HomepageForenGruppentherapieHeimliche Affäre

Anonym

am 18.11.2008 um 17:28 Uhr

Heimliche Affäre

Hallo liebe mädels, ich bins mal wieder.
Ich hab vor kurzer zeit schon mal geschrieben wegen einer geheimen affäre!!!
Die sache wird iwie immer komplizierter!!
Also, ich habe was mit dem onkel von meinem ex die beiden wohnen zusammen in einem haus. Mein ex weiß rein gar nichts davon, ich will auch nicht das er es weiß. Jedoch wird die sache immer ernster mit dem anderen. Es ist ja schon so das ich gern bei ihm bin und all das, aber ich will ja meinem ex nicht weh tun durch so was weil das schon ziemlich krass ist!!!! Ach ja und der Altersunterschied ist 23 jahre!!!
Was soll ich den jetz tun!?
Bitte gebt mir einen rat!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Die_Tinni am 15.01.2010 um 09:31 Uhr

    Der Altersunterschied ist schon krass. Fühlst du mehr, als nur das Verlangen bei ihm zu sein?? kannst du dir eine ZUkunft mit ihm vorstellen. Den Alltag. Eine richtige Beziehung? Dann sprich mit deinem Ex. Wenn nein, würde ich mir überlegen, was der andere dir bedeutet und ob es Sinn macht, weiterzumachen.

    0
  • von SweetOne am 19.11.2008 um 12:53 Uhr

    was sagt er denn dazu?
    Einer seits ist dein Ex dein Ex. aber wenn du sagst das du ihn nicht verletzten willst, dann musst du dazwischen entscheiden, ob du die affäre beenden willst oder ob du sie vllt auch öffentlich machst und dabei “riskierst” dass dein ex erst einmal verletzt ist. -er würde aber nach einer zeit lernen damit umgehen zu können und zu müssen.
    außerdem: bist du dir sicher das es ihm überhaupt so viel ausmachen würde? vllt würde er es auch gar nicht so eng sehen??

    0
  • von Jessielicious am 18.11.2008 um 18:35 Uhr

    Ex ist Ex also könntest du die Karten aufdecken. Du musst dich entscheiden was dir wichtiger ist: deine “affäre” oder die Freundschaft zu deinem EX !?

    0
  • von knockitnow am 18.11.2008 um 18:00 Uhr

    Bei 23 Jahren Altersunterschied würde ich mich auf nichts Ernstes einlassen… Man kann ja eh nie wissen, wie ernst das Jemandem ist, und er hat sicherlich ne ganz andere Lebenserfahrung als du.
    Dein Ex sollte aber wirklich kein Problem sein, is ja immerhin dein EX!

    0
  • von suessesmaedel am 18.11.2008 um 17:35 Uhr

    naja wenn du schon dein Ex schreibst, dann solltest du auch die karten auf den Tisch legen können.

    0
  • von Discomaus am 18.11.2008 um 17:32 Uhr

    das is krass. naja, da bleibt nur schluß machen oder affäre weiterführen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Heimliche Affäre mit dem Bruder meiner Freundin Antwort

Am 09.08.2010 um 10:54 Uhr
Ich bin 16 Jahre alt und bin seit ca. eineinhalb Jahren mit einem Mädchen (Moni) befreundet. Bald darauf lernte ich auch ihren Bruder (Linus 23Jahre) an einer Privatparty kennen. An diesem Abend gab es reichlich...

Affäre - Hilfe! Antwort

Am 27.10.2010 um 09:55 Uhr
Hey ich bin 18 und seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatten viele schlechte Zeiten, also um die Wahrheit zu sagen, er hat viel Scheiße gebaut, aber trozdem haben wir alles zusammen durchgemacht! Seit einen...

Heimliche Fressattaken Antwort

Am 30.01.2008 um 20:07 Uhr
Habe ein ziemliches Essproblem. Sobald was passiert, gehe ich einkaufen und stopfe alles in mich hinein. Das kann man auch an mir sehen. NEhme immer merh und merh zu und kann einfachnicht aufhören. War auch schon bei...

Ist eine Affäre nur Sex? Antwort

Am 05.11.2010 um 20:31 Uhr
Ich habe vor ca. 2 Monaten jemand im Internet kennengelernt. Wir haben uns nach kurzer Zeit dann getroffen und uns sofort super verstanden. Er hat mir erzählt, das er sich erst vor kurzem von seiner Freundin getrennt...

Affäre mit Studienkollegen... Antwort

Am 31.05.2012 um 21:17 Uhr
Hey Mädls... Gott, ich muss mir das mal alles von der Seele reden... Ich studiere seit Oktober 2011 an einer FH. Schon am ersten Tag hab ich mich mit einem 28jährigen angefreundet. Als dann Prüfungszeit war, hab ich...