HomepageForenGruppentherapieHeimliche Affäre mit dem Bruder meiner Freundin

Anonym

am 09.08.2010 um 10:54 Uhr

Heimliche Affäre mit dem Bruder meiner Freundin

Ich bin 16 Jahre alt und bin seit ca. eineinhalb Jahren mit einem Mädchen (Moni) befreundet. Bald darauf lernte ich auch ihren Bruder (Linus 23Jahre) an einer Privatparty kennen. An diesem Abend gab es reichlich Alkohol und wir flirteten schon heftig…

Als die Party zuende war, haben wir uns ins Wohnzimmer verzogen. Da ging es auch ein bisschen zur Sache, allerdings wollte er nicht mit mir schlafen, weil ich sooo “jung” bin und ja eine gute Freundin seiner Schwester.

Gut, ich erzählte ihr das natürlich sofort, sie fand es scheiße von mir, aber wir haben uns recht schnell wieder vertragen. So eine Situation gab es dann eigentlich auch nicht mehr. Ich und Linus sahen uns zwar, aber hatten nicht wirklich “Kontakt” zueinander.

Fast ein halbes Jahr später ging ich mit Kollegen zu einem anderen Kollegen um etwas zu Trinken. Moni hatte mir erzählt, dass ihr Bruder Linus nicht wirklich gut auf mich zusprechen sei, warum konnte sie mir aber nicht sagen. Doch an diesem Abend sollte ich das Gegenteil erfahren.

Es klingelte an der Tür und Linus und sein bester Freund standen davor. Ich war das einzige Mädchen. Nach und nach stieg der Alkoholpegel. Einige gingen nach Hause andere sind dort eingeschlafen. Zum Schluss blieben ich und Linus übrig, etwas angeheitert schauten wir uns nach einem Schlafplatz um, übrig blieb nur noch das Ehebett der Eltern.

Wir also dorthin, dann fragte er, ob er mich ob massieren darf… Wer hat den bitte Massagen nicht gerne? Also durfte er, er fing heftig an mit mir zu flirten. Er wollte mehr… dann meinte ich noch ja aber ich bin doch soo jung und die Freundin deiner Schwester … dann sagte er, das sei doch unwichtig … ( Aufeinmal soso ^^ ) Erst ging ich nicht so auf seine Flirtversuche ein; aber ich fand ihn ja schon ganz toll… es ist gekommen wie es kommen musste , wir haben miteinander geschlafen.

Sollte natürlich keiner wissen auch nicht Moni… doch diese wilde Nacht hatte Spuren hinterlassen die auch Moni aufgefallen waren, und da mir Lügen schwer fällt, wusste sie halt die Wahrheit. Sie war ziemlich sauer, weil es ja IHR Bruder war…

Gut ich dachte es wäre eine einmalige Sache gewesen, bis wir uns ca. 3 Monate später in einer Kneipe trafen. Dann fing die ganze Sache von vorne an, was ich wirklich nicht erwartet hätte!

Zwei Wochen später war ich bei Moni. Konnte auch alles gut verheimlichen. Moni ist eingeschlafen und ich bin dann rauf zu Linus und habe bei ihm geschlafen… natürlich auch mit ihm … Schnell heim bevor Moni davon etwas mitbekommt.

Naja und so geht es immer weiter meistens treffen wir uns bei mir weil da nicht die Gefahr besteht von Moni erwischt zu werden…

Mittlerweile mag ich Moni auch gar nicht mehr soooo, wie ich es früher getan habe sie hat sich soo stark verändert. Eigentlich gehe ich nur noch zu Moni, wenn ich mich zufällig mit Linus treffen möchte. Ich warte dann immer bis sie einschläft und schleiche mich zu ihrem Bruder. Eigentlich habe ich schon ein schlechtes Gewissen aber der Reiz an der Heimlichtuerei ist viel größer…

Was soll ich machenß auffhören mit Linus zu schlafen möcht ich nicht, dafür ist es einfach viel zu toll!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schattenstreich am 10.08.2010 um 05:10 Uhr

    … -.-
    zuviele tasten aufeinmal gedrückt ö.öwo war ich? achja…
    hass hass hass xD (^^)
    2. sags der moni ö.ö
    kann dir doch dann egal sein ob sie ein fass aufmacht ^^

    0
  • von schattenstreich am 10.08.2010 um 05:09 Uhr

    uuuuuuuulala +.+
    solche erlebnisse mit 16 q.q
    wäääääääääääää *heul*
    und ich xD???

    ich muss 2 sachen sagen.
    1. ich hasse dich xD!! wie kannst du es wagen mich so neidsch zu machen xD (

    0
  • von LoveTilDeath am 10.08.2010 um 00:56 Uhr

    Ich uach nicht ich denke moni is nur eifersüchtig weil du ja ihren bruder wegnimmst und er ja quasi dich ihr.
    Find das kleinkinjderdenken aber ziehmlich peinlich.
    Ok er is 23 also sag ich nur sei vorsichtig, verhüte und verlass dich nicht wie die meisten anderen auf die pille und tu nur das was du willst denn er kann macht sich damit strafbar das ist das gefährlichste an allem.

