HomepageForenGruppentherapieHe mädels ich muss noch was loswerden,danke für eure letzten beiträge.Bitte nochmal um hilfe.danke vielmals!!!!

Anonym

am 21.03.2009 um 00:29 Uhr

He mädels ich muss noch was loswerden,danke für eure letzten beiträge.Bitte nochmal um hilfe.danke vielmals!!!!

Also ich habe schon hier einen beitrag darüber geschrieben das ich ratschläge für die reiterstellung brauch.aber um das geht es nicht
Es ist so das ich ja erzählt habe,das mich meine ex-freunde geschlagen haben und beim sex es sehr viele probleme gab.nun es ist ja auch so das mein freund mit dem ich set 4 monaten zusammen bin in australien lebt.es läuft alles super und wir haben auf eine andere weise irgenwie miteinander sex.naja mit tel und web cam.es ist wunderschön mit ihm und es fühlt sich alles gut an.ich kann mich dabei fallen lassen.
das problem ist bist ich soweit bin mich fallen zu lassen dauert es und auch bis ich zm höhepunkt komme.ich mein wenn ich komme dann komm ich eh 4 mal sowas.
es liegt auch nicht an ihm das es so lang dauert,es ist nur so,ich bekomme angstzustände und schäme mich.aufgrund der schlechten erfahrungen von damals.
naja mein freund weiss ja von diesen problem.und dahe redet er mir immer sehr gut zu und voll lieb,er sagt dann immer:alles ok schatz,es ist ok,ich genieße dich,du bist so wunderschön,lass dich fallen,ich fühle dich ,ich halte dich,alles gut,lass es raus,komm so oft du willst sei so laut wie du willst ,es gefällt mir,du bist mein schatz,ich will dich so sehr,flipp aus,es gefällt mir wie du bist,hab keine angst ich mein herz ist bei dir und wir sind uns so nah.usw.
solche sachen sagr zu mir,und dann gehts eh,dann werde ich langsam immer lockerer und kann es dann auch geniesen,er ist auch das solange ich nicht komme ,das er auch nicht kommt.
ich mein ich weiss es geht nicht darum zu höhepunkt immer zu kommen,ich mein er hat sehr viel geduld und ich liebe ihn überalles.
nur ich will ihn glücklich machen und endlich mal schneller mich fallen lassen können.weil ich vertraue ihm und er ist mein ein und alles.
nur leider diese vorgeschichten sind mir noch eine last und ich wusste das nicht,weil ich nach meine letzten freund keinen sex mehr hatte.jetzt schon 2 jahre.und es ist so das ich manchmal noch daran denke und dann ur fertig mit den nerven bin.abr in dem moment meldet sich mein freund oder ich fühl ihn und beruhige mich sofort wieder.
könnt ihr mir sagen wie ich mich schneller fallen lassen kann?denn ich will meinen feund nicht wegen das verlieren,weil ich habe ja angst das ihm die geduld mal ausgeht.er hat ja auch vor herzukommen.aber ich habe angst,das ich ihm verliere wenn sich das nicht ändert oder das er nicht herkommt,
helft mir bitte
achja es ist auch nicht so das mein freund irgendwelche andeutigen gemacht hat oder so. ich denke nur selber so.
was soll ich machen?danke jetzt schon für die hilfe
achja nur das ihr wisst umwas es geht,bei vorigem beitrag habe ich alles erzählt darüber.
unzwar im forum gruppentherapie/klick auf sex,die überschrift lautet:he mädels danke für eure ratschläge.aber ich muss mir was vond der seele reden,damit ihr versteht warum son ein problem habe im punkto sex.
ihr findet es bestimmt.dann kennt ihr euch besser aus.danke nohmal jetz schon mal!bussi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gaensebluemchen am 23.03.2009 um 13:31 Uhr

    da kann ich sterbenstaub nur zutimmen

    0
  • von Sternenstaub am 21.03.2009 um 10:48 Uhr

    Vielleicht liegts daran, dass das ganze nur virtuell passiert. Vielleicht fällt es dir leichter dich fallen zu lassen, wenn ihr euch dann mal live seht und richtigen Sex habt.. Warte mal ab.. denk vor allem nicht so viel nach.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Muss ich mal loswerden Antwort

Am 01.07.2009 um 21:39 Uhr
Hi, manche kenn den Thread vielleicht noch http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Seid-ihr-auch-schon-so-veraeppelt-worden-_t514129-s1 Ich muss mich hier mal ausweinen, weil ich immernoch nicht so ganz...

Ich muss das mal loswerden Antwort

Am 20.06.2010 um 12:22 Uhr
Hallo Mädels, es tut mir leid, solche Beiträge gab es schon viele, aber ich muss unbedingt etwas loswerden, weil ich hoffe, dass es eventuell jemanden gibt, die mich versteht und mir einen Rat gibt um mich aus meinem...

danke für eure tipps :):) Antwort

Am 22.07.2009 um 06:36 Uhr
Hallo ihr süßen Erdbeerlis :) Ich wollte hier nur mal ein großes DANKESCHÖN posten. Ich hab die vergangene Woche zwei Beiträge geschrieben zu dem Thema dass mein Schatz und Ich noch keinen Sex hatten weil ich so...

Meine Eifersucht- berechtigt- Gespräch oder muss ich selbst mit klar kommen?Bitte um eure Meinungen ;) Antwort

Am 22.09.2010 um 12:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich hab folgendes Problem. Ich habe letztes Jahr entdeckt, dass mein Freund sich Pornobilder anschaut, er hatte es erst abgestritten,obwohl es offensichtlich war.Naja jedenfalls kamen danach...

Ich muss jetzt mal etwas loswerden... Antwort

Am 28.06.2010 um 00:51 Uhr
Hallo Mädels. Mir ist die ganze Sache etwas peinlich, deswegen gt. also, es geht darum, das meine Mutter nie eine gute Mutter war. Mein Vater starb als ich 4 war. (Bin jetzt 16) Und damals war er eigendlich der,...