HomepageForenGruppentherapieHeimliche Fressattaken

Anonym

am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

Heimliche Fressattaken

Habe ein ziemliches Essproblem. Sobald was passiert, gehe ich einkaufen und stopfe alles in mich hinein. Das kann man auch an mir sehen. NEhme immer merh und merh zu und kann einfachnicht aufhören. War auch schon bei einer Terapie aebr ziemlcih schnell wieder unterbrochen! weiss nicht weiter. bin mir ja bewußt das ich ein problem habe :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SugarSweetAngie am 04.04.2009 um 19:57 Uhr

    Versuche eine Therapie..fett sein ist nicht schön. Mal ganz zu schweigen von deiner Gesundcheit..

    0
  • von SunshineKathy am 03.08.2008 um 11:22 Uhr

    ich leide jetzt seit 4 jahren an essstörung und war mir schon ziemlich früh bewusst, was los ist.
    den schritt in eine ambulante therapie hab ich recht früh gewagt, kein halbes jahr nachdem alles begonnen hatte, aber stationär kam erst letztes jahr.
    es hat mir sehr viel gebracht. aber bis erstmal der punkt erreicht war, an dem ich mich für ne stationäre entschieden hab, musst ich mich erstmal 3jahre kaputt machen.
    also, überleg für dich: wie weit bist du schon in deiner essstörung drin? Demnach solltest du dier ne angehensweise suchen…

    wenn du irgendwelche tipps brauchst, dann schreib mich ruhig an; ich denke, dass ich dir gute tipps geben kann.

    0
  • von nougat85 am 11.02.2008 um 13:06 Uhr

    Ja du solltest dich auf jeden fall ärtzlich behandeln lassen!!! Da führt kein Weg dran vorbei. Ich habe eine Freundin, die das selbe Problem hatte. Sie ist jetzt seit Monaten in Therapie und ihr geht es schon sehr viel besser.

    0
  • von Abby am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Wieso hast du die Therapie denn abgebrochen? Irgendwas muss die fressattacken doch auslösen. Ich würde mir auf jeden Fall wieder ärztliche Hilfe suchen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Heimliche Beziehung, es nervt langsam! Antwort

Am 03.06.2011 um 09:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich fühl mich echt schlecht und will es einfach mal los werden.. Also ich bin 18 und habe seit 6 Monaten einen Freund, ich liebe ihn wirklich sehr, so was hatte ich noch nie zuvor. Ich hatte auch vor...

Heimliche Affäre mit dem Bruder meiner Freundin Antwort

Am 09.08.2010 um 10:54 Uhr
Ich bin 16 Jahre alt und bin seit ca. eineinhalb Jahren mit einem Mädchen (Moni) befreundet. Bald darauf lernte ich auch ihren Bruder (Linus 23Jahre) an einer Privatparty kennen. An diesem Abend gab es reichlich...

Heimliche Affäre Antwort

Am 18.11.2008 um 17:28 Uhr
Hallo liebe mädels, ich bins mal wieder. Ich hab vor kurzer zeit schon mal geschrieben wegen einer geheimen affäre!!! Die sache wird iwie immer komplizierter!! Also, ich habe was mit dem onkel von meinem ex die...

Mir fallen die haare aus! was soll ich nur machen?! Antwort

Am 13.07.2009 um 18:43 Uhr
Hi Erdbeermädels! Also ich hba wirklich ein sehr großes Problem. Ich hab vor ein paar Monaten angefangen mich zu übergeben ich fand mich zu dick, auch wenn ich das eigentlich gar nicht so bin (175cm 57-58kg), als es...

Ich kann nicht aufhören zu essen! Antwort

Am 09.04.2008 um 16:37 Uhr
Hallo! Ich brauche mal dringend Eure Hilfe! Ich habe vor mehreren Wochen eine sehr schlimme Trennung mitgemacht, was mich ziemlich mitgenommen hat. Ich war lange Zeit total depremiert und down und habe den Frust...