet. Auf dem Parkplatz wurde er plötzlich zudringlich und wollte mich...