HomepageForenGruppentherapieHeißhunger auf Snacks und sußigkeiten!!

Anonym

am 22.02.2008 um 11:22 Uhr

Heißhunger auf Snacks und sußigkeiten!!

Hallo zusammen!!
Ich brauche dringen eure Hilfe! Ich hab`ein großes Problem, und weiss ich nicht, was ich machen soll. Ich habe immer Heißhunger auf Snacks und besonders auf Süßigkeiten!! Nach dem Frühstuck, Mittagessen und Abendessen kommt dazu noch Lust auf `was süßes!! Und ich kann mich einfach nicht kontrollieren!! Früher war es kein Problem, weil ich sehr viel Sport getrieben habe, aber seitdem ich arbeite hab`ich viel weniger Zeit und Lust um im Fittnesstudio zu gehen. Langsam nehme ich zu, aber ich möchte kein dickleibig sein!! Kann jemand mir helfen? Hat ihr typps, damit ich meiner heißhunger kontrollieren kann?
Vielen Dank euch alle!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wo hört Interesse auf und Kontrolle an ? Antwort

Am 17.07.2011 um 13:24 Uhr
Hey Mädels :) Ich bin seit etwas mehr als zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine normale und glückliche Beziehung. Jedoch kam letztens eine Situation, bzw. ein Ereignis, welches mich bis jetzt nicht...

Guten morgen Schatz und auf wiedersehen! -.- Antwort

Am 30.05.2010 um 13:24 Uhr
Ich habe übers wochende bei meinem freund geschlafen...wir haben es so ausgemacht das ich am sonntag morgen gehe, weil er viel für die schule tun muss. alles ok, kein problem für mich. da stehe ich heute morgen...

Keine Zeit und keine Lust auf Sport trotzdem abnehen? Antwort

Am 20.09.2008 um 00:02 Uhr
Hallo Mädels, bin 22, habe ein Kind und seit 1,5 Jahren hab ich immer mehr zugenommen. Vor meiner Tochter wog ich 55kg, bei einer größe von 1,62m. In der Schwangerschaft hab ich grad mal 8kg zugenommen. Aber seit...

Auf Freundin sauer, und sie dann im Sport-unterricht "angemault" =( Antwort

Am 29.08.2008 um 10:55 Uhr
Auf Freundin sauer, und sie dann im Sport-unterricht "angemault" =( Hey leutz, hab ein ziemlich großes Problem...und zwar, ich habe mich seid einer Woche nicht mehr mit meiner bf getroffen, weil sie immer sagte, sie...

Ein Junge hat eine Freundin und steht auf mich! Antwort

Am 27.11.2009 um 19:35 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich (17) bin sehr verwirrt und brauche eure hilfe! Also mein Problem ist, dass auf einen Jungen (19) stehe, seit einer langen langen zeit, mehr als 1 1/2 jahren. Als ich ihn kennen gelernt habe stande...