HomepageForenGruppentherapieHeißer Flirt oder totaler Flop?

Anonym

am 17.03.2010 um 20:30 Uhr

Heißer Flirt oder totaler Flop?

Hey Mädels,

ich sollte für arbeit eine präsentation erstellen und brauchte noch material.
jedenfalls hab ich meinen chef gefragt (8jahre älter aber eigentlich echt sexy).
er hat mir das zeugs auf meinen rechner zu hause geschickt. als ich es dann gestern abend geöffnet habe war es das komplett falsche!!
ich habe ihn angerufen und ihm den sachverhalt geschildert.
er ist extra für mich ins büro um mir das richtige zu schicken (obwohl erst morgen die präsentation ist). in der mail stand:
betreff: …zweite Runde!!

>> So <<
jetzt bin ich im Büro.

Hab ihnen einfach mal beide Rohfassungen [für Fehler wird nach Feierabend nicht gehaftet:-)] beigefügt.

Viel Spaß damit, und vergessen Sie nicht nach Dienstschluss auch mal an was anderes zu denken.
ER/EL haben Sie so auch schon eine ganze Menge :-).

Gruß
Roman

und ich habe dann zurückgemailt:

Wirklich vielen vielen Dank (auch das es so schnell ging)!!
Ich glaube es wären heut Abend nicht viele extra nochmal ins Büro gegangen um mir die Mail zu schicken xD.

Also ganz liebe Grüße,
Anne

tja und er hat nicht drauf geantwortet.
heute haben wir uns garnicht gesehen… jetz ist mir die sache total unangenehm/peinlich und ich weiß nicht so richtig was er denkt…

was soll ich nur tun??
und wollte er flirten oder hab ich das total in den falschen hals bekommen??

danke schonmal für die antworten =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlondeLocke am 17.03.2010 um 21:10 Uhr

    Ich glaub nicht, dass er flirten wollte, aber ich glaub auch nicht, dass er sich über deine mail gedanken gemacht hat 😉 whoami hat recht, du machst dir zuu viele gedanken, vergiss es einfach, da war nix 😉

    0
  • von Fragola_ am 17.03.2010 um 21:09 Uhr

    Er war einfach nett zu dir 😀 aber ob das mehr ist..hmm..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ausgespannt oder doch nur Flirt? Antwort

Am 21.05.2008 um 10:13 Uhr
Ich hab mich mit meiner besten freundin zerstritten, mir sind die aller größten feindinne auf der ganzen schule, und immer wenn sie in jemand sich nehm cih ihn ihr mit absicht weg, also ich mach mich immer an die...

Liebe oder Flirt? Antwort

Am 18.06.2010 um 11:08 Uhr
Ohje ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Ich habe seit 5 Jahren ein Freund.. Wir hatten jedoch eine Phase wo wir 8 Monate getrennt waren,.. In diesen 8 Monaten lernte ich mein erstes "Problem" kennen... ER......

Totaler Paranoid oder doch berechtigte angst??? Antwort

Am 29.07.2009 um 14:53 Uhr
hallo ladys, also ich habe in letzter zeit so ein problem. ich und mein freund leben seit einem jahr zusammen und es läuft soweit ganz gut.klar gibt es streit aber der führt dann auch wieder zur versöhnung.aber...

2 jährige Beziehung oder einen 1 monatigen Flirt ? Antwort

Am 01.06.2010 um 19:37 Uhr
Ich bin seit 2 Jahren mit meinem freund zusammen, er ist immer für mich da und ich kann ihm alles anvertrauen. Aber seit über einem Monat läuft es nicht mehr, wir haben keinen sex und mein Freund vereltzt mich immer...

Heißer Typ... Antwort

Am 12.01.2009 um 20:00 Uhr
Hej erdbeergirls...Was soll ich tun? Habe (noch) einen ultraheißen Typen in der Stufe, das heißt wir haben nur 2 Grundkurse zusammen. Er ist noch nicht lange in der Stufe. Ich hab echt Interesse. Er schiebt mir öfter...