HomepageForenGruppentherapieheiße, sexy u. leidenschaftliche SMS, aber wie???

heiße, sexy u. leidenschaftliche SMS, aber wie???

Anonym am 15.12.2009 um 17:33 Uhr

Also ich würde einem Typen gern mal so ne richtig geile, heiße, erotische und sexy SMS schreiben.
Der Typ und ich wir ham einfach nur Spaß mit einander. Und ich würd ihn gern mal so richtig heiß machen mit ner SMS.
Weiss aber net ganau was ich schreiben soll. Könnt ihr mir helfen?

Was würdet ihr ihm schreiben um ihn so richtig heiß zu machen???

Nutzer­antworten



  • von cccatlaq am 15.12.2009 um 21:12 Uhr

    du könntest ihm deine fantasien schreiben, was du gerne mit ihm machen würdest

  • von Suesse1818 am 15.12.2009 um 19:25 Uhr

    stell dir vor was dich oder auch ihn anmacht. z.B. ich lieg grad auf dem sofa und streif mir über die brust und denk an dich… schreib eifach was ihr sonst nur macht aber nicht aussprecht. viel spass

  • von Josie_ am 15.12.2009 um 18:25 Uhr

    hallo süsser
    was machst du denn grad so??
    steh grad im supermarkt und kann mich nicht entscheiden… schlagsahne oder schokosauce?
    und dann müsste ich noch wissen ob bei dir oder bei mir…?
    kiss

  • von sweeethoney am 15.12.2009 um 18:20 Uhr

    hm ka da kann ich dir auch net helfen sorry

Ähnliche Diskussionen

Dirty Talk - SMS Antwort

Am 25.02.2011 um 23:52 Uhr
also ich würde gerne wies der titel schon sagt meinem freund anheizen sms schreiben. nur fehlt mir die übung und auch irgendwie die kreativität. ich brauch irgendwie einen guten aufhänger. das was ich mit ihm machen...

Sexy Filme Antwort

Am 24.06.2009 um 17:34 Uhr
hei ihr lieben, kennt jemand einige gute internet-adrsessen wo man pornos anschauen kann? würde meinen freund gerne mal mit so etwas in stimmung bringen xD danke schon mal für eure tipps xD

Freund schreibt Sex-sms mit einer Anderen Antwort

Am 28.04.2010 um 16:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab gestern zufällig in das Handy meines Freundes geguckt und habe sex-sms mit einer anderen gefunden, wo er ihr beschriebt was er jetzt mit ihr machen würde und so weiter. Was soll ich jetzt...