HomepageForenGruppentherapieheiße, sexy u. leidenschaftliche SMS, aber wie???

Anonym

am 15.12.2009 um 17:33 Uhr

heiße, sexy u. leidenschaftliche SMS, aber wie???

Also ich würde einem Typen gern mal so ne richtig geile, heiße, erotische und sexy SMS schreiben.
Der Typ und ich wir ham einfach nur Spaß mit einander. Und ich würd ihn gern mal so richtig heiß machen mit ner SMS.
Weiss aber net ganau was ich schreiben soll. Könnt ihr mir helfen?

Was würdet ihr ihm schreiben um ihn so richtig heiß zu machen???

Antworten



  • von cccatlaq am 15.12.2009 um 21:12 Uhr

    du könntest ihm deine fantasien schreiben, was du gerne mit ihm machen würdest

  • von Suesse1818 am 15.12.2009 um 19:25 Uhr

    stell dir vor was dich oder auch ihn anmacht. z.B. ich lieg grad auf dem sofa und streif mir über die brust und denk an dich… schreib eifach was ihr sonst nur macht aber nicht aussprecht. viel spass

  • von Josie_ am 15.12.2009 um 18:25 Uhr

    hallo süsser
    was machst du denn grad so??
    steh grad im supermarkt und kann mich nicht entscheiden… schlagsahne oder schokosauce?
    und dann müsste ich noch wissen ob bei dir oder bei mir…?
    kiss

  • von sweeethoney am 15.12.2009 um 18:20 Uhr

    hm ka da kann ich dir auch net helfen sorry

Ähnliche Diskussionen

heiße sms an freund... Antwort

Am 26.01.2009 um 16:20 Uhr
hej mein Freund ich momentan noch auf Arbeit, ich würde ihm gerne eine SMS schreiben, um ihn ein wenig in Stimmung zu bringen und heiß zu machen. Ihr wisst ja was ich damit meine.... hättet ihr vlt eine Idee wie ich...

Einfach weiter SMS schreiben oder aufgeben? Antwort

Am 23.06.2011 um 16:36 Uhr
Hey Mädels! Ich habe am Wochenende auf einem Festival einen total tollen Typen kennengelernt. Wie das an Festivals halt so üblich ist, wurde einiges getrunken und er war ziemlich betrunken. Ich hab dann den ganzen...

Tampons - aber wie? Antwort

Am 09.03.2009 um 17:21 Uhr
Hallo ihr Lieben! 🙂 Ich habe am Samstag meine erste Periode bekommen und ein totales Problem. Seit Samstag habe Ich Binden von "Always" benutzt - damit komme Ich eigentlich klar aber ein bisschen ist ausgelaufen...

Ich fühle mich nicht sexy... Antwort

Am 09.03.2012 um 10:59 Uhr
Hi Mädels, ich muss das mal loswerden, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen! Ich hatte bis jetzt 1 mal Sex in meinem Leben und das war mit einem - naja - sagen wir mal Party-Freund. Es ging schnell und ich...