HomepageForenGruppentherapieHeftig rumgemacht- und nun ?

Anonym

am 12.05.2008 um 16:42 Uhr

Heftig rumgemacht- und nun ?

Also, es war Samstag auf Sonntag Nacht, auf der Geburtstagsparty einer Freundin.
Anfangs küssten er & ich uns schonmal, irgendwie als wäre es total selbstverständlich, dass wir das tun.
Später, als die meisten gingen, saßen wir uns auf so einer Biergarnitur gegenüber und er ging mir total an die Wäsche.
Kurz danach gingen wir alle schlafne und er und ich machten total rum.
Wir hatten keinen Sex, aber dafür so ziemlich alles andere …
Naja, am nächsten Morgen verloren wir kein Wort drüber, da wir zu mehreren in dem Raum schliefen und keiner der anderen es (glaube ich) mitgebekam, und auch so jetzt nichtmehr, ist ja nich lange her.
Ich weiß nun nicht genau, was ich anstellen soll, vorallem, weil wir uns kaum kennen.
Ich habe ihn nichtmal auf meiner icq- Liste bzw seine Handynummer oder irgendwas.
Und in der Schule zu ihm hingehen würde ich niemals bringen!
Was soll ich also tun ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hazel am 12.05.2008 um 23:48 Uhr

    Ihr habt doch bestimmt ein paar gemeinsame Freunde/Bekannte, wenn ihr auf die gleiche Schule geht.
    Oder ne Freundin von dir kennt jemanden, der ihn wiederum kennt.
    So dürfte es doch nicht schwer sein, seine ICQ Nummer raus zu finden. 😉
    Viel Glück!

    0
  • von ilys am 12.05.2008 um 20:56 Uhr

    Ich würde sagen , du solltest dich überwinden und ihn in der Schule ansprechen. Eigentlich hast du ja nichts zu verlieren 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komisches Date - und nun? Antwort

Am 03.02.2010 um 19:15 Uhr
Hey Mädels, hatte gestern iwie ein total komisches Date und weiß nun nicht was ich davon halten soll. Hab mich mit nem Typen, den ich vor einigen Tagen auf ner Party kennengelernt hab, aufn Kaffee getroffen, sind...

Keine Beziehung im Moment und nun? Antwort

Am 18.01.2010 um 13:33 Uhr
Ich hab seit ca. einem halben Jahr einen ziemlich guten Freund. Der immer für mich da ist und war und mir immer geholfen hat. Seit Anfang Dezember bin ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen und seit dem hatten wir...

Rumgemacht und jetzt? Antwort

Am 15.03.2011 um 21:51 Uhr
Hallo:) also da ist so ein typ den ich vor 2 monaten kennengelernt hab. seit dem haben wir sehr oft geschrieben und dann hatte er mich gefragt ob ich sonntag mal vorbei kommen will. Ich bin hingegangen und wir haben...