HomepageForenGruppentherapieHeißer Typ…

Anonym

am 12.01.2009 um 20:00 Uhr

Heißer Typ…

Hej erdbeergirls…Was soll ich tun? Habe (noch) einen ultraheißen Typen in der Stufe, das heißt wir haben nur 2 Grundkurse zusammen. Er ist noch nicht lange in der Stufe. Ich hab echt Interesse. Er schiebt mir öfter mal nen lustigen Spruch rüber, aber ansonsten hängt er immer nur mit seiner Clique rum. Und nun kommts: Bald werden wir keine Kurse mehr zusammen haben, die Kurse werden aufgespalten. Wir werden uns nur noch ab und an auf dem Flur sehen. wie beschleunige ich bis dahin die Annäherung? Wenigstens näher kennenlernen will ich ihn, weiß aber nicht wie… er scheint so cool, außerdem sieht er sooooooooo toll aus. kann ja sein das er nicht zu mir passt, aber ich wills erstmal rausfinden.
Er hängt wirklich nur mit seiner Clique ab, er ist quasi nie allein.
Außerdem weiß ich nicht ob er vielleicht ne Freundin hat, ich weiß nichts über ihn. Helft miiir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SatinButterfly am 12.01.2009 um 22:16 Uhr

    Mach ihr nicht innerhalb eurer kollegstufe Unternehmungen?
    Meine Freunde und ich haben uns da immer sehr darum gekümmert, so dass wir jetzt eine richtig große Gemeinschaft geworden sind!
    Veranstaltet doch auch einfach mal Sachen wie Weißwurstfrühstück (also kommt darauf an, aus welcher region Deutschlands man kommt, bei uns in Bayern ist des Standart), ein KS-Weggehen in irgendeine Disco,…
    irgendwie solche Dinge…

    Er wird dann ja wohl auch mit von der Partie sein und dann kann man ja ganz leicht ins Gespräch kommen!
    Und dem Stufenklima schadet so etwas ja auch nie!

    0
  • von sweet_lady am 12.01.2009 um 20:29 Uhr

    schülervz? studivz? icq? oder sonstige annäherungen sind recht einfach und unkompliziert…wenn du mutig bist frag nach der handynr oder frag ihn ob ihr zusammen lernen könnt (weiß ja nicht wie viel ihr schon geredet habt bzw was für kurse das sind)

    0
  • von siss2007 am 12.01.2009 um 20:26 Uhr

    Sag ihm, dass du auf ihn stehst, sags ihmeinfach….
    Mehr als peinlich kann es nicht werden aber dann weist du wenigstens woran du bist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Innerer Konflikt: beste Freundin- heißer Typ Antwort

Am 25.01.2010 um 19:54 Uhr
Hey leute, also folgendes: Meine beste Freundin zieht nach berlin, sie war vor 2-3 Jahren mit einem Gewissen Mark zusammen. Ich kannte ihn nicht. Als ich ihn vor einem jahr kennen gelernt hab, wusste ich nicht das es...

Typ ist vergeben. Affäre anfangen? Antwort

Am 19.06.2011 um 14:18 Uhr
Also es ist so: ich hab am wochenende beim feiern einen typen kennengelernt. Erst haben wir nur getanzt und ein bisschen was zusammen getrunken.Später haben wir uns dann eine ruhigere ecke gesucht und haben uns...

Heißer Tipp Antwort

Am 21.03.2010 um 14:27 Uhr
ich habe im internet ein ganz intressantes Spiel gefunden, das man online spielen kann...man muss auch nichts downloaden oder so guckts euch mal an... http://www.Shisha-Game.net/?id=421101 an die die es kennen...

heißer brief Antwort

Am 17.07.2008 um 17:00 Uhr
hallo ihr lieben. ich möchte einem mann, dem ich echt verfallen bin einen brief schreiben. er ist jetzt lange auf tournee, und ich seh ihn erst mal nicht. er will mit mir nur eine affäire ich bin aber total verliebt....

Heißer Flirt oder totaler Flop? Antwort

Am 17.03.2010 um 20:30 Uhr
Hey Mädels, ich sollte für arbeit eine präsentation erstellen und brauchte noch material. jedenfalls hab ich meinen chef gefragt (8jahre älter aber eigentlich echt sexy). er hat mir das zeugs auf meinen rechner...