    0
  • von kakaduu223 am 09.08.2010 um 23:21 Uhr

    ich find das nicht schlimm dass du was mit ihrem bruder hast..die soll sich mal nicht so anstellen. und wenn du sie eh nciht mehr so magst, sag ihr doch einfach die wahrheit..

    0
  • von deathwing1990 am 09.08.2010 um 23:07 Uhr

    hmm .. Also würde meine gute Freundin meinen Bruder so sehr mögen und gerne mit ihm zusammen sein, würde ich mich doch sogar wahnsinnig freuen..
    Ich habe leider das Pech, dass ich meine mittlerweile Schwägerin nicht wirklich mag..aber es wäre doch voll schön..würde mich eigentlich wahnsinnig freuen für meinen Bruder und freundin..
    Hmm ganz ehrlich sag es ihr einfach, dass du dich eben in ihren Bruder verliebt hast und fertig.. wenn sie eine Freundin von dir ist,dan gönnt sie euch das glück und wenn nicht, dann kannst du darauf auch verzichten
    (vielleicht hat sie aber auch nur angst, dich an ihren bruder zu verlieren? Was ja sogar anscheinend schon passiert ist)

    0
  • von LunaEnqel am 09.08.2010 um 22:55 Uhr

    diese moni stellt sich aber ganz schön an o.O naja, wenn du sie sowieso nicht mehr so magst, dann sag ihr halt die wahrheit. Ich mein, du machst ja nichts schlimmes oder verbotenes ^_____^

    0
  • von b0om am 09.08.2010 um 22:43 Uhr

    lol finds auch net schlimm 😀 lieber hat der bruder die eigene freundin als freundin xD als ne arrogante ziege^^

    0
  • von Mondi am 09.08.2010 um 22:13 Uhr

    Ich versteh Moni irgendwie nicht wirklich^^ Das ist doch nur ihr Bruder unnd nicht ihr Freund oO Sie hätte doch auch nichts dagegen, wenn er eine andere Freundin hätte?

    0
  • von sternchenanna am 09.08.2010 um 14:02 Uhr

    ich finds toll 😀
    keine Ahnung ich meine es ist deine sache, er ist ein junge wie jeder andere und Moni kann dir auch gar nichts verbieten.
    ich habe da persönlich nix dagegen

    0
  • von haeschen am 09.08.2010 um 12:31 Uhr

    Äußerst interessant 😉 ich kann nicht verstehen, warum Moni so krass dagegen ist, immerhin bist du ihre Freundin. Ich kann verstehen, dass du dich nicht mehr so gut mit ihr verstehst. Ich würde dir auch raten, dich mit ihm woanders zu treffen. Vielleicht mal bei dir? 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin will eine Affäre mit meiner Affäre anfangen!!! Antwort

Am 06.01.2010 um 18:14 Uhr
Hallo, ich schreibe nun hier, weil ich keine Ahnung habe, ob ich übertreibe oder ob ich eigentlich im Recht bin. Also ich hab letztes Jahr was mit einem Mann angefangen bei uns aus dem Dorf und es hat auch...

Mit dem Exfreund meiner Freundin.... Antwort

Am 09.12.2008 um 12:46 Uhr
Naja...ich war mit dem Ex meiner Freundin in Kontakt...Er hat mich angeschrieben und wir haben zusammen gechattet und sms geschrieben.In dieser Zeit waren sie schon lang nicht mehr zusammen.Ihr Ex hat mir auch...

Mit dem Ex meiner Freundin geknutscht Antwort

Am 17.08.2010 um 16:18 Uhr
Ja ich weiß, sowas ist scheiße. Aber hört es euch erst mal an und urteilt dann selbst. (Ist jetzt etwa ein Jahr her) Ich kannte ihn P. schon seid 2 Jahren und ich war verliebt in ihn. Aber wir waren nur Freunde....

Heimliche Affäre Antwort

Am 18.11.2008 um 17:28 Uhr
Hallo liebe mädels, ich bins mal wieder. Ich hab vor kurzer zeit schon mal geschrieben wegen einer geheimen affäre!!! Die sache wird iwie immer komplizierter!! Also, ich habe was mit dem onkel von meinem ex die...

Ich chatte mit dem Ex meiner Freundin Antwort

Am 18.05.2010 um 09:09 Uhr
also ; meine freundin war mit einem typen zusammen ; dommi ; mit dem hab ich auch schon geschrieben ; als sie noch zusammen waren ; aber nur ganz normal .. nicht i-was mit gefühlen ; einfach normal .. und jetzt sind...